Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 5.0 Sterne
    6.1.2011
    Erster Beitrag

    Ein Top-Restaurant mit nettem Ambiente. Sehr geschmackvoll eingerichtet und überaus zuvorkommendes junges Personal.
    Wir hatten zum Sylvester einen Tisch reserviert und wollten pünktlich zu Neujahr an anderer Stelle feiern. Es gab:
    - Cappuccino von Flusskrebsschwänzchen
    - Feldsalat in Himbeerdressing mit gebratenen Wachtelschenkeln und Wachtelei
    - Zitronensorbet mit Chmpagner aufgefüllt
    - Rosa gebratene Rinderlende. Kratoffelgratin, Sauce Hollondaise, glasierte Karotten oder Seeteufelmedaillons im Speckmantel mit Chablissauce, Ratatouille und Basmatireis
    - Geriebener alter Parmesan mit Feigensenf unf Trauben
    - Himbeermouse mit Früchten auf Mangospiegel

    Dazu gab es zwei Sorten Weißwein und zwei Sorten Rotwein zur Auswahl.

    Also wenn einem da nicht das Wasser im Munde zerläuft :)
    Das Timing war perfekt. Bis auf einen Tisch war alles belegt und man hatte sogar Zeit bei den Gästen nachzuschenken. Das Personal war immer präsent ohne aufdringlich zu wirken. Perfekt!
    Als nette Aufmerksamkeit gab es vom Chef beim Abschied noch ein selbst gebackenes Neujahrs-Schweinchen. Toll, das bleibt in Erinnerung.

    Hier waren wir bestimmt nicht das letzte Mal.

Seite 1 von 1