SmartVet Tierarztpraxis, Borgsdorf, Brandenburg
SmartVet Tierarztpraxis, Borgsdorf, Brandenburg

27.3.2011

Notfallservice mit besonders netten Ärzten und Mitarbeitern

SuperTipp: Seit Jahren günstiger Impftag !!!

• Qype User Siy…
    • Hohen Neuendorf, Brandenburg
    21.7.2012

mit meinen beiden Katzen (Bengal) fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. So ein freundliches Klima wünscht man sich in manch eine Menschen Praxis. Die Tiere werden hier mit sehr viel Liebe und Geduld behandelt. Auf Fragen von besorgten Tierhaltern wird hier sehr nett geantwortet und auch erklärt. Wartezeiten also hier ist alles so gut organisiert, da wartet man ggf. etwas in einem der Behandlungsräume. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen und bin sehr froh sie in meiner Wohnnähe zu haben:) Und einen Notdienst gibt es auch, was will ich mehr..
    Gruß Ilona

18.2.2013

Dann eben etwas anders geschrieben: Einmal und nie wieder !!! Ich musste zu diesem Tierarzt fahren, weil dummerweise meine Tierärztin krank war.
    Kurze Wartezeit, freundliches Personal. Aber dann kam der Hammer: (auf Nachfrage bekam ich eine Rechnung)
    Viel zu teuer! Für ein so kleines Tier habe ich noch nie sooooo viel Zahlen müssen.
    Und bei Notfällen gibt es KEINE HAUSBESUCHE PS: meine Tierärztin hat am Wochenende zwar keine Sprechzeit, aber erreichbar über das Mobilephone ist sie jedes mal erreichbar wenn ein Notfall ist. Sie macht auch Hausbesuche. Preisleistung ist TOP

• Qype User LosAnt…
    • Brandenburg
    6.5.2011

Preis Leistung gut , jedoch musste ich 20mim warten um zu erfahren das ich ein Termin beim friseur brauche .

• Qype User katrin…
    • Altlandsberg, Brandenburg
    3.8.2010

Diese Tierklinik ist wirklich das Beste was man für sein Tier tun kann. Ich habe 6 Kaninchen und eine Katze die dort wirklich in den besten Händen sind. Bei meinen Kaninchen hatte ich 2 x einen Beinbruch, der dort so fachmännisch operiert wurde, das unsere Muckel wieder so mobil sind nach der OP, als wäre nie etwas gewesen. Man muss sich mal vorstellen, dass ein anderer Tierarzt davor einfach den Fuss abnehmen wollte weil dort angeblich nichts merh zu machen wäre!!! Man muss wirklich nichts unversucht lassen!! Seit dem ich bei SmartVet bin, fühle ich mich bestens aufgehoben wenn es Probleme bei meinen Tieren gibt. Die Ärte sind einfach SPITZE, gehen so liebevoll mit den Tieren um und untersuchen jedesmal wirklich gründlich, ob Fiebermessen - abtasten - wiegen. Aber auch die Assistentinnen sind einfach nett. Ich kann SmartVET wirklich jedem nur ans Herz legen.

• Qype User Andrea…
    • Borgsdorf, Brandenburg
    14.2.2011

Hier wird mit Herz geholfen.Ich bin dem Team in der Borgsdorfer Praxis sehr dankbar.Ich habe einen kranken halb verhungerten Hund zur Pflege genommen der wie sich dann rausstellte Parvovirose hatte da ich selbst Hartz4
    bekomme und ich die hohen Kosten unmöglich zur Hand hatte wurde dem Hund sehr geholfen und die Kosten so gering wie möglich gehalten.Da der kleine leider noch nicht über dem Berg ist müssen wir weiter hoffen das er es schafft.Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen!Macht weiter so und vielen vielen Dank für alles was ihr getan habt und vielleicht nocht tut für den kleinen Kerl.****So nun konnte ich den kleinen nach 1 Woche mit nach Hause nehmen und wir sind alle überglücklich das er diese schwere Krankheit überstanden hat!Hiermit möchten wir uns nochmals bei ALLEN bedanken die sich sooooo liebevoll Tag und Nacht um ihn gekümmert haben.Auch bin ich mir sicher das keine andere Praxis sich bei den verwirrten Umständen so aufgeopfert hätte.Wir bleiben Euch treu und wer das nicht tut ist nur zu Bedauern.Eure Andrea, Ray und Shila