Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

28.10.2011

Eine weitere Nachtschwärmerlocation, die sich einen Eintrag in meinen Afterhour-Guide und einen Platz in meinem Herzen sichert:-))
    Die Location direkt am Dom ist wunderbar, das findet jeder zu jeder Zeit in jedem Zustand. Von 18  6 Uhr kann man dann hier gemütlich Bierchen trinken, Fußball kucken, ganz gut essen und sich von einem richtig guten Musikmix bei Laune halten lassen.
    Vom Publikum war ich total angetan, keine abgewrackten Helden von Rudi's Resterampe sondern nette, sympathische Leute, die einfach  aus welchem Grund auch immer (Schichtarbeit? Insomnia? Jet Lag? Warten auf den ersten Zug?)  zu unchristlicher Zeit ein gepflegtes Bierchen brauchen. Da bräuchte man auch als Frau keine Angst haben, alleine hinzugehen.
    Dazu noch supernette und aufmerksame Bedienung, was kanns besseres geben für einen letzten Absacker oder auch für einen längeren nächtlichen Stop:-)

5.3.2011

Wer Lust auf eine abgespeckte Version einer Sportsbar hat, mit einer musikalischen Mischung von Hootie and the Blowfish bis Charts und etwas zu hohen Preisen - der ist im Shooters richtig.

Böse Zungen behaupten, sie würden ein Konzept aus einer großen amerikanischen Sportsbar-Kette mit hübschen und knapp bekleideten Damen kopieren...

Der Service ist eher suboptimal, allerdings sind die sehr langen Öffnungszeiten ein echtes plus, genauso wie die Galerie und der Blick von selbiger auf die Gäste im Erdgeschoss.

4.4.2011

Das Shooter's ist eine American Sportsbar, oder will zumindest eine sein. Wir waren dort auch schon einige Male , weil man noch um 4.00 Uhr morgens einen dicken Burger essen kann.

Leider finde ich die Getränkeauswahl nicht besonders gut und auch die Preise sind etwas zu hoch.
    Auch die Einrichtung finde ich irgendwie nicht besonders passend, das Holz ist schon stark abgenutzt und oben ist es ziemlich stickig und ungemütlich. Das Personal war ziemlich unfreundlich und schien keine Lust auf Arbeit zu haben. Insgesamt keine richtige "Weggeh-und-Wohlfühl-Bar" , aber um Nachts was essen zu gehen reicht es jedenfalls aus...

• Qype User Vende…
    7.10.2007

Es ist schwierig den Shooter's in eine Kategorie zu stecken.

Fangen wir mit "Essen & Trinken" an:

Die Burger sind nicht nur groß, die schmecken auch sehr lecker. Den Burger begleiten Pommes und ein wenig Grün (Salat) mit auf den Teller. Die Preise sind für die Größe der Speisen OK.

In einer großen Gruppe bietet es sich an ein Pitcher Bier zu teilen. Da jeder einen anderen Biergeschmack hat, sollte man erst klären, was in den Pitcher soll, aber ich trinke gern den Foster's.

Doch den 'Long Island Icetea' kann ich ohne Bedenken empfehlen. Wirklich super - und nach meiner Meinung, einer der besten LII in Frankfurt.

Der LII ist auch ein guter Überleiter zur zweiten Kategorie: "Nightlife".

Wenn die anderen Kneipen Feierabend machen, fängt der Shooters erst an zu brummen. Bis morgens um 4,00 Uhr bekommt man was zu trinken - und nicht nur am Wochenende, auch unter der Woche.

Ab und zu trifft die Musikrichtung nicht immer mein Geschmack, aber wenn man mit Freunden unterwegs ist, ist die Musik zweitrangig.

Eingerichtet ist der Shooter's wie eine typische Sportsbar: mehrere Fernseher sind in den Räumen verteilt. An den Wänden hängen amerikanische Sportrelikte. Was mir sofort aufgefallen ist, ist das Holzfachwerk - auf alle Fälle interessant.

Und im Sommer kann man auch vor der Tür sitzen und neben dem Burger und Bier auch noch den Dom genießen.

20.12.2008

Freitag abend nach dem Weihnachtsmarkt war ich hier:

Ich finds urig gemütlich im Shooters. Bisschen eng eventuell, für Leute mit Platzangst und großen Gruppen daher nicht unbedingt geeignet. Gut, Cocktailkarte ist mau und teuer, aber man kann ja was anderes trinken. Zum Beispiel ein Corona ;) Das Essen ist gut und die Bedienung aufmerksam.

Sehr schön fand ich die Musik (80er), die gespielt wurde.

