6.12.2011

Für mich die unangefochtene Nummer eins unter Hamburgs Pizza-Lieferanten  und das seit mittlerweile über 21 Jahren, als ich meine erste SMILEYS-Pizza probierte.
    Damals habe ich SMILEYS in HH-Niendorf kennengelernt und bin nach zwei Umzügen über die Lokstedter Filiale inzwischen bei der Eidelstedter Niederlassung gelandet. Abgesehen von den mittlerweile in der Tat hier schon erwähnten oftmals grenzwertigen Lieferzeiten war und bin ich mit der Qualität des Essen stets hochzufrieden. Egal, welche meiner Lieblingspizzen (China Town, El Paso, Alaska, Thunfisch ) ich bestellt habe  die Pizzen waren immer reichlich und lecker belegt und toll gewürzt! Ebenso war jeder Salat, den ich bestellte, knackig frisch und schön zusammengestellt (vor allem, mein ehemaliger Lieblingssalat Chicken-Rukola mit Käse und Ananas, mmmm). Dazu dann am besten noch leckere, ofenfrisch dampfende Pizza-Brötchen, die ihrem Namen alle Ehre machen, egal ob mit oder ohne Käse, aber am liebsten mit dem SourCream-Dip  lecker, lecker, lecker mit Suchtpotenzial!
    Letzte Woche stand mir der Geschmackssinn allerdings nach Pasta und so bestellte ich zur Abwechslung mal Spaghetti mit Tomatensauce, Cherrytomaten und frisch gehobeltem Parmesan (siehe auch Foto). Zugegeben, der Garpunkt der Nudeln war schon ein wenig überschritten, denn sie waren nicht mehr al dente, aber für Lieferservice-Pasta fand ich dieses Gericht dennoch absolut akzeptabel, zumal mir die Sauce mit den Kirschtomaten und dem Käse wirklich sehr gut schmeckte!
    Das Personal am Telefon habe ich bislang überwiegend als freundlich bis sehr freundlich erlebt, ebenso die Fahrer(innen).
    Die einzigen Kritikpunkte sind für mich in erster Linie die teilweise viel zu langen Lieferzeiten  mehr Personal würde hier sicher Abhilfe schaffen  und die Preise, insbesondere für Pizzen, sind auch recht gesalzen.
    Da das Essen jedoch beständig überzeugt, werde ich wohl auch künftig SMILEYS Nummer wählen  :-)

17.10.2011

Hab und tu es auch immer noch ab und zu,bestellen!

Leider wird es immer schlimmer mit den Lieferzeiten! Neulich hab ich 1,5 Stunden auf mein Essen gewartet und dann noch mal ne halbe Stunde auf nen Salat, der vergessen wurde!!!

Echt schwache Leistung! Wie war das mal? Wenn man länger als ne halbe Stunde warten muß,braucht man nicht bezahlen! Das war wohl mal! Das können die sich wohl nicht mehr leisten!?

Sollte man wieder einführen, das spornt an! Oder mehr Leute einstellen!!!

• Qype User die_te…
    11.3.2012

Leider müssen wir auch sagen das es nach und nach immer schlimmer wird.
    Ring of Fire Unser liebling nun schon 2 mal mager geliefert kaum was an inhalt, dann mehrere male den Teig nicht richtig durch geliefert bekommen. An Pizza wagen wir Uns schon gar nicht mehr ran die Arizona ist am Giros vobei gelaufen und hat nen Zwiebel Hagel ab bekommen. Fazit: Personal übervordert,unfreundlich,und alles langsam zu Teuer für nicht Korektes Essen.

• Qype User Agapim…
    • Schenefeld, Schleswig-Holstein
    2.7.2012

Pizza kann man mal dort bestellen! Außer das man sie nicht richtig essen kann da sie zu matschig ist schmeckt sie lecker! Bitte nie Salat bestellen
    alter Eisbergsalat
    Ausgetrocknete Gurken usw. Manches Personal ist dort auch Super unfreundlich bei der Bestellung und auch bei einer Beschwerde.

• Qype User Fritz1…
    14.11.2012

Leider muss ich sagen, dass Smileys extrem abgebaut hat.
    Früher wart ihr jedermanns Lieblinge, jetzt ist die Pizza mit den günstigsten Zutaten belegt und die Angebote schreien nach Erneuerung.

• Qype User libert…
    29.11.2010

Ein Smileys Pizzaladen. Ganz nette Auswahl, unfreundlicher (überforderter?) Mensch am Telefon, die Pizza Margherita mit Käserand kam aber schnell und schmeckte ganz okay. Der Käserand war wirklich herzhaft und hat Spaß gemacht, der Margherita Standardbelag schmeckte im Gegensatz zur zahlreichen Konkurrenz dafür leider eher langweilig, aber trotzdem auf jeden Fall nicht schlecht oder so.

Für den schnellen faulen Hunger auf jeden Fall in Ordnung, das nächste Mal sollte ich dann aber vielleicht eine 'Za mit etwas mehr Belägen bestellen.

• Qype User Tatjan…
    9.1.2013

Musste eine Stunde auf die Pizza warten und die Pizza wurde kalt und matschig geliefert, dann wurde das ec Gerät vergessen , wollte die Pizza erst mal nicht bezahlen , habe angerufen , sie meinten das die keine Kunden kulance haben , das ist echt schade

• Qype User Chrill…
    7.7.2013

ABSOLUTE FRECHHEIT!!! SMILEYS LURUP/EIDELSTEDT  Hamburg
    Als Angebote gibt es aktuell die Pizza Seattle Medium für 7,95EUR.
    Mein Wunsch war es nun die Jalapenos durch Paprika zu ersetzen (mag nun mal keine Jalapenos)
    Beide Zutaten kosten einzeln 0,85EUR. Somit also kein Problemaber FALSCH GEDACHT!
    Smileys rief mich zurück und meinte tatsächlich, dass der Austausch der Jalapenos gegen Paprika mit 1,05EUR berechnet wird und somit 9,00EUR zu zahlen sind. WAS?!!! WAS?!!! WAS?!!!
    Auch mein Einwand, dass wenn ich die Paprika extra nehmen würde, diese dann nur 0,85EUR kosten würden, fand die Dame nicht verständlich.
    Da ist man tatsächlich bereits für eine Pizza fast 8,00EUR zu zahlen (die Gesamtbestellung belief sich auf fast 30EUR!) und dann haben die auch noch die Frechheit einen so abzocken zu wollen!
    Fazit: NIE WIEDER WERDE ICH ETWAS BEI SMILEYS IN EIDELSTEDT/LURUP in Hamburg BESTELLEN!
    Habe mir so eben eine Wagner Pizza aus Ofen geholt (hat mich ca 2EUR gekostet)  war sehr lecker!
    SO KANN MAN AUCH KUNDEN LOS WERDEN
    Glückwunsch