4.9.2012

Die Sky Lounge befindet sich in Niederrad, erreichen kann man sie mit der Straßenbahnlinie 12 /21 bis Haltestelle Triftstraße.
    Die Bar ist modern eingerichtet, vor allem im Sommer lässt es sich gut draußen sitzen (gibt sogar Strandkörbe :D). Die Bedienung war nett und die Cocktails sind schnell gekommen.
    Ich hatte einen alkoholfreien Cocktail, den Ipanema (sowie Caipirinha ohne Alkohol). Geschmacklich war er ganz gut und für 5,70EUR fand ich den Preis absolut okay. Meine Freundin hatte einen Pina Colada, der auch gut schmeckte. Die alkolischen Cocktails haben ca. 7-8EUR, gekostet, wobei ich die Longdrinks etwas teuer fand (Aperol Sprizz für 7,30EUR).
    Ich kann die Sky Lounge weiterempfehlen, die Cocktails sind gut, die Bar gemütlich  4 Sterne von mir :)

23.2.2011

Die Sky-Lounge ist ein süßes Cafe/Bistro. Im Sommer Abends ist es ganz schön draußen zu sitzen und Cocktails zu schlürfen.  Es ist jetzt nix großartig besonderes, aber wenn man nicht in die Stadt fahren möchte und in Niederrad wohnt, bietet sich die Lounge direkt an der Triftstraße gut an.

Schade ist, dass die wegen den Anwohnern um 24 Uhr die Terasse schließen müssen und man rein gehn muss um weiter den Abend genießen zu können.

15.5.2008

Also die Cocktailkarte kann man wohl extra-vielfältig nennen, Auswahl ohne Ende!!

Beim Essen naja ging's so, die Auswahl ist nicht horrend aber akzeptabel.

Wir hatten den Caesars Salat mit Putenbrust und den gebackenen Morzarella und Fetakäse mit Salatbeilage -
    der Salat ist relativ klein ausgefallen für 10,50EUR, am Parmesan wurde gespart und auch sonst hat irgendwie bissi was gefehlt denn ausser Tomaten und den Putenbruststreifen war leider nix drauf - bei dem gebackenem Käse war leider eine superfettige Sahnesosse drüber, fand ich garnicht gut die Panade war nicht mehr knusprig sondern total weich und matschig, schade sonst wäre es gut gewesen.

Desweiteren mussten wir lernen das draussen nur grosse Getränke ausgeschenkt werden, sprich aus meinem bestellten KLEINEN Ginger Ale wurde ein grosses, witzig war das die Kellnerin das auch nicht wusste und das soeben von ihrem Chef gesagt bekommen hat  naja dann sollte man wohl für draussen eine andere Getränkekarte auslegen.

Also ganz ehrlich es ist mal ganz nett wenn man keine Lust hat in die Stadt zu fahren, aber zu meiner Lieblingslokalität wird es sicherlich nicht.

Pluspunkt, die Mädels vom Service waren total nett und aufmerksam das reisst es wieder ein bisschen raus sonst hätte ich nur zwei Punkte gegeben!

• Qype User steffe…
    2.10.2006

Die SkyLounge ist unsere absolute Lieblings-Kneipe in Niederrad. Günstig gelegen (Parkplätze, Straßenbahn-Anbindung), normale Preise, leckere Cocktails und super-nette Bedienungen.

Der Geheimtipp: Der Fitness-Salat mit Putenbruststreifen.

• Qype User eberha…
    15.2.2009

Das beste was Niederrad neben der Escobar zu bieten hat.
    Das Personal ist in der Regel freundlich, das Essen lecker und von der Menge ausreichend.
    Meiner Meinung nach sind die Preise für die Lage ein bißchen zu hoch, trotzdem gehe ich gerne dorthin

• Qype User Munich…
    29.8.2009

Vom Namen her haben wir etwas ganz anderes erwartet, als wir am 26.8. in der Sky Lounge waren.
    Wir hatten eine Lounge über den Dächern Frankfurts erwartet und waren ziemlich enttäuscht, als wir die Sky Lounge direkt an einer Kreuzung entdeckt haben.
    Man kann wirklich nicht sagen, dass man dort schön sitzt, allerdings haben die Cocktails und das Essen allen Erwartungen entsprochen.
    Wir sind aufgrund der Tips in Qype losgezogen da wir nach Cocktails und draußen sitzen gesucht hatten.
    Also, wenn man nicht erwartet über den Dächern Frankfurts in einer Sky Lounge zu sitzen, ist das Lokal zu empfehlen, da die Cocktails und das Essen wirklich klasse sind und die Preise auch.

