• Qype User lilatr…
    28.7.2011

Es ist schon etwas länger her. Die Fotos hatte ich eingestellt, jedoch nichts geschrieben.
    Man muss sehr viel Geduld haben, da wegen nicht optimalen Wetters des öfteren ein Starttermin ausfällt.
    Sicherheit geht vor.
    Am 15.09.07 habe ich angefangen Termine zu machen.

Am 08.10.07 war ich schon bei Nr. 9. Das hat auch nicht funktioniert. Es gab einen Unterschied zu den anderen: Ich wurde zum Startplatz gebeten und habe den Korb des Ballons auf einem Hänger gesehen. Freude gross!!!! Und dann wurde doch wieder abgesagt, wegen zu wenig Wind aus der falschen Richtung. 16 Personen konnten wieder nach Hause fahren.

09.10.07 Nr. 10 abgesagt! 14.10.07 Nr. 11 abgesagt!
    An keinem der Tage war für einen Laien erkennbares Mistwetter.
    In 2007 gabe es jetzt keinen Termin mehr, für dieses Jahr ist die Saison beendet. Neue Termine gibt es erst ab dem 1. April 2008.
    05.05.08 Ich wurde angerufen: Heute ist tolles Ballonflugwetter! Wir treffen uns um 18.30 Uhr für die Sonnenuntergangsfahrt. Ich war da und bin um 19.30 Uhr wieder nach Hause gefahren. Der Wind war etwas stärker geworden und somit ist die Fahrt ausgefallen. Ich habe einen neuen Termin für den 12. Mai bekommen.
    12.05.08 Das Wetter ist super. Um 18.30 Uhr kam etwas mehr Wind auf, jedoch Gott sei Dank nicht zuviel. Es hat funktioniert! Es war wunderbar! Ein Erlebnis Note 1++++++++++++++++++++++++
    Gerne wieder :=) !!!!!!! Macht süchtig !!!!!!!!!!
    Nett war auch nach der Landung die Ballontaufe und die Erinnerungsurkunde.