• Qype User engelc…
    29.8.2012

Sehr nette Beratung. Netter Kontakt.

21.5.2010

Wer seine Wohnungstür mal ausversehen zugezogen hat, ohne den Schlüssel mit zu nehmen, sollte sich an den netten Inhaber dieses Ladens wenden.
    Nachdem meine Mutter unseren 3. Wohnungsschlüssel mit Namensschild wo wir wohnen verloren hatte, kaufte ich dort ein neues Schloss zum Einbauen. Blöder Weise setzte ich es nicht gleich ein sondern wartete bis Wochenende war.
    Natürlich klappte es nicht. Ich rief irgendeinen Schlüsseldienst aus den gelben Seiten an, der kam und konnte das Ding auch nicht einsetzen. Da ich nicht mal unser altes Schloss wieder rein bekam setzte er mir dieses wenigstens ein, was allerdings seine stolze Rechnung hatte (für 10 min 150 Euro!). Ich war geschockt und sauer, hatte man mir doch scheinbar ein falsches Schloss verkauft.
    Als ich in der Woche drauf wieder beim Ladenbesitzer vorbeischaute, der mir das neue Schloss verkauft hatte und ihm meine Wochenendgeschichte erzählte, war er sichtlich berührt und kam gleich mit mir nach Hause, um mir ein neues Schloss einzusetzen. Diesmal umsonst!
    Seit dem habe ich seine Nummer im Portmonee, für den Fall der Fälle!

• Qype User SusanG…
    • Grossbeeren, Brandenburg
    10.4.2012

Ungemein freundlicher Service. Hat mir gefallen!