Body- Wellness im siebenSchön
lDM, Detox, professionelles make uo

• Qype User MarioS…
    25.9.2010

Freundliches und helles Ambiente. Die Inhaberin berät individuell und nimmt sich die Zeit um auf die individuellen "Probleme" der Kunden einzugehen.

Hier findet man, das was man sich wünscht:
    Massage Liege zum Entspannen
    Vibrationsplatte mit persönlicher Betreuung
    Das Schminkangebot habe ich zwar noch nicht wahrgenommen, allerdings sind die ausliegenden Muster (vorher/nachher) schon beeindruckend.

• Qype User theate…
    9.9.2010

Ich habe mich bei Kathrin für meine Hochzeit schminken lassen. Ich war natürlich sehr nervös an dem Tag (was ja verständlich ist), aber sie hat mich mit ihrer lieben und auch humorvollen Art wieder zur Ruhe gebracht und mir ein wunderschönes Make-up gezaubert, mit dem ich noch bis spät in die Nacht wunderschön aussah!!!!!!!!

• Qype User Lisa_B…
    15.12.2009

Neugierig geworden durch ein Vibrationstraining mit dem "Testsieger" habe ich mir das ganze mal angesehen und nur ein Billiggerät vorgefunden. Auf Nachfrage zu dem Test konnte mir keine Auskunft darüber gegeben werden, welche Geräte getestet wurden, wie der Test überhaupt aussah und schon mal gar nicht, was für ein Testergebnis überhupt herauskam.
    Es scheint, als springe hier jemand auf den Trend Vibrationstraining, ohne recht zu wissen was man tut. Nach der Ausbildung für das Training habe ich mich dann erst gar nicht getraut zu fragen.

• Qype User jagger…
    • Worms, Rheinland-Pfalz
    25.3.2013

Ich habe nach einer Visagistin in Berlin gesucht, da ich für einen Event einmal professionell geschminkt werden wollte und bin über das Internet auf das Sieben Schön gestoßen. Der Empfang durch Kathrin war sehr herzlich und habe mich dadurch sofort sehr wohl gefühlt. Das Ambiente des Studios ist sehr persönlich, man fühlt sich augenblicklich wie zu Hause. Das Ergebnis war traumhaft. Der Blick in den Spiegel hat mich total umgehauen. Kathrin hatte meine Augen so betont, dass diese nur so gestrahlt haben. Ich dachte immer ich habe braun-grüne Augen, aber nach dem Schminken haben meine Augen in einem grün gestrahlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Ich kann Kathrin 100%-ig weiterempfehlen und sollte ich nochmals nach Berlin kommen, werde ich auf jeden Fall wieder vorbeischauen.

• Qype User kalifo…
    2.12.2009

ein traum wird wahr: in der zeit die ich im fitness studio im umkleideraum verbracht habe, bin ich bei katrin im SiebenSchön schon mit dem training fertig wasser trinken inklusive

die vibrations plate verhilft mir zur straffsten figur die ich jemals hatte mit minimalem aufwand

kaum zu glauben aber wahr: bindegewebe und muskulatur werden schnell deutlich und spürbar gekräftigt

das ideale training fuer alle die wenig zeit haben oder keine lust auf sport

ich steige regelmässig zweimal in der woche auf die platte und bin begeistert von dieser hochmodernen trainingsmoeglichkeit und von katrins liebevoller und abwechslungsreicher animation in gepflegtem und geschmackvollem ambiente

ach ja: ich bringe 59 jahre auf die platte und habe ein eher schwaches bindegewebe

unbedingt ausprobieren !!! kali

• Qype User Lisa_i…
    11.5.2010

Ich halte ja gar nichts davon, wenn man sich nicht spezialisiert und stattdessen einfach mal alles anbietet, von dem man denkt dass man damit Geld verdienen kann. Speziell diese Masche, nach der man plötzlich überall Geräte vorfindet, die angeblich Cellulite bekämpfen sollen (in diesem Fall der PowerPlate-Zug) finde ich doch sehr merkwürdig. So ein Gerät gehört in ein Fitnesstudio und nicht in ein Kosmetikstudio. Dass man hier vielleicht gut geschmikt wird, möchte aber nicht bezweifeln. Dass sollte eine gelernte Maskenbildnerin aber auch beherrschen.

• Qype User kreati…
    31.3.2011

Ich gehe schon seit einiger Zeit,ins Siebenschön auf die Masssageliege, find ich einfach super. und dann für 40 Min. 7EUR das leiste ich mir einmal die Woche. Danke ich bin froh, daß es dich in meiner Nähe gibt.

• Qype User sabbaj…
    23.9.2011

Nichts halbes und nichts ganzes, ein ganz normales Studio, deshalb zwei Sterne, also unterstes Mittelfeld. Kenne bessere Studios in der nahen Umgebung.

• Qype User Shiggi…
    30.12.2011

Habe mir im Salon Siebenschön die Wimpern verlängern lassen. Das Ergebnis war schlichtweg unpräzise und schlecht, so dass ich mir die Wimpern wenige Tage später vorsichtshalber in einem anderen Salon entfernen ließ. Ich kann den Salon Siebenschön nicht weiterempfehlen.

"Make-up Artist Kathrin Krüger hat schon viele internationale Promis verschönert und
mit Stars wie Kylie Minogue oder Heidi Klum gearbeitet.

Nun bietet sie in ihrem Laden in Berlin-Charlottenburg
Wohlbefinden für Figur & Gesicht an.

Ob 15 min. auf dem Vibrations-Plate - zur Straffung des Bindegewebes,
Bandmassage bei Cellulite,
ein tolles Abend-Make-up, dauerhafte Wimpernverlängerungen oder
wertvolle Tipps und Tricks vom Maskenbildner wie z.B.
die Verwendung von Schütthaar bei Haarausfall:

Dies alles bleibt nun nicht länger das Geheimnis der Stars..."

Firmengeschichte

Hat 2008 eröffnet.

Profiwissen vom Make-up Artist

- Sie brauchen für den besonderen Tag ein tolles Make-up

- Sie wollen mal ohne Basecap aufs Foto

- Ihr Ex-Freund hat Sie zu seiner Verlobung eingeladen...

- Sie haben ein Vorstellungsgespräch...

- Sie möchten mit schönen Wimpern klimpern

- Ihr Rücken braucht eine erholende Massage

- oder brauchen Sie eine individuelle Schminkberatung!?

Wir helfen Ihnen - schnell und professionell

Der Inhaber

Kathrin K.
Kathrin K. Inhaber

mein name ist kathrin krügein berlin geboren, hatte ich schon während meiner schulzeit den wunsch maskenbildnerin zu werden. nach meiner erfolgreich abgeschlossenen ausbildung zur friseurin im salon udo walz, habe ich direkt die möglichkeit ergriffen, mich bei bekannten tv-serien wie z.b. "praxis bülowbogen" oder "drei damenvom grill" als maskenbildner- assistentin beweisen zu können, sodaß ich dann meinen einstieg als maskenbildnerin am "theater am kurfürstendamm" und an der "komödie" hatte.

da ich mich aber besonders für die arbeit beim
film interessierte, besuchte ich zusätzlich noch
die staatlich anerkannte hasso von hugo masken- bildnerschule, wo ich 1995 mein diplom zur maskenbildnerin erhielt.

in den darauf folgenden jahren war ich bei zahlreichen nationalen und internationalen
tv-, kino- und musikproduktionen als
make-up artist tätig.

nach der geburt meiner tochter 2006 ließen mich die arbeitszeiten dieses business umdenken und ich nahm die chance wahr meinen kleinen traum z