• Qype User ToxicT…
    • Heidenrod, Hessen
    4.7.2012

Eine sehr gute Beratung. Mitarbeiter sind kompetent und zuverlässig.
    So möchte man beraten werden! Es gibt einfach nichts auszusetzen.
    Es wird einem kein Mist erzählt wie bei anderen viel größeren diversen Unternehmen. Für SIGUN ist der Kunde und nicht das Geld das wichtigste!

SIGUN Finanz ist ein Versicherungsmakler aus Bad Schwalbach. Regional bekannt geworden ist SIGUN Finanz durch günstige KFZ Versicherungen in Wiesbaden, Mainz, Taunusstein, Heidenrod und Bad Schwalbach. Wir bieten für viele Privatkundensparten einen Versicherungsvergleich. Bei uns bekommen Sie: günstige Hausratversicherung, günstige Gebäudeversicherung, preiswerte Zahnzusatzversicherung, die günstigste Privathaftpflicht in Wiesbaden, Preisvergleich, Beste Pferdehaftpflicht in Heidenrod, Tarifvergleich, Rentenversicherung mit guter Rendite, Lebensversicherung, Riesterrente, Rüruprente, billige Hundehaftpflicht, Nutzen Sie unser Wissen über den besten KFZ Tarif am Markt und die günstigste KFZ Versicherung. Kommen Sie aus Wiesbaden, Mainz, Taunusstein, Heidenrod oder Bad Schwalbach? Dann besuchen Sie uns und beginnen wie hunderte andere zufriedene Kunden unserer KFZ Versicherung zu sparen. Einfacher können Sie kein Geld sparen.

Firmengeschichte

Hat 2003 eröffnet.

SIGUN begann das Privatgeschäft in Jahr 2003. Seitdem haben wir viele Sparten wie die Hausratversicherung, Privathaftpflicht und KFZ Versicherung komplett neu erfunden. So besteht zum Beispiel in unserem günstigigen KFZ Tarif keine Kilometerbegrenzung. Sie können so viel fahren wie Sie wollen. Sparen sie am Beitrag nicht an der Leistung. Unser KFZ Vergleich hat hunderten von Kunden schon tausende Euro gespart. Von Jahr zu Jahr erweitert sich unser Kundenkreis durch die günstige Privathaftpflicht, günstige KFZ Versicherung und preiswerte Hausratversicherung. Heute ist SIGUN ein zuverlässiger Versicherungsmakler in Bad Schwalbach und zuständig für die Region um Wiesbaden, Mainz und Taunusstein. Besuchen Sie uns. Es lohnt sich!

Triff den Inhaber

Bastian M.
Bastian M. Inhaber

Angetreten vor 7 Jahren um Kunden Geld einzusparen habe ich heute den besten Beruf den ich mir vorstellen kann. Ein Vergleich zu Versicherungen zu erstellen mag für viele nicht spannend sein. Für mich ist es immer wieder großartig zu sehen was ein KFZ Vergleich einsparen kann oder Kunden zu zeigen wie gut eine sehr günstige Privathaftpflicht trotz sparen doch sein kann. Sprechen Sie mich/uns an erleben was ein Vergleich der Gebäudeversicherung sparen kann.