19.8.2014

Ich liebe es. Jeden Urlaub müssen wir mindestens ein mal hierhin. Am besten gefällt uns das Mittagsmenu. Hier kommt man in eine Oase der Ruhe nach dem ganzen Shopping Trubel. Jede Woche gibt es neue Köstlichkeiten. Besonders beeindrucken mich die frisch aufgegossenen Suppen. Aber auch ansonsten gab es bisher noch kein (!!!!) Gericht was mich enttäuscht hat.

7.9.2014

Das Simply Fosh ist ein Sterne-Restaurant, das und mit der Aussage lockte, einen Mittagstisch für um die 20€ anzubieten.
    So sind wir nun zum Lunch dorthin geeilt um es uns gut gehen zu lassen. Wir hatten 3 Gänge:
    - Geeistes Melonensüppchen / Bonito mit Avocado
    - 2x Spanferkel mit Apfelmus
    - 2x Kaktusfeige mit Joghurteis
    Alles war sehr lecker und war sehr fein angerichtet und als wir beim Kellner erwähnten das wir uns Gluten frei ernähren, haben wir sogar Gluten freies Brot zu Aioli und Öl vorweg bekommen. Auch das Ambiente passte zu dem Sternerestaurant. Man sollte demnach also nicht in Badesachen hier auftauchen!
    Einen Stern muss ich allerdings abziehen:
    1. Hatte ich bei der Reservierung gefragt ob es ein Gluten freies Lunch gibt und es wurde mir telefonisch bestätigt - dann finde ich es für ein solches Restaurant nicht angemessen wenn man uns erstmal einen normalen Brotkorb auf den Tisch zu stellen.
    2. War ich jetzt von der Küche nicht überwältigt, aber vielleicht kann man für den Preis auch nicht mehr erwarten...