• Qype User Carmia…
    10.8.2012

Eines meiner absoluten Lieblingslokale in Linz!
    Bei Sonnenschein kann man das schöne Wetter auf der Terrasse genießen und hat gleichzeitig eine super Aussicht auf das Getümmel in der Landstraße.
    Allerdings liebe ich vor allem die Einrichtung und die Ambiente im Lokal  super mix aus hip und doch elegant.
    Das Personal ist immer freundlich und bemüht. Die Cocktails schmecken lecker, und auch die Eisbecher sind immer wahnsinnig aufwändig hergerichtet.
    Von der Speisekarte kann ich vor allem die Tomatensuppe und die Lachs-Spinat-Rahm-Nudeln empfehlen ;)
    Immer wenn ich in Linz bin statte ich dem Skygarden einen Besuch ab!

• Qype User hfrmob…
    • Wiener Neustadt, Österreich
    4.1.2013

War das erste Mal dort und hatte das Dinner 4 Two und es war sehr schön für uns. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam.
    Einen
    Sternabzug gibt es, da der Geräuschpegel durchgehend doch etwas hoch
    war und es recht voll war. Bin fast geneigt zu sagen, überfüllt. Leider
    muss man sich als NR auch hier erst mal durch die Raucher-Bar
    durchquestschen  Glücklicherweise kann man aber Mantel etc. im
    NR-Bereich aufhängen, wodurch die Kleidung auch bei einem längeren Abend nicht ganz so nach Rauch stinkt.

21.5.2009

Ich bin auch begeistert von diesem Lokal einziger Wehrmutstropfen - Reservierung ist schwierig bis unmöglich, jeden falls Mittag oder Nachmittag.

Und die Preise steigen auch ziemlich rasant seit der Eröffnung. Zum Ausgehen ein nettes Lokal, Gäste-Altersschicht 28+ würde ich schätzen.

Bedienung sehr nett, Musik sehr angenehm, die Terrasse ist der HIT: Ausblick über die Dächer der Stadt!

• Qype User aalble…
    28.2.2009

Zwei Warnungen vorab:
    1. Der Sky Garden ist eine Schicki-Micki Lokalität.
    2. Das Lokal liegt in einer Einkaufspassage. Manche Menschen mögen keine Lokale in Einkaufspassagen.

Abseits davon ist der Sky Garden aber zu 100% zu empfehlen.
    Umfangreiche Cocktailkarte, kleine aber feine Weinauswahl.

Die Speisen sind leicht mediterran ausgerichtet. (Antipasti, Pasta, Fleisch)
    Empfehlenswert ist auf jeden Fall das Steak Madagaskar (O-Ton: Der Steak-Hit der 60er und 70er Jahre).
    Das Steak wird direkt am Tisch flambiert und weckt (zumindest bei mir) Kindheitserinnerungen.

Erwähnenswert wäre noch das freundliche und hilfsbereite Service.
    Preislich gehoben aber ok.

• Qype User Linzbe…
    24.9.2008

Im Sky Garden in der Passage hat man einen wunderbaren Blick von oben auf DIE Einkaufsstraße von Linz, die Landstraße.

Wenn man den ganzen Tag durch die Läden der Stadt gelaufen ist und mit schweren Sackerln behängt eine Stärkung braucht, wo lädt das Sky Garden zum einen mit Kaffee-Variationen und kleinen Happchen bis gegen 17:00 Uhr ein. Dann verwandelt sich das Café in eine Bar, in der Cocktail-Liebhaber und Feinschmecker auf ihre Kosten kommen.

Vor allem im Sommer ist es toll, wenn man sich auf der Terasse über den Dächern von Linz einen Eisbecher oder ein kühlendes Getränk gönnen kann.

Öffnungszeiten:
    Mo - Sa: 10:00 - 01:00, So und Fei geschlossen

• Qype User kattoc…
    2.3.2009

Es ist auf jeden Fall ein InLokal, es war Donnerstagabend absolut voll - meine Empehlung:

Tisch reservieren
    Der Nichtraucher-Bereich ist vom Raucherbereich nur optisch getrennt, nichts für Sensible.

Es bietet eine kleine, aber feine mediterane Karte. Serviert wird mit verschiedenen Show Effekten, wie zb. großer Essig/Öl-Auswahl-Korb für den Salat oder auch Showkochen am Tisch.

Der Kellner war sehr aufmerksam, exzellentes Service.

Im Sommer stelle ich es mir sehr angenehm auf der Terasse vor, wobei ich bei Regen nahe der Fensterfront gesessen bin mit wunderbarem Ausblick.

Bei den Cocktails werden auch flexibel Sonderwünsche berücksichtigt und sehr lecker wie auch der Wein.

• Qype User Devils…
    • Gallneukirchen, Österreich
    17.4.2011

Das lokal selber kann was
    Immer sehr voll
    Kellner meiner Meinung etwas zu überlastet und etwas zu unfreundlich

Billig ist es auch nicht gerade.

• Qype User Meiste…
    14.9.2010

Sehr schönes Lokal mit schöner Dachterasse!

Aber leider bekommt man nur selten einen Platz, die Kellner sind leider oft ein wenig überfordert und kommen mir ab und zu eher unkoordiniert vor.
    Cocktails sind nicht wirklich das Markenzeichen des Hauses, da sollte man sich zb. ein Bsp. an der Easybar nehmen.

Nach der Arbeit auf ein Glas Wein oder ein Seiterl in den Skygarden kann man aber nur wärmstens empfehlen, sind zwar sehr viele "seht mich an wie toll ich bin" Personen anwesend, aber die kann man ja ignorieren.

Ansonst ein Tip für den Feierabend oder für einen gemütlichen Nachmittagscafe bei Schönwetter

• Qype User Laborr…
    20.2.2010

Eine Bewertung über den Sky Garden abzugeben ist für mich relativ schwer:

Einerseits gefällt mir das Lokal (vorallem aber die Terasse im Sommer) sowie die gute Küche, mit der Preispolitik, sowie der einsetzenden Überheblichkeit bin ich jedoch nicht zufrieden.

Ich finde es schlicht eine Frechheit bei einer Bestellung eines Rums (jenseits der 10EUR für 4 cl) ernsthaft für ein Glas Wasser 50cent verrechnen zu wollen.

• Qype User chrisi…
    8.11.2012

die servicemitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich, auch das preis-leistungs-verhältnis ist ordnung, da das lokal eindeutig mit der terrasse und der aussicht punktet (ansonsten würde ich 5EUR für einen toast schon etwas überteuert finden  auch wenn er wirklich seeeehr lecker war). alles in allem ein sehr ansprechendes lokal, wenn man's eher moderner mag.

15.7.2011

unbedingt das club sandwich versuchen! besser als in allen 5* hotels.

• Qype User frajo4…
    • Traun, Österreich
    2.12.2009

das wohl beste steak - egal ob filetsteak oder pfeffersteak - eine super bedienung - traumhaftes ambiente - auch der rest der küche kann sich sehen lassen - legendär der "blow job" - ein schelm wer an was anderes als an ein getränk denkt