6.1.2011

Ein Top-Restaurant mit nettem Ambiente. Sehr geschmackvoll eingerichtet und überaus zuvorkommendes junges Personal.
    Wir hatten zum Sylvester einen Tisch reserviert und wollten pünktlich zu Neujahr an anderer Stelle feiern. Es gab:
    - Cappuccino von Flusskrebsschwänzchen
    - Feldsalat in Himbeerdressing mit gebratenen Wachtelschenkeln und Wachtelei
    - Zitronensorbet mit Chmpagner aufgefüllt
    - Rosa gebratene Rinderlende. Kratoffelgratin, Sauce Hollondaise, glasierte Karotten oder Seeteufelmedaillons im Speckmantel mit Chablissauce, Ratatouille und Basmatireis
    - Geriebener alter Parmesan mit Feigensenf unf Trauben
    - Himbeermouse mit Früchten auf Mangospiegel

Dazu gab es zwei Sorten Weißwein und zwei Sorten Rotwein zur Auswahl.

Also wenn einem da nicht das Wasser im Munde zerläuft :)
    Das Timing war perfekt. Bis auf einen Tisch war alles belegt und man hatte sogar Zeit bei den Gästen nachzuschenken. Das Personal war immer präsent ohne aufdringlich zu wirken. Perfekt!
    Als nette Aufmerksamkeit gab es vom Chef beim Abschied noch ein selbst gebackenes Neujahrs-Schweinchen. Toll, das bleibt in Erinnerung.

Hier waren wir bestimmt nicht das letzte Mal.

• Qype User Ho…
    • Lampertheim, Hessen
    19.7.2009

Sehr schönes neues Restaurant mit einer sehr grossen ansprechenden Bar. Es dürfte z.Zt. das schönste Restaurant mit Bar und Aussensitzplätzen in Lampertheim sein.

Gute und abwechslungsreiche Speisekarte - auch mit ausgefallenen Angeboten. Preislich etwas oberhalb angesiedelt, was aber auch der Qualität der Speisen entspricht. Sehr geschmackvolle, moderne Einrichtung. Gutes, auch jüngeres Publikum mit guter Garderobe und professionelle Service-Kräfte findet man vor. Ein Lokal für das etwas  Trendy Publikum und nichts für den typischen Theken-Biertrinker. Idel auch für Geschäftsessen.

Das Restaurant dürfte an neuer Treffpunkt für Geschäftsleute und Nachtschwärmer werden. Interessant auch die Speisekarte für Nachtschwärmer mit netten Snacks.

• Qype User Macta…
    • Lampertheim, Hessen
    27.9.2010

Sehr schönes neues Restaurant in Lampertheim. Geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Restaurant sowie die Toiletten machten auf uns einen sehr gepflegten Eindruck.

Die Speisekarte hat für jeden Geschmack etwas anzubieten. Die Speisen waren schön angerichtet, wurden frisch zubereitet und schmeckten uns sehr gut. Positiv sind auch die langen Öffnungszeiten der Küche.

Wir hatten eine sehr aufmerksame freundliche (männliche) Bedienung.

Wir waren mit dem Service rundherum zufrieden und können dieses etwas gehobene Restaurant durchaus weiter empfehlen. Auch hatten wir sehr angenehme Gäste in diesem Restaurant vorgefunden. Es ist eine Klimaanalge vorhanden, was gerade an heissen Tagen sehr angenehm ist.
    Auch vor dem Restaurant kann man im Sommer die Speisen annehmen.

Ein Schmuckstück ist die Bar in diesem Restaurant. Alleine schon wegen dieser Bar ist ein Besuch angebracht. Der Gesamteindruck war positiv. Dieses Restaurant hebt sich positiv von den meisten Restaurants in Lampertheim in Bezug auf die Einrichtung, den Gästen und den längeren Öffnungszeiten der Küche ab.