4.3.2009

Hier finde ich immer mal wieder schöne und preiswerte Angebote. Es ist nie überfüllt und macht daher auch Spaß einkaufen zu gehen. Eine größere Auswahl an Schuhen wäre mir ganz recht :)

2.10.2013

Sehr gut gefällt mir die Fassade, die sehr gut zum Marktplatz passt. Positiv ist das helle offene Design im Inneren. Allerdings finde ich die Rolltreppen Anordnung Kundenunfreundlich, da man nicht wie in allen anderen Kaufhäuseren einfach Rolltreppenkarussell fahren kann, sondern immer erst durch jedes Stockwerk laufen muss, um die nächste Rolltreppe zu erreichen. Eine völlige Fehlkonstruktion sind die MNG-Anproben im Erdgeschoss. Die muss ein Mann entworfen haben, der noch nie in ner Unkleide war Dämlich  aber Hauptsache schick.

• Qype User Mainbu…
    13.12.2008

Kaufhaus mit einem guten Angebot in der Innenstadt von Mainz. Hell und sehr aufgeräumt. Das Personal ist nicht immer sofort auffindbar, aber dafür dann sehr freundlich.

• Qype User Sophie…
    13.12.2008

Das Kaufhaus mag ich sehr gern.keine langen Schlangen an der Ankleide.einfach ein entspanntes Shopping-Erlebnis, wenn auch eher in der gehobenen Preisklasse.