18.8.2012

Ich freue mich, hier den ersten Beitrag schreiben zu dürfen. Gestern war ich bei Beatrix, weil ich meine Nägel mit Shellac verschönern wollte. Das Ergebnis: Viel besser, als ich es erwartet hatte! Aber ich möchte nicht Werbung für Shellac machen, sondern das Kosmetik- und Nagel-Studio Beatrix empfehlen! Frau Streubel hat mich sehr freundlich empfangen und perfekt behandelt, und das trotz Qype-Gutschein (da habe ich leider schon ganz andere Dinge erlebt, daher hier schon einmal ein dickes Lob!). Es folgte eine intensive und gründliche Maniküre als Grundlage für das Auftragen des Shellac-Nagellacks, der dann gleich 3x aufgetragen wurde, bis das Ergebnis perfekt war. Zu guter Letzt gab es als Extra eine wunderbare Hand-Massage, die natürlich nicht mit auf dem Gutschein stand. Das war Kundenservice. Alles in allem hat die Behandlung ca. 1 1/2 Stunden gedauert. Auch die Terminvereinbarung im Vorfeld war sehr lobenswert. Mein Wunschtermin am Freitag Nachmittag wurde möglich gemacht. Fazit: 5 Sterne und ich komme sicher wieder. Wenn der Shellac so lange hält, wie man es verspricht, dann in 3 Wochen. Und dann gibt's die Farbe Iced Cappuccino, auf die ich mich schon freue! Alles Gute bis dahin und viele zufriedene Kunden!

• Qype User Nadja6…
    10.9.2012

Mit klarem Kopf und Verstand habe ich nun auch beschlossen hier eine Bewertung abzugeben. Ich kenne Bea und ihr Studio schon seit über 10 Jahren und ich LIEBE es. Jeden Monat gönne ich mir das volle Programm, soll heißen Maniküre, Pediküre, Gesichtsbehandlung, Augenbrauenkorrektur und Wimpernfärben und bin jedesmal aufs Neue begeistert. Beatrix geht immer ganz und gar auf mich ein, liest mir jeden Wunsch von den Augen ab  und die Massagen erst, der WAHNSINN.
    Aber schaugts euch einfach selber mal an, es lohnt sich definitiv!!! Nadja P.S. Morgen habe ich wieder Termin und freue mich schon sehr darauf!!!

• Qype User nike7…
    30.8.2012

Auch ich war heute zum ersten Mal bei Frau Streubel. Ich wollte einmal Shellac kennen lernen und habe den qype-Gutschein genutzt. Frau Streubel hat sich wirklich sehr viel Zeit für die Behandlung genommen und auch ich konnte von einem sehr schönen Ergebnis und einer Handmassage profitieren. Jetzt hoffe ich nur, dass der Shellac auch tatächlich mindestens 14 Tage hält. Wenn ja, dann überlege ich mir in Zukunft öfter zur Maniküre hier her zu kommen.

• Qype User El_Ron…
    • Dublin, Irland
    7.7.2012

Hatte einen Gutschein von Groupon für eine Thaimassage gebucht. Musste leider acht Monate auf meinen Termin warten. Als es dann endlich soweit war, wurde ich leider auch enttäuscht: Unfreundliche Masseurin (wollte mich rausschmeißen, weil ich den Unterschied zwischen Thaimassage und traditioneller Thaimassage nicht kannte), nur Streichelmassage, von der meine Verspannungen auch nicht verschwanden und am Abend nach der Massage hatte ich ganz schlimme Schmerzen im Nacken, sodass ich auch noch eine Schmerztablette brauchte.