• Qype User Molli8…
    • Göttingen, Niedersachsen
    14.1.2009

Ein großes Schuhgeschäft direkt an der großen Weenderstraße bei der Araltankstelle. Hier bekommt von vom Hausschuh, übern Turnschuh bis zum eleganten Abendschuh alles.

Für Frauen, Männer und Kinder gibt es hier alles an Schuhen. Es gibt eine riesige Auswahl. Auch für Größe Schuhgrößen. Meistens ist es ja ein Problem für Frauen Schuhe in Gr. 42 oder 43 zu finden. Aber hier findet man viele und wirklich auch schöne.

Hier gibt es ebenfalls Marken- und Nonameschuhe.
    Das einzige Manko ist, das die Beratung nicht all zu gut ist.
    Aber dafür das man hier immer was finden kann gibt es dennoch 5 Sterne!

• Qype User PeppiG…
    • Göttingen, Niedersachsen
    28.9.2010

Am liebsten kein Stern!
    Ich rede hier von Herrenschuhen und als Mann.

Machen toll Werbung und - Null!

In meiner Größe 45 keine Auswahl und wirklich teuer und das bei Schuhen wo der Kleber an der Sohle zu sehen ist...
    Nicht bei allen, aber die Qualität der Schuhe ist nicht gut.
    Billig eingekauft und teuer verkauft.

Preis - Leistung mehr als nur Minus!

Das Personal unfreundlich, unkompetent und nicht gesehen wenn man Fragen hat.
    Wehe man möchte ein Schuh in einer anderen Größe haben - böser Kunde!
    Habe mehrere Versuche gestartet weil der Laden auf meinem Arbeitsweg liegt und mich doch irgendwie die Werbeschilder locken. Bin jedesmal enttäuscht wieder gegangen ohne etwas zu kaufen.