• Qype User Susiun…
    15.7.2011

Frau Weiss verdient für ihre Arbeit einfach nur 5 Sterne, gerne hätte ich mehr vergeben. Ich kann nur sagen gut das ich mich für dieses Studio entschieden habe, denn die IPL Behandlung zeigt schon Wirkung.

Endlich Haarfreiich freue mich so auf weitere Behandlungen. Vom Preis her kann ich nur sagen, das Preis-/Leistungsverhälnis stimmt. Demnächst lasse ich mir noch eine Wimpernverdichtung machen und kann nur sagen ich freu mich drauf..

Danke nochmals ihre Frau R.

• Qype User Wustra…
    • Potsdam, Brandenburg
    23.11.2010

Das hier eine kostenlose Beratung vorneweg angeboten wurde, war schon mal toll. Denn so richtig sicher war ich mir nicht, ob ich das jetzt machen soll mit der dauerhaften Haarentfernung. Jedenfalls wurde ich sehr nett, kompetent und ausführlich von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin aufgeklärt. Sogar ein paar Testimpulse wurden auf meine Achseln "geschossen". Nur ein leichtes Pieksen war zu spüren. Die Kosten für eine Achselbehandlung von 69,- EUR fand ich auch in Ordnung. Also habe ich einen Termin vereinbart und los ging es. Bis jetzt habe ich 3 Behandlungen durchführen lassen und die Haare sind schon wesentlich weniger geworden. Sie wachsen auch nur noch ganz dünn und langsam nach. Ist schon eine tolle Erfindung dieses IPL. Und wenn ich mit den Achseln fertig bin, geht es auch noch an anderer "Stelle" weiter.