Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    17.8.2012
    Erster Beitrag

    Schnörkeloser Genuss direkt vor der Fischräucherei! Wir holten uns 1 geräucherten Goldbarsch, ein Stück Stremel-Lachs und etwas weissen Heringssalat, dazu Brötchen. Aus der Kühlung wurde Aldi-Radler angeboten.
    Dann purer Genuss auf der Bank und am Holztisch vor der Räucherei: Der Goldbarsch war zart und leicht von der Gräte und der Haut zu lösen, der Stremel-Lachs fest und nicht zu stramm geräuchert. Der weisse Heringssalat war milde angemacht mit viel zartem Heringsfleisch und einer leichten Mayonaisenzubereitung mit Gurke.
    Alles in allem eine perfekte Brotzeit für hungrige Radler-denen bei dieser Gelegenheit sogar der kühle Aldi-Radler aus der braunen Plastikflasche richtig gut schmeckte

Seite 1 von 1