27.7.2009

Das Shooters ist besonders für Nachtschwärmer ein zentraler Anlaufpunkt in Frankfurt. Von der Innenstadt aus bequem zu Fuß zu erreichen, bietet es auch in den frühen Morgenstunden noch Getränke und eine gemütliche Atmosphäre.
    Der Besitzer hat Humor und auch die Bedienung ist in ruhigen Stunden okay.
    Wenn's allerdings mal wieder richtig voll ist, dann kann die angenehme Atmosphäre auch schnell flöten gehen. Die Kellnerin wurde etwas patzig und die Cocktails waren arg verwässert. Daher gibt's leider einen kleinen Abzug.
    Für ein spätes Bier aber allemal geeignet!

• Qype User tommyf…
    20.12.2010

Wir haben das Shooters sehr schnell für uns entdeckt.
    Ein kleiner Geheimtipp der mit seinen Vorzügen überzeugt. Eine kleine
    Sportsbar (drinnen darf geraucht werden) mit dem ganz Besonderen etwas: durchgehend Küche von 18 Uhr - 6 Uhr morgens, also all-night : )
    Bedienung ist immer supernett und die Musik ist toll.
    Coole Auswahl an Cocktails und Drinks, aber auch für die Fahrer und Nicht-trinker ist bestens gesorgt.
    Das Essen ist super reichlich und schmeckt fantastisch.
    Hatte dort 2009 in meinen Geburtstag gefeiert (hatte einen Tisch auf Anfrage reserviert) und es wurde geschmückt und um 12 Uhr gabs einen Shot mit lustigem Trinkritual aufs Haus : )
    Immer wieder gerne, das Shooters ist super : )))

9.4.2011

Das Shooter's ist super. Ich mag Läden in denen ich bei einer normalen Unterhaltung nicht schreien muss.

Die Bedienung ist immer sehr freundlich und schnell. Das essen ist klasse. Ob man sich nun einen Burger, Chickenwings oder Salat bestellt, das Essen kommt zeitnah und schmeckt fantastisch. Auch die Preise sind noch human.

Der Stil ist für eine american Sportsbar typisch, aber gemütlich. Man muss keine Sportskanone sein um sich im Shooter's wohlzufühlen.

Definitiv eine meiner Lieblingsläden in FFM.

19.11.2008

Mein Besuch im Shooters hat einen etwas gemischten Eindruck hinterlassen. Die Cocktailkarte ist etwas dünn, aber man behauptet das Drinks die nicht auf der Karte stehen gerne zubereitet werden wenn man die Mitarbeiter darauf anspricht.
    Als wir dann nach einem großen stillen Wasser verlangten erklärte man uns das es das nur in klein gäbe. Auf der Karte steht was anderes (alle obigen Getränken gibt es auch als 0,x Liter (0,4 oder 0,5 das weiß ich jetzt nicht mehr so genau) für X,50 Euro). Soviel zum Thema man geht auf Sonderwünsche ein.. wenns schon daran scheitert 2 kleine Wasser in ein großes zusammenzugiessen, dann mag ich keinen Cocktail bestellen der nicht auf der Karte steht.

Man könnte natürlich argumentieren bestellste halt 2 Kleine, aber wie's so ist - da macht der Wirt ein gutes Geschäft bei, denn das große ist mit doppeltem Inhalt natürlich nicht doppelt so teuer - diese Option steht zwar so in der Karte - ordern darf man sie aber nicht.

Boxen gucken ging aber gut - Bierchen trinken auch.

• Qype User jkGodl…
    26.9.2011

Auch hier kann ich nur wieder betonen, dass man sich bewusst sein sollte wo man hingeht und was dort angeboten wird. Das Shooter's ist ne Sportsbar wo es entsprechendes Essen gibt (Burger, Wings, Nachos usw.).
    War bis dato 2x im Shooter's und kann nur sagen netter, freundlicher und schneller Service  leckere Burger  faire Preise.

Der Burger war sehr klecker und genauso gebraten wie ich ihn wollte. Die Waffelchips schön knusprig und ebenfalls lecker.

Der Laden ist vielleicht nicht gerade der stilvollste und glänzt auch nicht an allen Ecken und Kanten, aber das hat mich weder gestört, noch habe ich jetzt was anderes erwartet bei einer Sportsbar, wo obendrein noch geraucht werden darf.
    Die Öffnungszeiten finde ich eigentlich ganz cool, vor allem wenn man nach einer durchzechten Nacht in FFM nach was Essbarem auf der Suche ist und nicht bei Burger King oder Mc Donalds landen will :-)
    Von mir also redlich verdiente 4 Sterne!