• Qype User xxjani…
    • Darmstadt, Hessen
    2.9.2008

Die Sky Lounge ist eine sehr gemütliche Bar in Frankfurt Niederrad. Für alle die aus dieser Ecke kommen (so wie ich^^) eine super Alternative zu den Bars in der Stadt, vorallem wenn man wie ich nicht mobil ist. Die Bar sieht innen sehr stylisch und gemütlich aus, allerdings fand ich die Sitzgelegenheit genau gegenüber der Bar etwas unpraktisch und viel zu eng um gemütlich den Abend passieren zu lassen. Ansonsten sind die restlichen Tische und Stühle angenehm und bequem. Die Cocktail-Karte ist sehr ausgewogen und die Cocktails schmecken auch sehr gut. Die Bedienungen sind kompetent (konnten mir nach ein paar Stichpunkte einige Cocktails anbieten) und sehr freundlich.

Fazit: Coole Cocktailbar mit vielfältiger Getränkekarte und nettem Personal.

24.7.2011

DAS Lokal in Niederrad. Man kann gemütlich drinnen aber auch in der Hollywoodschaukel draußen sitzen (wenn einem der Straßenlärm nichts ausmacht, aber Frankfurt ist nun mal laut).
    Speisen und Getränke sind 1A nur die Wartezeit ist des öfteren mal etwas länger. Trotzdem sehr empfehlenswert und legga!

• Qype User Plaetz…
    15.8.2012

Gehe ich wirklich gerne hien. Das Ambiente ist gemütlich. Im Sommer ist es wirklich schön draußen zu sitzen, auch man fast bei der Bushaltestelle sitzt.
    Das Puplikum ist bunt gemischt.
    Ich gehe in der Regel dort zum Cocktail trinken hin. Da kann man echt nicht meckern. Ich finde diese immer sehr sehr lecker und gut gemacht. Die Preise dafür finde ich typisch für Cocktails, für mich in Ordnung. Das Essen ist mir meißt einfach zu teuer aber was ich an anderen Tischen, rein von der Optik her sagen kann, es schaut reichlich und sehr lecker aus.
    Das Personal, nunja, der Grund warum ich einen Stern abziehe, das finde ich ziemlich unhöflich. Das sollte dringen Verbessert werden den abgesehen davon ist es ein wirklich toller Ort wo ich sehr gerne hingehe und es auch jedem empfehle.

20.6.2012

Ganz nette Atmosphäre, leider ist die Bedienung je nach Tagesform etwas unfreundlich und inkompetent. Gute Getränke/Coctails.
    Die Flammkuchen sind leider nicht zu empfehlen.erinnern an Fertigware.

• Qype User Hamste…
    27.2.2011

Essen war top (3x Schnitzel verschiedener Art), man erkannte das Hausgemachte, selbst paniert, Pommes gut gewürzt und knusprig, genau unser Geschmack.
    Bedienung leider total unkonzentriert, hat zunächst 15 Minuten auf sich warten lassen, ehe sie uns die Speisekarte (!!) brachte.. und machte auch keinen supermotivierten Eindruck. Eigentlich schade, da das Essen echt klasse war. Daher nur 3 Sterne im Gesamturteil.

• Qype User johann…
    13.11.2011

Ich war vor kurzem auch in dieser lounge mit einem Kumpel weil diese in niederrad wohnt. Die Küche ist ok. Das essen hat gescxhmeckt. Die Bedienung war nicht gut und sehr unfreundlich. Der Rauch aus dem Raucherbereich ziehr bis nach hinten ist auch sehr unangenehm. Preiseklasse sehr hoch.

Publikum sehr jung.

24.2.2011

Die Sky Lounge ist geschmackvoll, fast schon edel eingerichtet, ein schönes Ambiente um einen leckeren Cocktail zu genießen. Die Cocktail-Karte ist sehr ausgewogen und die Cocktails schmecken auch sehr gut. Die Bedienungen sind kompetent (konnten mir nach ein paar Stichpunkten einige Cocktails anbieten und Tipps zum Selbermixen geben :)) und darüber hinaus sehr freundlich. Die Kerzen auf den Tischen machen es zusätzlich einladend. Nur verwirrt der Name ein bisschen: man erwartet eigentlich eine Bar über den Dächern Frankfurts, erhaben und nicht an einer Kreuzung wie die Sky Lounge. Das sollte man im Vorfeld wissen um etwaige Enttäuschungen zu vermeiden. Kleine Speisen gibt es auch, ich hatte schön öfter den Caesars Salat mit Putenbrust und gebackenem Morzarella und Fetakäse mit Salatbeilage, ist üppig und lecker, kann ich empfehlen.

