19.4.2014

Wir haben den Geburtstag von Tobias in der Kulisse gefeiert,weil wir die gute Küche und den  perfekten Service schätzen.Ana ist aus Rio eingeflogen,sie liebt gute Steaks,Oma (90 Jahre)kennt sich aus mit Bratwurst ,ich liebe Schafskäse überbacken,meine Frau hat sich in die spanische Küche verliebt,das Geburtstagskind findet den Rostbraten unübertroffen,wie auch Simon.Es war wieder hervorragend,wir können Euch nur loben.Ambiente,Essen,Service wie immer erste Klasse!Wir kommen wieder,der weite Weg lohnt sich.ate logo,Helmut mit family

1.8.2013

Wir haben vor Kurzem dort gegessen.
    Es war sehr lecker.
    Absolute Empfehlung.

• Qype User natura…
    • Kiel, Schleswig-Holstein
    25.12.2012

Wir wurden kürzlich von Freunden in dieses Kneipen-Lokal mitgenommen und waren absolut begeistert! Essen und Getränke sind super (unsere Empfehlung: Grillspieß), die Bedienung ist freundlich und die Preise sind nicht zu toppen!

• Qype User revolo…
    • Dresden, Sachsen
    6.8.2012

keine ahnung was den vorredner geritten hat, die kulisse ist immer ein geheimtipp für alle besucher des comicsalons in erlangen. wenn alle biergärten voll sind, in der kulisse ist immer noch platz. aber nicht weil es da nichts leckeres gibt. essen schmeckt prima, immer wechselndes angebot, preiswert. bier wie so oft in franken sehr lecker. nette bedienung und schöner innenhof. für mich und meine kollegen klare 5 sterne. da geh ich gern hin. auch für familien geeignet. tipp: tschewapptschitschi. ;)
    und musik wird da auch gespielt.

• Qype User Magna-…
    • Erlangen, Bayern
    24.10.2012

Diesem Lokal gehört ein ganzer Sternenhimmel. Es ist d a s Restaurant, wo sich alle Altersgruppen treffen.
    Ohne Jürgen Sigwart wäre Erlangen ärmer.
    Renate und Christoph

• Qype User -bergi…
    • Erlangen, Bayern
    25.9.2011

Eigentlich ganz nett aber ich mag Kneipen irgendwie nicht die keine Musik spielen! Vielleicht war die Anlage kaputt.