• Qype User mengel…
    11.12.2009

Leider wird im Shooters geraucht, so dass einem das Essen schon etwas verleidet wird, besonders wenn man oben sitzt.
    Stimmungsvoll ist das Lokal, die Getränke sind ok auch vom Preis.
    Vom Essen, Burger, war ich sehr enttäuscht. Menge und Geschmack ließen für den Preis sher zu wünschen übrig. Ich weiss auch nicht, wo ich in den USA Wafflechips zum Burger bekomme. Da gibt es nur French Fries. Ich hatte einen Barbecue-Burger, der leider fast geschmacklos war und die Sauce völlig unauffällig.

• Qype User Dracus…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    13.6.2010

Die besten Burger in Frankfurt? SHOOTERS.
    Das beste authentische US-Amerikanische Essen in Frankfurt? SHOOTERS.
    Dieses Restaurant ist ein MUSS für alle Liebhaber der US-Amerikanischen Küche. Die Stimmung ist toll, Nachts ist immer etwas los und die Bedienung ist herzhaft und freundlich.
    Immer wieder gerne, für mich gibt es keinen besseren.

Während der WM Zeit kann man live alle Spiele verfolgen!

• Qype User MilB…
    • Wiesbaden, Hessen
    15.6.2010

Ich war in letzter Zeit öfter da gewesen, denn die Burger, die es dort gibt, machen einen süchtig ;-)
    Die Bedienung war auf Zack, sowohl das Essen, als auch die Getränke wurden schnell und freundlich serviert.
    Einfach zu Fuß aus der Stadt erreichbar.
    Hier gehe ich immer wieder gern hin!

• Qype User Louis8…
    • Mainz-Kastel, Hessen
    27.1.2013

Die Cocktails und das Essen sind gut. Das Personal eher Durchschnitt. An sich ganz netter Laden aber nichts besonderes.

31.5.2011

Es ist lange her, dass ich im Shooters etwas trinken war, aber die guten alten Erinnerungen bleiben. Das Shooters ist eine relativ kleine Sportbar auf zwei Ebenen. Sehr gut eingerichtet finde ich, dass hier absolutes Sportfeeling verbreitet wird. Die Preise waren schon immer etwas teurer und man musste an gewissen Abenden recht tief in die Tasche greifen. Eine einfache Küche bietet Fingerfood und bürgerliche Gerichte an. Geschmacklich nicht das Beste, aber essen kann man es. Ich weiß nicht wie es heute ist, aber früher konnte man bis in die Morgenstunden im Shooters essen und trinken. Viele Absacker habe ich dort schon erlebt. Es war oft die letzte Möglichkeit noch einen Letzten zu kippen und sein letztes Geld los zu werden. Naja an sich ist es eine gute Location aber nicht unbedingt der Typ Sportbar, den man sich heute wünscht.

14.6.2011

Wir waren mit einer größeren Gruppe in Frankfurt unterwegs und hatten sehr viel Spaß. Ob man es glaubt oder nicht, aber in Frankfurt schließen selbst am Samstag viele bereist schon gegen 2.00 Uhr.
    Als wir langsam unseren letzten Drink ausgetrunken haben, hatten einige Jungs aus der Gruppe Hunger bekommen. Da es ebenfalls nicht so viel Auswahl gibt, was das Essen anbelangt, kam sehr schnell der Vorschlag ins Shooters zu gehen. Also, wir angezogen und ab Richtung Shooters gelaufen. Tatsächlich war hier um halb drei noch einiges los und wir nahmen den oberen Bereich mit der Gruppe ein. Die Jungs bestellten sich Burger und wir haben dann noch jeder einen Drink bestellt. Es war wirklich sehr lustig hier, da dieser laden sehr unkompliziert ist und solche Nachtschwärmer wie uns gewöhnt ist. Tatsächlich "wirbt" der Laden, dass man hier bis 4.00 noch etwas zu Essen bekommt, was in Frankfurt doch eher eine Ausnahme ist. Fazit: Alleine und direkt würde ich zwar nicht in diesen Laden gehen, aber gerade um den letzen Drink (oder einen Burger) zu bestellen ist der Laden echt super!

• Qype User RoyalF…
    • Brunswick, Niedersachsen
    13.5.2012

tolle Sportsbar, faire Preise und ein netter Service! Was will man mehr  Wir saßen draussen und konnte durch die Fenster dem Relegationsspiel wunderbar folgen. Gerne wieder!