5.6.2011

Die Sky Lounge an der Triftstraße habe ich früher oft von draußen gesehen, als ich dort mit dem Bus unterwegs war. Inzwischen habe ich es auch mal geschafft dorthin zu gehen um etwas mit Freunden zu trinken. Der junge Mann hinter der Theke und auch der Kellner waren ungefähr im selben Alter wie ich und waren auch beide recht freundlich. Die Bar selber bietet sehr viele Sitzgelegenheiten draußen an, drinnen gibt es ein paar Tische in der Raucherlounge und noch ein paar um die Bar herum. Wer hier jedoch mit mehreren Freunden hin möchte, sollte reservieren. Es gibt nämlich nur wenige Tische an denen man mit mehr als zwei Personen sitzen kann..
    Die Auswahl an Cocktails ist riesig man kann hier wirklich alles finden. Die Preise für Cocktails liegen bei 7 bis 10 Euro. Ansonsten kann man hier auch Wein oder Bier trinken oder auch nur einen Softdrink. Es gibt auch Essen, ich habe es jedoch nicht probiert. Einziges Manko wie ich finde ist, dass die Bar nur bis 1 Uhr nachts geöffnet hat.

21.12.2012

Das Ambiente und die Lage sind ganz ok. Parkplätze in der Nähe sind Mangelware. ABER: Ca. 1,5 Std. Bevor der Laden zumacht, ist die Küche schon zu. Aus unerfindlichen Gründen gibt es auch außer Tee auch keine warmen Getränke. Die Bedienung war auch eher unterer Durchschnitt.

• Qype User ahar…
    1.3.2007

Das Angebot an Bars oder Kneipen in Niederrad ist nicht so überwältigend, die meisten sind von der Sorte Pilsstube, da bin ich ganz froh über diese Location. Angenehmes Publikum, annehmbares Ambiente und für den Hunger gibt es auch ein paar Gerichte. Denoch ist mein Verhältnis zur Sky Lounge ambivalent, das Essen ist nicht so toll, dass ich es uneingeschränkt weiterempfehlen würde und das Preis-Leistungsverhältnis könnte auch etwas besser sein. Um sich aber mal kurz um die Ecke zu verabreden ist es optimal geeignet, im Sommer kann man auch gut draussen sitzen, wenn auch nicht in einer malerischen Umgebung.

• Qype User DRINKD…
    • Neuberg, Hessen
    12.8.2009

Für das Feierabendbierchen sehr zu empfehlen! Mehr habe ich bisher noch nicht getestet! Aber Service und Atmosphäre verlangt 5Sterne ;)

• Qype User einfac…
    14.8.2011

Nettes Lokal mit anständigen Preisen und leckerem Essen. Auf der Terrasse gibt es eine Hollywood Schaukel und einen Strandkorb, echt gemütlich.
    Das Essen ist reichlich und sehr gut, aber weniger wie ein Restaurant sondern eher wie in einer Bar. Es gibt Burger und Pommes und so weiter.
    Dafür gibt es aber nicht die Sterne Abzug, den gibt es weil auf der Terrasse gibt es nur große Getränke. Dies steht zwar in der Karte aber auf der letzten Seite, ganz unten und als ich eine kleine Cola bestellte, kam die Bedienung mit einer großen !!! Ich sagte Ihr das ich eine kleine bestellt habe und sie sagte: auf der Terrasse gibt es aber nur große Getränke.
    Ich bin der Meinung, darauf hätte sie mich Aufmerksam machen müssen bei der Bestellung. Ich habe die Cola dann nicht genommen.
    Als wir anschließend die Rechnung verlangten war dort wieder die Cola drauf und es bedurfte 10 min Diskussion, bis diese von der Rechnung genommen wurde.
    1. Ist es eine Bodenlose Frechheit mit dem Gast zu diskutieren wenn man etwas nicht bestellt hat und nicht angenommen hat, muss man es nicht bezahlen. Das weiß nicht nur ich, weil ich selbst aus der Gastronomie bin, sondern das sollte jeder wissen.
    2. Finde ich es eine der ältesten und übelsten Abzocken, auf Terrasse nur Kännchen o. Große Getränke. Das ist keine Service Leistung. Das ist um den Umsatz zu steigern und ungelernte Studenten im aserbice beschäftigen zu können eine Masche, welche man Immer wieder beobachten kann. Damit die ungelernten Knallköpfe nicht durcheinander kommen.
    Wann lernt die Servicewüste Deutschland und die Deutschen endlich, das Service mehr ist als nur lächelnd mit einem Tablett umher zu rennen.
    Mir tut es leid um die recht gute Küche, dich ich werde dort so schnell nicht hingehen. Dort muss ich ja Angst haben, das ich nach einem feucht fröhlichem Abend mehr auf der Rechnung habe als ich konsumiert habe.
    Das geht garnicht.

