• Qype User Sonnen…
    • Eppelheim, Baden-Württemberg
    5.6.2007

Anlässlich eines meiner eigenen Jubiläen nutze meine Familie die Begeisterung für einen wunderbaren Wipp-Klapp-Balkon-Sessel-mit Wasserfestem-Leicht-Alu-Rahmen-in-der-Tasche dazu, um das passende Design für meinen Balkon zu wählen und mich so mit einem Geschenk zu beglücken. Natürlich war ich beim Kauf dabei, denn ich musste ja die Beute heimschleppen.
    Smart Design ist ein optisch kleiner Laden mit vielen, vielen kleinen und großen Dingen, die fast keiner braucht, super schön anzusehen sind und einfach mal das Herz erwärmen. Ausserdem verkaufen die auch tolle Möbel für drinnen und draußen, wobei es hier sicher nicht auf den Nutzen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ankommt.
    Kartenzahlung ist möglich, der Service war freundlich und liebenswert, aber nicht sonderlich aufdringlich.
    Man darf ohne weiteres auch nur zum schnuppern kommen und muss nicht bei jedem Besuch etwas kaufen. Genau der richtige Laden für kleine Belohnungen des Alltags und Geschenke für Freunde, die schon alles haben ;-)