• Qype User hain6…
    • Offenbach, Hessen
    21.10.2011

Sioux, jetzt nicht mehr in Walheim sondern Bietigheim.

Nach wie vor lohnenswert. Verkäuferinnen alle sehr freundlich. Was will man noch mehr? Super

• Qype User kresch…
    • Mannheim, Baden-Württemberg
    31.10.2008

Die alte Sioux-Fabrik mit Werksverkauf. Da bekomme ich alle meine Schuhe her, auch in der fast ausgestorbenen Größe 40 für Männer. Da fällt mir persönlich die Auswahl manchmal sehr schwer, da die meisten Schuhe auch noch sehr bequem und preiswert sind.

27.2.2010

ein, wie ich finde, echter geheimtipp im wilden süden: der fabrikverkauf der sioux im schwäbischen walheim (40 autominuten von stuttgart). handgemachte, bequeme schuhe die nach "mokassin-art" (also wie es die indianer früher gemacht haben) hergestellt sind. nix d**mann-zusammengeklebt, sondern stich für stich genäht. die fabrikation kann man soviel ich weiß nach voranmeldung auch besichtigen. gibt ne große auswahl an business- und freizeitschuhen, die (fast) jedem fuß passen, und zum teil echt stylo sind. wer 10 cm highheels aus plastik sucht, ist hier kompletto falsch. wer nen ökologisch vertretbaren schuh mit heritage sucht (wie man das heute so macht ;) der wird bestimmt fündig.