Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
Sisters coiffeur, Berlin von Qype User sam56…

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Ziche1…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    19.4.2012

    Ich bin sehr begeistert  das Team, das Ambiente, der Preis, die Leistung  alles stimmt!

  • 4.0 Sterne
    4.5.2010
    Erster Beitrag

    Dieser Friseur liegt in meiner Nähe.Dies erschien mir doch relativ bequem und praktisch.

    Ich bin dort hingegangen um mir die Haarspitzen
    schneiden zu lassen , meine Augenbrauen zu zupfen
    und für eine Maniküre.

    Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich , geben
    gute Tipps zur Haarpflege , und boten mir auch einen
    Kafee jeweils nach oder vor der jeweiligen Behandlung an.Sie bemühen sich auch den Anweisungen und Wünschen des Kunden zu folgen.

    Allerdings arbeiten sie nicht immer sehr präzise -
    einige wenige Sptzen waren nicht gerade geschnitten und beim Augenbrauen zupfen
    waren einige überflüssige Haare noch nicht weggepinselt.

    Man kann sich auf einem Sofa nach der Behandlung hinsetzen und vor der Behandlung wird auch die Garderobe weggeräumt.

    Allerdings ist Augenbrauenzupfen für 10 Euro nicht gerade das billigste.

    Gut an dem kleinen Friseursalon ist ,dass man auch ohne Termin hingehen kann.

    Im ganzen ein guter ,wenn auch nicht perfekter
    Friseur.

Seite 1 von 1