• Qype User verena…
    • Flensburg, Schleswig-Holstein
    7.1.2012

Silja macht wirklich super Bilder!
    Ich habe auch ein Shooting mit ihr gehabt und es war auf einer Skala von 1-10 eine 11!
    Das Makeup alleine war total klasse und super proffessionell! :)
    Das Shooting hat mir auch total Spaß gemacht, denn sie hat kreative Ideen und erfüllt jeden Wunsch von einem selbst.
    Die Ergebnisse sind der Hammer!
    Ich habe sie im Internet veröffentlicht und habe wirklich nur positives Feedback bekommen und wurde gefragt, wer diese wunderschönen Bilder gemacht hat! Ich kann Silja nur weiterempfehlen :)
    Ich freue mich schon auf das nächste Shooting am Strand vielen vielen Dank Siljaaa :)

• Qype User Dirk…
    17.6.2013

Auch unsere Hochzeit hat Silja fotografiert. Wir hatten davor bereits ein Paar Shooting gemacht. Es war immer eine angenehme Atmosphäre und Silja hat uns auch so getroffen wie wir sind. Sie ist dabei freundlich und verbindlich und brachte tolle Vorschläge mit. Wir werden uns mit den Bilden sicherlich immer wieder an diesen tollen Tag erinnern können.
    Und falls es mal Nachwuchs gibt, kommen wir bestimmt wieder :)

• Qype User Lakrit…
    29.6.2013

Wir waren mit unserer Tochter bereits 3 Mal bei Filimago und das wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.
    Unser
    erstes Shooting war ein Newbornshooting. Ich fühlte mich herzlich
    aufgenommen und war überrascht wie vertrauensvoll ich mein Kind in
    Siljas Händen geben konnte. Kein Stress, alles entspannt. Wenn die
    Kleine nicht in Stimmung war, wurde eben eine Pause eingelegt. Was mich
    auch sehr ansprach, dass hier kein wildes Geknipse statt gefunden hat.
    Mit einem sehr guten Auge und viel Ruhe geht sie ans Werk und die
    Ergebnisse sind hervorragend.
    Die vielen süßen Accessoires sind nicht
    nur für kleine Mädchen etwas. Gekonnt spielt sie mit den Details. Wir
    waren innerhalb des ersten Lebensjahres noch zweimal dort und freuen uns
    bald auf ein Outdoor-Familienshooting.
    Für mich im
    Preis-Leistungs-Verhältnis top! Ich finde ihre Facebook-Seite jedoch
    aktueller. Dort kann man auch immer die neusten Arbeiten einsehen!
    facebook.com/Filimago?fr…

• Qype User Joker7…
    • Harrislee, Schleswig-Holstein
    18.8.2011

Silja ist eine super nette fotografin mit sehr viel Talent sie weis ganz genau wie man Proffesionelle Bilder macht und dazu ist sie auch noch sehr kreativ es hat mir sehr viel spaß gebracht mit ihr ein footoshooting zu machen vor allem ist es sehr beeindruckend welche schöne Orte sie sich aussucht für ihre fotos dazu muss ich auch noch sagen das sie die Bilder sehr schnell bearbeitet und zuschickt TOP .. Danke Silja :)
    Gruß Benjamin

• Qype User Anouch…
    • Flensburg, Schleswig-Holstein
    3.9.2011

Silja. Wie könnte man diese wundervolle und außergewöhnlich kreative Fotografin am besten beschreiben?

Ich werde es auf beste Weise versuchen:)

Ich hatte schon vier Shootings mit Silja und jedesmal hatte sie coole Ideen, speziell auf meinen Typ abgestimmt. Dies gibt mir als Kundin das Gefühl etwas Besonderes zu sein und erschafft positive Zusammenarbeit. Bei all den Shootings war und ist Silja immer sehr unterstützend und gibt jede Menge Tips undTricks, wie man sich selbst bestmöglich in Szene setzen kann.

Sie zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht und man hat immer etwas zum Lachen;) Von Make-up ganz abgesehen, dies spricht immer ganz eigene Geschichte, die sich schön und schick ums Gesicht legt. Silja ist eine wahre Künstlerin und berauscht mit ihren tollen Fotos die ganze Welt:)

Professionalität in Verbindung mit Schönheit und Klasse, dies ist Silja Hansen!:)

Danke dafür;)