• Qype User RaulNr…
    12.11.2012

Großer Laden , große Auswahl und großer Service !
    Das tut sooo gut ! Endlich wurde ich mal freundlich und ausdauernd bedient . Der junge Verkäufer war sehr nett und ehrlich und die junge Kassiererin war auch sehr nett .
    Ich war seit langem das erste mal wieder hier . Normalerweise gab es hier nur weite Skaterklamotten . Nun habe ich hier eine slimfit-hose gekauft . Da war ich echt überrascht . Gerade wo es kaum vom Schnitt her passende und edle Slimfit-Hosen gibt in Düsseldorf  obwohl die gerade sehr angesagt sind international .
    Hier komme ich garantiert öfter her .
    Ansonsten gibt es hier u.a. noch viele bedruckte T-Shirts , schöne Armbanduhren und Sportkameras zum montieren mit diversen Halterungen.

27.12.2011

Direkt um die Ecke von den namhaften Carhartt und Vibes noch einen Skater-Snowboarder-Geschäft aufzumachen, ist, einerseits, sehr mutig, andererseits, sehr schlau. Wenn man am Wochenende durch die Altstadt zeiht, dann sollen die Konkurrenten nicht weit von einander entfernt sein.

RockOn ist riesig! Auf zwei Etagen findet man alles, vor allen Dingen, unmöglich viele Basics, T-Shirts, Männer- und Damenoberbekleidung, eine Wand mit langem Schuhregal und im Untergeschoss eine ganze Abteilung für Snowboards und Zubehör.

Die Abteilung gegenüber der Kasse, ist eine große Vitrine voller Schmuck, Handyhüllen und Armbanduhren, fällt direkt, nämlich gleich beim Betreten des Geschäfts, auf. Allgemein - eine sehr gelungene, großzügige, aber moderne und minimalistische Raumgestaltung, viel Platz, man könnte wohl Präsentationen und Konzerte dort stattfinden lassen (machen sie das eigentlich?) und ein sehr gutes Angebot an Unisex-T-Shirts.

Ich kaufe hier eher Geschenke für meine Freunde und Verwandtschaft, als für mich. Ich versichere, dass man hier ohne Probleme ausgefallene, coole und lustige  Exemplare findet.

Ich bin der Meinung,  dass RockOn durch die Eröffnung dieser Filiale in Düsseldorf die Szene bereichert hat. Für die Kenner: Titus, Vibes und Carharrt liegen in 50 m Entfernung. Ich wünsche euch frohes Shoppen!

13.12.2011

Rockon ist ein Laden für Skater, Snowboarder und alle diejenigen die diese Kleidung mögen. Ich bin eine von denen die diese Kleidung mag. Ich kenne den Laden aus Köln und war auch schon sehr oft dort.

Besonders sind die Lagerverkäufe dort. Ich weiß leider nicht ob es die auch in Düsseldorf gibt, wenn nicht lohnt es sich auf jeden Fall mal nach Köln zu kommen. Die Preise sind nämlich unschlagbar günstig. Im Laden an sich ist es halt ein wenig teurer, man bezahlt hier für den Namen die auf der Kleidung steht. Marken wie Billabong, Roxy, Nikita und vieles mehr werden hier angeboten. Sehr nette Verkäuferinnen arbeiten hier. Man wird freundlich angelächelt.

Rockon hat auch eine tolle Internetseite zu bieten. Da findet man auch alles was man im Laden bekommt. Man kann es sich also nach Hause liefern lassen. Hier bekommt man auch die Aktionen mit die Rockon startet. Es lohnt sich mal hier vorbei zu schauen.

15.1.2012

RockOn ist meine Adresse, wenn ich Headphones suche oder coole Klamotten! Hier findet ihr auf zwei riesigen Etagen alles, was das Skater-Herz begehrt. Oder Leute, die einfach auf coole, lockere und flippige Klamotten stehen.

