• Dietzgenstr. 79
    Pankow
    • Qype User gummib…
    16.6.2013

gehe seid jahren zu diesem friseur,wie Freunde und bekannte von mir auch. bin immer seeeeeeehr zufrieden.sicherlich ist dieser laden nicht mehr der modernste aber das machen die lieben Mädels,durch ihre immer freundliche Art und Fachkompetenz immer wieder gut!!!!! finde es auch super das seid Jahren !!!die selben Mädels dort arbeiten,ein tolles TEAM!!! versetehe die schlechten kritiken auf dieser Seite nicht!!! aber im Internet kann man ja schön hinter seinem Computer versteckt immer über alles und jeden sich auslassen,anstatt die mädels dort mal direkt darauf anzusprech,was einem so nicht passtschade!!! am besten selber hingehen und eine eigene Meinung bilden!!! ich gehe gerne immer wieder dort hin!!! macht weiter so smiley mädels!!!!

• Qype User Flavou…
    • London, Vereinigtes Königreich
    21.11.2012

Katastrophe! In jeder Hinsicht  Dienstleistungsfern  unfreundlich  preis-leistung geht alles gar nicht! Dann lieber den weg auf sich nehmen und richtung city fahren. stadtrand (in einigen ecken zumindest) hinkt oft hinterher. kann man nichts machen

• Qype User neco6…
    17.2.2012

Ich habe sehr gute Erfahrungen diesem Friseurladen in Dietzgenstr. 79, 13156 Berlin gemacht und kann diesen sehr empfehlen. Der nette Junge Erhan erst Zweiten Ausbildungsjahr ist versteht seien Handwerk. Er ist sehr höflich und freundlich und auch sonst herrscht im Laden eine gute Atmosphäre."
    Kann ich wirklich sehr empfehlen

• Qype User DEZERN…
    10.3.2011

das ist mal ein friseur!!! top mädels die alle was auf der tasche haben immer freundlich immer mit einem lächeln im gesicht... preise sind TOP da gibt es nix!! schaut ihn euch einfach mal an ihr werdet es nich bereuen.. weiter so

18.1.2012

naja, also diese top mädels sind nicht wirklich freundlich. ich war dort 3x zu besuch, da ich dort hingezogen bin. 2x wurde mit mir gar nicht gesprochen, nur wieviel soll ab usw. eine komische athmosphäre. so wirklich ahnung von herrenschnitt haben aber alle drei mädels nicht, bei denen ich war. ansonsten haben die preise ab neujahr angezogen, so wirklich klasse ist der laden aber ohnehin nicht. kann ich nicht wirklich empfehlen..