• Qype User Magifl…
    4.8.2008

Mir hat es hier auch ganz gut gefallen. Der Besitzer ist sehr nett :)

11.12.2010

Man muß es selbst erlebt haben um zu glauben, daß es sowas gibt: Ohrenbetäubender Lärm, klaustrophobische Enge, mehrere größere Fernseher, auf denen Fußballspiele ohne Kommentarton gezeigt werden, dazu nervtötende Musik. Es war akustisch unmöglich, ein Gespräch mit dem unmittelbaren Tischnachbarn zu führen. Ab 22 Uhr begannen dann noch einige Gäste zu rauchen, ohne daß das Personal dagegen vorging, obwohl wir zu zehnt geschlossen aufbrachen. Ungefähr so stelle ich mir die Vorhölle im gastronomischen Bereich vor. Hierher werde ich ganz sicher nicht mehr kommen. Es ist eine Frage der Achtsamkeit, diesen Laden zu meiden.

• Qype User truth7…
    8.8.2011

Ich wurde eingeladen ins Shooters und wir wollten dort das Frauenfussballfinale und anschauen. Jedoch würde ich nicht mehr hingehen:

- Bedienung war sehr nett, die arme musste viel laufen an dem Tag und war auf zwei Stockwerken ganz alleine. Trotzdem kam alles flott

- Burgerteller sind riesig, mir wären Pommes lieber gewesen als die Wafflechips Man hatte mir das Shooters als tollen Burgerladen empfohlen. Vom Essen war ich sehr enttäuscht, da schmecken die Burger im Louisiana besser Ketchup war verranzt, hat mehr nach Essig als nach Tomaten Ketchup geschmeckt. Salatblätter im Burger sahen nicht mehr frisch aus, konnte nur noch Chips essen

- sieht sehr versifft aus der Laden, liegt wohl daran dass viele Raucher hier sind und an der Deko und sonstigem glaube ich nicht mehr viel gemacht wird.

- Musik nach dem Spiel war laut, man konnte sich kaum unterhalten
    Ich würde alternativ das Louisana empfehlen im Metropolis. Da kann man auch Spiele anschauen, aber glaub nicht rauchen.

• Qype User GaHNDa…
    30.11.2008

Ich glaube es gehört zu den wenigen Bars die bis morgens 06.00 offen sogar noch warme küche anbieten.Auch wenn man noch nie in Australien in einer bar war,fühlt man sich dort aufgrund der stilrichtung(Deko) wie in Australien.Passendes Licht bietet eine ausgeglichene schöne Atmospfähre.Wer Hunger hat und auf Burger und co. steht ist hier richtig.Mein Favorit ist der Muhammet Ali Burger.Wie der Name,so das Portion.Der Wirt ist Cool und Nett.Empfehle gerne weiter.

29.12.2008

Meine Besuche im Shooters lassen sich in wenigen Sätzen zusammenfassen: Tolles Bier, die Cocktailkarte ist etwas dünn, aber erträglich, das Essen ist spitze, reichlich, American-Style halt das Personal ist durchgehend freundlich, wenn auch manchmal etwas überfordert Aber im großen und ganzen ist das Shooters, wenn man Burger mag, eine der besten Adressen in Frankfurt.

• Qype User cro…
    16.2.2009

Tolles Essen zum guten Preis.
    Die bedienung ist freundlich und schnell.
    Ich kann es nur weiter empfehlen.

15.6.2011

Zwischen dem Museum für Moderne Kunst und dem Frankfurter Dom gelegen, ist diese Sportsbar ein gemütliches Lokal, wo man sich sehr gut mit seinen Freunden treffen kann.
    Die dunkle Einrichtung und Bilder mit Motiven aus der Historie des Sports schaffen eine angenehme Umgebung. Vor allem der 1. Stock der Bar ist sehr behaglich. Die Sportsendungen laufen im Erdgeschoss, so dass man sich oben ohne weiteres in Ruhe unterhalten kann. Durch die niedrige Decke und die generelle leichte Beengtheit kommt hier einfach ein Gefühl der ungestörten Privatsphäre auf.
    Die Karte bietet neben den verschiedensten Getränken auch diverses Essen an, was als "Finger Food" zusammengefasst werden kann. Aber auch größere Gerichte wie Hamburger u.ä. stehen darauf. Das Essen ist gemeinhin empfehlenswert auch wenn preislich etwas höher angesetzt.
    Wie gesagt bietet sich das Lokal sehr für mittlere Gruppen an. Die Mitarbeiter haben sehr viel Übersicht und waren eigentlich immer freundlich und zuvorkommend; die Atmosphäre stimmt einfach.

• Qype User Jepje…
    18.3.2011

Eine Super gemütliche Bar, obwohl ich nicht verstehe warum sie in so einer Lage kein Mittags Tisch anbieten.

• Qype User tinitu…
    16.5.2009

Ich kenne das Shooter`s seit über 10 Jahren und kann nur Bestätigen:immer noch ein gutes Nachtcafe` für einen Absacker-Drink nach der Arbeit.