4.10.2012

Seit vielen Jahren der gleiche Besitzer.
    Pommes ohne Geschmachsvertstärker.
    Personal sehr freundlich.
    Döner sehr lecker.
    Immer einen Besuch Wert.

11.12.2013

Hier passt alles. Die Bedienung ist stets gut gelaunt und freundlich, die preise vollkommen angemessen. Der Döner, serviert in einem Viertel oder als maxiportion in einem halben Fladenbrot ist immer nach Wunsch belegt und das reichlich, hier wird weder an fleisch noch an irgendwas gespart. Die tagesgerichte für fünf Euro sind immer super lecker, dazu gibt es Reis und eine Menge Brot. Es gibt ein paar Sitzplätze und der laden lädt auch zum dortessen ein. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Wir arbeiten in der nähe und wenn es mal ein Mittagessen sein soll dann nur von hier.

• Qype User julian…
    27.10.2013

Der Döner ist Top und bezahlbar !
    Frisches Gemüse und leckeres Fleisch!!

21.11.2013

Bester türkischer Imbiss in Kalk - mehr gibts nicht zu sagen :-) bin seit Beginn Stammkunde und werde es auch bleiben. Auch wenn ich hin und wieder fremdgehe. Komme doch immer am liebsten hier hin

• Qype User markde…

Preis: Gut
    Quliät. Gut

• Qype User DiaFac…
    21.6.2010

Super Döner zum günstigen Preis. Haben uns dort gestern etwas auf die Hand zum essen geholt als wir auf dem Strassenfest waren.
    Ich hatte ein Döner Sandwich mit Hähnchenfleisch und mein Freund ein Lahmacun mit Lamm.
    Beides war sehr lecker und wirklich günstig. Auch die Portion war reichlich. Die Leute dort sehr nett und freundlich.
    Auf dem Rückweg haben wir uns dann noch 4 Lahmacun ohne alles für den Abend mitgenommen. Bei einem Preis von 1 Euro pro Stück sehr günstig und sehr lecker.

• Qype User Pinkie…
    8.6.2010

Sehr leckerer Döner, superlecker und frisch. Dazu noch zu einem wirklich günstigen Preis (2,50 Euro).
    Es gibt Hähnchen oder Lamm, beides ist sehr gut. Auch die anderen Speisen sind zu empfehlen, ich bevorzuge den Iskender Kebap wenn ich dort esse, zum mitnehmen halt ein Sandwich. Oder auch das sehr gute Fladenbrot.

• Qype User Expert…
    6.9.2011

In köln kalk meine erste Adresse, Qualität für für kalk Verhältnisse Top! Weit weit vor Nimet Grill in Sachen Geschmack.

Jedoch die Geschmäcker sind anders. :-D

29.2.2008
    1 Check-In Erster Beitrag

Nachdem unser Lieblingsimbiss geschlossen hat oder besser gesagt den Besitzer gewechselt hat ist Sir Saray zumindest meine neue Nummer 1. Die Portionen sind reichlich, Geschmack von Fleisch und Fritten gut. Andere Dinge habe ich leider noch nicht probiert. Gut finde ich das es drinnen ausreichend Sitzplätze gibt.

• Qype User Wahrsa…
    24.2.2009

Leckeres Essen zu fairen Preisen. Dazu ein paar Sitzgelegenheiten und stets freundliches Personal. Das Fleisch könnte für mich einen Tick mehr gewürzt sein. Aber notfalls kann man ja noch nachwürzen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Qype User vschul…
    21.6.2010

Stimmt. Super Döner zum super Preis. Meine türkische Pizza war jedenfalls Klasse und macht Apetit auf mehr.

• Qype User norman…
    5.2.2011

Leckerer Döner zum absolut guten Preis! Schade, dass es Kalb nur als hackdöner gibt und nicht als geschichtetes Fleisch.
    Personal freundlich und zuvorkommend.
    Nachtrag vom 20.11.2012
    Der Laden gehört def. Zu den TopTen in Köln in Sachen Döner!

12.9.2010

Netter Döner-Laden mit Top-Preisen und guter leckerer Auswahl!
    Die Qualität des Essens ist top und man bekommt es schnell.
    Ganz klarer Punktabzug für die Toilette! Die Ging gar nicht, absolut versifft, der Boden nass.

