• Qype User dennis…
    • Dachau, Bayern
    3.4.2011

Gefährlich!

An alle Männer die mit Ihrer Frau zum Shoppen gehen! :-)
    Kleiner Scherz. Unbedingt einen kleinen Abstecher machen!
    (Der könnte allerdings etwas länger dauern)

Super Auswahl an Schmuck, Accessoires für Bad, Wohnraum etc., Desigual dresses und vieles mehr!

Hier findet man(n) immer das passende Geschenk für seine Süße. :-)

• Qype User kojot…
    • Dachau, Bayern
    12.5.2007

Ein schöner kleiner, vollgestopfter Laden voller allerlei für Heim und Haus. Türmatten, Holzkonsolen für Schlüssel, Schmuck, Rasierpinsel, Postkarten, Duftlampen und was man eben so alles braucht/nicht braucht um die Wohnung wohnlicher zu gestalten.

Freundliches Personal und ein wundervolles Ambiente in der Dachauer Altstadt laden zum
    Stöbern ein und leider auch immer wieder zum Geld ausgeben. EC Zahlung möglich, eine Kaffeemaschine wäre nett. Soviel Einkaufen macht durstig.

• Qype User bergwe…
    14.2.2013

Wiedermal Valentinstag und nichts für den Engel daheim  kein Problem wenn man grad in Dachau ist und bei der Sinneslust reinschaut! Der Frauenanteil ist zwar hoch, doch auch als männlicher Vertreter findet man auf jeden Fall was Schönes! Und sollte in dem einen Laden nichts passendes zu finden sein, dann gibt's ein paar Meter weiter auch noch den Schmuckladen! Wer hier nichts entdeckt , ist selber Schuld!

• Qype User asVron…
    10.10.2011

hier könnte ich mich totkaufen. ich bin noch nie OHNE was zu kaufen wieder raus gegangen. die auswahl ist gigantisch, und neben schmuck gibts jetzt auch noch klamotten. ich liebe pilgrim und konplott und die drogerieartikel von l'occitane. mein absoluter lieblingsladen in dachau, dem ich viel zu oft einen besuch abstatten muss :) mein geldbeutel leidet, der rest freut sich :) immer und immer wieder.