11.10.2009

Als treuergebener Qypefan schenke ich natürlich auch den Qype- Werbekunden höchste Aufmerksamkeit. So habe ich seit kurzem mit der Gerberit-Klospülung meine eigene Wellnessoase. Demnächst fliege ich für 39 EUR nach Craiova und natürlich habe ich auch gleich die Financial Times abonniert.
    Jetzt ist der Mobilfunkanbieter simyo am Drücker - tolle Banner, tolles Orange! Passt optimal zum Qype-classic-design. Und was soll ich sagen - bei simyo bin ich schon seit einem Jahr Kunde. Mit dem 9 Cent-Prepaid-Einheitstarif bin ich nach wie vor zufrieden, aufladen kann ich an meiner Stamm-Tanke (Immer ein Brüller an der Kasse: "Einmal Handy auftanken" huuhaaaha) und Empfang und Reichweite sind für meinen Bedarf auch okay.
    Wenn man im Internet eine neue SIM-Karte bestellt muss man allerdings darauf achten, nicht ungewollt doch ein Paketangebot mit vertraglicher Bindung abzuschließen.
    Ich finde auch die Handypreise bei simyo recht interessant, man bestellt allerdings nicht direkt bei simyo, sondern bei der Firma etronixx. Achtung, die vergleichsweise hohen Versandkosten für die Handys verringern den Preisvorteil um einiges.

• Qype User dago…
    31.12.2010

Also weissu...die musik vondie wartegeschleife is wie die musik in die chinaimbiss...nach sen minute summ isch da imma mit.

31.12.2010:
    Ah hallo?....ja wollte isch ma fragen wieso isch kann nischt telefonieren?

ja hab isch brief von deine sekereterin gekriegt, dass du misch am 24ste swische null un vieruhr in die nacht umgeschalten machen willst....mann hast du scheisse arbeits seiten...ah machst du garnischt selba... verstehe...evet...hmmm...dann hat aba deine kollega auch nischt gemacht die umschaltung...vielleischt hat er ja geschlafe swische null und vier uhr...is bessa du machst ma selba...ja...guck isch ma...sagt mein iphone: kein netz... ja aber is netz von simyo. escht. schwör isch alda. hassan hat auch netz von die simyo. escht und der hat vier fonladen in de karl marx strasse...

so machst du jetzt, das isch telefonieren kann, weil heute is de silvesta und isch will sms schreiben an meine bunnies... mann hat isch seit de 23ste kein date mehr weil meine scheissendreckshandy nischt mehr geht.

wie teschnik? meine teschnik werd isch dir doch nischt verraten, bruder. wie deine teschnik? neee, will isch garnischt hören was du für teschnik hast. bin isch viel besser...wie teschnikabteilung...alda...ihr deutsche macht auch immer gleich übertreibung bei alles...

ach die von simyo teschnikabteilung...macht ungeschalten? schatark! wann? wie, du weisse nix... ach bruder

18.01.2011:
    bruder, bin isch krass sauer auf disch. hab ich nu dreimal von disch gehört, das du misch endlisch umgeschatung machst. hab isch immer noch keine telefon. alda, die bunnies sind voll sauer auf misch, weil isch nischt mehr anrufen tu. muss isch misch anhören gemacht das isch bin wie alle männa. alda, bin isch nischt so. schwör isch, alda.

also wann jetzt. so 21.1. machst du umgeschalten. ja.

klar, mach isch dann so wie imma. ruf isch disch 22ste an und du sagst mir wieder warum nischt geklappt hat, ja. ja bis dann, bruder.

...sag mal, hast du eigentlisch ne schwesta?

• Qype User Oberma…
    8.3.2012

wer mit miesen Netz, unflexiblen Verhalten, Abzockerei und schlechten Kundenservice auskommt, ist mit Simyo gut beraten. Ansonsten würde ich um diese Firma einen großen Bogen machen. Bei Kündigung sind die mit der Rufnummerfreigabe auch schon überfordert (knapp 3 Monate). So lange konnte ich mein Handy nicht nutzen. Hier wird Inkompetenz noch groß geschrieben.