RockOn bietet eine Herrenabteilung, eine Damenabteilung, Accessoires, uuuunglaublich viele Schuhe, Headphones, und und und! Boards gibt es natürlich auch zur Genüge. Ihr könnt hier natürlich gerne nachfragen, ob ihr die Dinger testen dürft. Darf man so oder so, aber einfach nehmen und im Laden herumfahren ist eben nicht die feine Art, selbst bei coolen Leuten wie im RockOn.
    RockOn mag ich vor allem, weil die Sachen hier nicht so teuer sind. Klar zahlt man schon irgendwie immer für die Marke und dadurch tatsächlich auch für Qualität, aber es ist billiger als anderswo.
    Und gewisse Klamotten bekommt man einfach nur hier. Es lässt sich schwer beschreiben wie ich das meine, es geht vor allem um die Kombi von Farben und Schnitten. Ich kann natürlich nur für die Mädels reden, aber ich hätte in einem normalen Laden zum Beispiel nie einen Hoodie mit dicken umschlagbaren Kragen gefunden, der pink/Türkis ist. Mit cooler Schrift. Das sind so Sachen, die es einfach nur da gibt und den Laden einfach cool und besonders macht!

• Qype User denni0…
    31.10.2011

Ich musste heute mal wieder mit zum Shoppen :-) Nachdem wir gestern die Homepage von RockOn durchforstet haben, wurde ich dann zum ersten Mal in den Store gezerrt. Auf der Seite standen auch recht viele Angebote und Preisreduzierungen. Und das auch bei genau den Klamotten, die uns beiden zugesagt haben.

Auf den ersten Blick ein recht gut aufgemachter und übersichtlicher Laden  schon mal ein positiver Eindruck. Gleich vorne eine relativ gute Auswahl an Hoodies und T-Shirts. Leider waren dort nur zwei reduzierte Produkte (ein Hoody und ein Shirt), welche uns aber gar nicht zugesagt haben. Weiter hinten im Laden dann eine wirklich große Auswahl  super! Alle gängigen Marken vorhanden  Billabong, Element, Quicksilver usw. Allerdings auch hier nur ein, zwei Angebote. Ok, es waren auch noch ein paar weitere T-Shirts reduziert  allerdings absolut Ladenhüter und für den Preis dann immer noch überzogen.

Wo sind nur die ganzen Angebote, welche auf der Homepage angepriesen werden???? Ein paar sind zwar nur online erhältlich, aber etliche angeblich auch im Laden  die dann aber wohl rein zufällg nicht da sind. Da frag ich mich, ob hier angelockt werden soll. Hat ja auch funktioniert :-D Nur gekauft habe ich nichts. Meine Freundin hat einen Hoody gekauft  welcher allerdings nicht reduziert waren  die laut Internet reduzierten Artikel, nach denen sie gesucht hat, gabs auch nicht.

RockOn bietet sogar eine Eigenmarke an. Die Logos sind zum Großteil wirklich klasse. Leider sind die Farben sehr, sehr komisch. Egal ob blau, grün, gelb, rot usw.  die Farben sehen alle komisch künstlich aus und haben einen ganz merkwürdigen Ton, welcher (sorry) einfach nur billig wirkt. Schade  bei den super Prints.

Die Bedienungen machten einen recht erfahrenen Eindruck was die Klamotten angeht und scheinen sich in dieser Moderichtung wirklich gut auszukennen.

Von der Auswahl, Aufmachung des Ladens und der Mitarbeiter durchaus vier Sterne wert. Da etliches, welches auf der Homepage angepriesen wird, nicht zu haben ist und die Farben der Eigenmarke fast schon abschreckend sind, dann doch nur drei Sterne. Aber auf jeden Fall zu empfehlen.

15.1.2012

Neben dem etablierten Online Shop jetzt auch offline vertreten und das in Düsseldorf. Hier findet man am Carlsplatz alles rund um Streetwear und alles was Skaterherzen höher schlagen lässt. Das passende Sortiment für jede Brettsportart sichern die 180 Quadratmetern des Ladenlokals. Neben Schuhen findet sich Sports-, wie Streetwear  von Labels wie Analog, Billabong, Bonfire, Burton, Fenchurch, Forvert, Gravis, Hurley, Mazine, Nikita, Nixon, Quiksilver, Reef, Roxy, Salomon, WESC, Zoo York und und und. Dazu einige Accessoires von Sonnebrillen bis zu stylishen Kopfhörern. Es gibt zwei Ebenen und das auf insgesamt über 800 qm. Die Ladenfläche im Erdgeschoss ist aufgeteilt auf den Girls- und den Boys-Bereich. Im Untergeschoss finden sich Sonnebrillen und Boards. Neben Titus und Vibes zwar der dritte Street- und Skateboard Laden und das in einem Eck - aber man kann ja nie genug Auswahl haben.