• Wilmersdorfer Str. 7
    Charlottenburg
  • Webseite des Geschäfts sieben-schön.de
    • Qype User Renas-…
    25.11.2009

Danke für den Eintrag bei uns, das hört sich sehr interessant an und wir waren schon auf der Scuhe, nach einem Laden wie eurem. Ich komme EUCH BALD MAL BESUCHEN; vielleicht können wir mal gemeinsame Aktionen starten, gerne könnt Ihr auch mal bei uns vorbei kommen.
    Bis bald
    Sarah-Rena
    renas-naturals.com

• Qype User theate…
    9.9.2010

Ich habe mich bei Kathrin für meine Hochzeit schminken lassen. Ich war natürlich sehr nervös an dem Tag (was ja verständlich ist), aber sie hat mich mit ihrer lieben und auch humorvollen Art wieder zur Ruhe gebracht und mir ein wunderschönes Make-up gezaubert, mit dem ich noch bis spät in die Nacht wunderschön aussah!!!!!!!!

• Qype User Lisa_B…
    15.12.2009

Neugierig geworden durch ein Vibrationstraining mit dem "Testsieger" habe ich mir das ganze mal angesehen und nur ein Billiggerät vorgefunden. Auf Nachfrage zu dem Test konnte mir keine Auskunft darüber gegeben werden, welche Geräte getestet wurden, wie der Test überhaupt aussah und schon mal gar nicht, was für ein Testergebnis überhupt herauskam.
    Es scheint, als springe hier jemand auf den Trend Vibrationstraining, ohne recht zu wissen was man tut. Nach der Ausbildung für das Training habe ich mich dann erst gar nicht getraut zu fragen.

• Qype User kalifo…
    2.12.2009

ein traum wird wahr: in der zeit die ich im fitness studio im umkleideraum verbracht habe, bin ich bei katrin im SiebenSchön schon mit dem training fertig wasser trinken inklusive

die vibrations plate verhilft mir zur straffsten figur die ich jemals hatte mit minimalem aufwand

kaum zu glauben aber wahr: bindegewebe und muskulatur werden schnell deutlich und spürbar gekräftigt

das ideale training fuer alle die wenig zeit haben oder keine lust auf sport

ich steige regelmässig zweimal in der woche auf die platte und bin begeistert von dieser hochmodernen trainingsmoeglichkeit und von katrins liebevoller und abwechslungsreicher animation in gepflegtem und geschmackvollem ambiente

ach ja: ich bringe 59 jahre auf die platte und habe ein eher schwaches bindegewebe

unbedingt ausprobieren !!! kali

• Qype User Lisa_i…
    11.5.2010

Ich halte ja gar nichts davon, wenn man sich nicht spezialisiert und stattdessen einfach mal alles anbietet, von dem man denkt dass man damit Geld verdienen kann. Speziell diese Masche, nach der man plötzlich überall Geräte vorfindet, die angeblich Cellulite bekämpfen sollen (in diesem Fall der PowerPlate-Zug) finde ich doch sehr merkwürdig. So ein Gerät gehört in ein Fitnesstudio und nicht in ein Kosmetikstudio. Dass man hier vielleicht gut geschmikt wird, möchte aber nicht bezweifeln. Dass sollte eine gelernte Maskenbildnerin aber auch beherrschen.

• Qype User sabbaj…
    23.9.2011

Nichts halbes und nichts ganzes, ein ganz normales Studio, deshalb zwei Sterne, also unterstes Mittelfeld. Kenne bessere Studios in der nahen Umgebung.

• Qype User Shiggi…
    30.12.2011

Habe mir im Salon Siebenschön die Wimpern verlängern lassen. Das Ergebnis war schlichtweg unpräzise und schlecht, so dass ich mir die Wimpern wenige Tage später vorsichtshalber in einem anderen Salon entfernen ließ. Ich kann den Salon Siebenschön nicht weiterempfehlen.