• Qype User amirid…
    18.11.2010

War eben dort und habe mir ein großes Döner-Sandwich für 3.90EUR geholt.

Was ich bekommen habe war ein Döner im halben Fladenbrot - riesig.

Zum satt werden also eine super Adresse.

Geschmacklich war er auch in Ordnung, habe aber schon bessere gegessen.

• Qype User Efend…
    25.4.2010

Sehr gut, preiswert
    Zabiha, Halal, kein Alkohol

• Qype User feinsc…
    17.7.2011

super laden kommen hier immer wieder gerne hin gute preise gute qualität und sehr leckeres essen immer frisch und heiss serviert
    fazit sehr empfehlenswert !!!

• Qype User yahyaa…
    13.1.2012

Also ganz erlich.das ist vielleicht in kalk der beste döner,was aber nicht heist das es gut ist.wenn mann nicht zu faul ist sollte mann mal in buchforst an der bahnhallte stelle den döner probieren. Qualität hat sein preis.sehr lobenswerter geschmack.Daumen hoch

21.1.2009

(21.01.2009) Das Sir Saray ist nach meinem Dafürhalten der beste Dönerladen auf der Kalker Hauptstrasse. Man könnte jetzt noch das linksrheinische Klischee bedienen und hinterher schreiben  das bedeutet was, denn da setzt er sich gegen viel Konkurrenz durch ;-). Das Döner Sandwich kostet 2,50 (ein fairer Preis für die gute Qualität, die man m.E. einkauft), das grosse Döner-Sandwich ist für 3,50 EURO zu haben; dieses spielt jedoch in der Vielfrassliga und entspricht in etwa einem gefüllten halben Fladenbrot. Für Menschen jenseits der Wildecker Herzbuben eine echte Herausforderung. Ansonsten gibt es das typische türkische Imbissprogramm  es sieht alles gut aus, ich habe mich bisher aber immer auf Döner-Sandwich oder Brotkauf reduziert, bin deshalb nicht aussagefähig zum Geschmack. Zurück zum Produkt, das die gute Bewertung rechtfertigt, dem Döner-Sandwich: Die Qualität ist sehr gut, es gibt sowohl Kalb- als auch Hähnchenfleisch, der Service ist freundlich, schnell und aufmerksam. Und wie ich beim Warten manches Mal erleben durfte, wird jeder Sonderwunsch umgesetzt (nein, keine Zwiebeln, keine Joghurtsauce aber bitte Mais und wenig Krautsalat, lieber auf die linke Seite der Teigtasche). Wenn man möchte, kann man im Sommer draußen sitzen, im Restaurant selber finden sich mehrere Tische und Sitzplätze für circa 20 Personen. ( Nachtrag vom 05.02.2009: Es sind handgezählte 36 Sitzplätze ) Ein grundsolider, qualitativ guter Imbiss. Wie hier schon erwähnt wurde, ist das frisch gebackene Brot gleichermassen gut wie beliebt, es reicht nicht an meinen persönlichen Favoriten heran. Mein Tipp: Der Milchreis. Unbedingt probieren. Und auf die Frage Mit ein bißchen Zimt? dringend Ja! antworten. Die Preise wurden Anfang des Jahres leicht erhöht, ich werde sie nach dem nächsten Besuch aktualisieren. Aber aus den Erfahrungen der Fastenzeit heraus kann ich versichern, dass auch das Falafel-Sandwich ganz brauchbar ist. Sehr empfehlen kann ich darüber hinaus die Kartoffelpuffer, die sowohl kalt wie warm schmecken: bit.ly/Kz1BrG Über einen Zeitraum von nun knapp 3 Jahren habe ich weiterhin sehr genau die Qualität des Essens, die Freundlichkeit der Kollegen hinter der Theke und alles weitere teilnehmend beobachtet. Man kann nur noch einmal feststellen: Hier bleibt alles so wie es ist  und das ist in diesem Falle sehr gut! Fünf Punkte

9.7.2013

super freundlich. das fladenbrot ist hier rund

• Qype User Mark20…
    11.1.2012