26.2.2011

Zum draußen sitzen im Sommer optimal, Einen Burger essen danach einen Latte. Der Service hat stark gelitten, viele junge Mädels ohne Gastro Erfahrung

• Qype User roba…
    • Rüsselsheim, Hessen
    8.5.2007

Ich finde die Sky Lounge ist ein gemütliches Plätzchen um einen Plausch zu halten, einen Latte zu trinken und dem Gewusel auf der Straße zuzusehen. Auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man gerade in der Nähe ist. Das die Sky Lounge etwas ganz besonderes wäre kann man allerdings leider nicht sagen.

• Qype User Laetic…
    7.7.2008

Für alle, die nicht in die Stadt fahren möchten, ist die Sky Lounge eine nette Alternative. Es geht dort recht ruhig her. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Der Ceasar Salat hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen. Nach einem halben Teller war mir die Sosse zuviel (extrem mächtig).
    Wer sich jedoch nur einen Cocktail genehmigen möchte, ist hier gut aufgehoben.

28.7.2011

Du willst ein Cocktail trinken, aber hast keine Lust in die volle Stadt zu fahren, kann ich dir die Sky Lounge empfehlen. Es ist klein, aber fein! Cocktails schmecken sehr gut und darauf achte ich sehr und die haben Geschmack genau getroffen. NICE! Es ist mal eine Abwechslung als immer nur in den vollen Bars in der Stadt zu sitzen und dann muss noch schauen ob da noch Plätze sind, das tue ich mir nicht gerne jeden Tag an, deswegen entspann ich dann einfach in der Sky Lounge. Im Sommer kann man sich draußen hinsetzten und gemütlich sein Cocktail schlürfen. I love it !

• Qype User claudi…
    10.7.2013

Es ist nicht zu empfehlen. Bedingung ist unfreundlich und unerfahren . Das Essen ist Geschmacklos. Das Fleisch vom Burger war tiefgefrorene Ware!!!

• Qype User Captai…
    • Erfurt, Thüringen
    11.1.2013

Einen Cocktail kann man hier trinken  solider Standard. Das Essen möchte ich nicht empfehlen  leider nur Kompositionen aus Tiefkühl- und Fertigprodukten. Die Sky Lounge ist aber auch kein Restaurant.

• Qype User lilazi…
    • Karlsruhe, Baden-Württemberg
    15.5.2011

Leider waren die Cocktails sehr wässrig...

• Qype User delici…
    26.9.2012

Da ich in Niederrad wohne, habe ich nach einer Bar gesucht, in der man nett Fußball gucken und dazu das ein oder andere Bier trinken kann. Ab und an war ich auch schon zum Essen dort. Leider muss ich sagen, dass mir jedes mal die gleichen Makel ins Auge fielen:
    1: Die Bedienungen, außer dem Chef selbst, sind IMMER äußerst unfreundlich, unmotivert und nicht aufmerksam.
    2: Gerade die Speisen bewegen sich auf einem ungerechtfertigt hohen Preisniveau, wobei das Essen selbst nicht wirklich zu bemängeln ist.
    3: Die Getränke sind preislich für Frankfurt normal, für Niederrad aber ausgesprochen teuer.
    4: Ein weiteres großes Manko sind die äußerst unglücklich positionierten Sitzgelegenheiten, die sowohl einen anständigen Blick auf den Fernseher, als auch jedwede Beinfreiheit vermissen lassen.
    Ich würde gerne wiederkommen, da die Lage für mich Ideal und das Angebot an anständigen Fußballlokalen begrenzt ist, werde aber davon aus oben genannten Gründen Abstand nehmen, sollten diese nicht behoben werden.

21.4.2011

Inmitten der Bürostadt von Niederrad befindet sich die "Sky-Lounge". Die vor allem an Wochenenden gut gefüllte und mit einer großen Auswahl an Cocktails und Spirituosen auftrumpfende geräumige Bar verbreitet beim Besucher wirklich gute Laune. Das Essen war bisher immer zu meiner Zufriedenheit, die Schnitzel sind selbst panierst, die Pommes knusprig. Die Location an sich ist wirklich gemütlich, hier sorgt indirektes Licht und Kerzenschein für eine gelungene Atmosphäre. Leider sind die Servicekräfte und die Mitarbeiter hinter der Theke ab und an etwas langsam, aber dafür wirklich immer freundlich. Früher haben wir als Truppe nach einem hart umkämpften Indoor-Soccer Abend in der Halle in Niederrad hier unser Feierabendbier getrunken. Auch das Publikum ist wirklich nett, auch wenn es meist etwas ältere Menschen sind. Einzig und allein die Lage des Cafés und das Parkplatzangebot, welches wirklich mangelhaft ist, sind Dinge, die den schönen Eindruck von diesem netten Fleckchen etwas trüben.