• Qype User oilspu…
    7.1.2011

Smileys in Blankenese ist der beste Service im Westen der Stadt !!! Gleichbleibende Qualität und die schnellsten und nettesten Pizzaboten, die ich kennengelernt habe.
    Die Verpackung ist genial, hält gut warm und macht kaum Müll. Bei erwartungsgemäßen Andrang zu Stoßzeiten (Sonntag abends, Ferienende oder während der Fussballhalbzeit) ist die Zeitbestellung zu empfehlen -natürlich rechtzeitig -. klappt fast immer perfekt !
    Beachtlich ist das große Liefergebiet : südlich der 431 bis zur Elbe, und das von der A7 (bis Wedel sowieso) Holm und sogar Hetlingen !

• Qype User HoneyC…
    6.3.2009

Smiley's Wedel / Blankenese ist praktisch bei mir um die Ecke. Trotzdem dauert es manchmal bis zu 60 Minuten, bis die Pizza bei mir ankommt. Dies liegt meiner Meinung nach aber nicht an Antriebslosigkeit, sondern eher an der Beliebtheit von Smiley's.

Besonders gut gefällt mir die umweltfreundlich Verpackung. Man bekommt nur den Boden der Pizzapappe und spart damit Papier und schont ein bisschen die Umwelt ;-)

Auch klasse ist der online-Bestellservice. Man kann sich die Pizza von der Soße über den Belag bis hin zum Käse selbst zusammen stellen. Die Zutaten sind in drei Preiskategorien eingeteilt.
    Ich bestelle meine Pizza beispielsweise immer mit wenig oder ganz ohne Käse (und sie schmeckt trotzdem lecker).So kann mich auch eine vegane Pizza-Variante gestalten. Für Fleischfans gibt's natürlich auch jede Menge Auswahlmöglichkeiten.

Die Temperatur lässt leider manchmal zu Wünschen übrig und von 5 Bestellungen mussten ich bei 2en doch meinen eigenen Backofen nochmal anmachen. Der Teig verträgt meiner Meinung noch noch ein bisschen mehr Salz.
    Ansonsten ist es lecker, knusprig und genauso, wie ich Pizza mag: Dicker Rand, dünner Boden. Bis jetzt waren auch alle gut durchgebacken aber nicht schwarz, eben ein guter Mittelweg.

Letztlich bleibt noch zu nennen, dass Smiley's eine köstliche Auswahl an Ben & Jerry's Ice Cream bietet, die noch nichteinmal angetaut bei mir ankam.

• Qype User theche…
    19.1.2009

Der Smileys an der Osdorfer Landstraße hat mich bisher immer schnell beliefert. Mit den Snackrolls und Pizzabrötchten war ich immer sehr zufrieden. Die Pizzen haben leider mit der Zeit nachgelassen, sodass ich sie nicht mehr bestelle da der Boden einfach nur labberig ist.

Die Preise sind überall die selben von daher kann man dazu nicht mehr sagen als das sie normal sind.

Was ich etwas schade finde ist, dass man die Mindestbestellwert mit 1Pizzabrötchen und 1Dip nicht mehr deckt.

Schlussendlich sind die Boten immer freundlich und die Snacks schmecken von daher 4 Sterne.

• Qype User Curryw…
    11.10.2010

Habe heute das erste und letzte Mal bei Smileys bestellt.
    Eigentlich bin ich nicht so der Pizza-besteller-Typ, aber mit dem Gutscheinheft in der Hand und der Zusicherung, dass ich 2 Pizza für den Preis von einer bestellen kann hab ich mich getraut.
    Beim Anruf klingt diese Zusicherung schon anders: ich müsse aus einer kleinen Auswahl von Pizza auswählen,... selbst zusammen stellen ist nicht.
    Als ich darauf hinwies, dass dies nicht auf dem Gutschein steht wurde ich wohl an irgendjemanden weitergereicht, der mehr zu sagen hat. Dieser wurde schnell unfreundlich und generft aber schließlich bekam ich meine Pizza.
    Die Lieferzeit und der Lieferboy waren schnell und höflich.
    Leider auch schnell wieder weg,... die Pizza waren nicht durchgebacken und aufgegangen. Im Restaurant würde ich nun den Kellner rufen,...

• Qype User sunnya…
    12.10.2010

Eure Pizzas sind einfach die BESTEN! Und die Pizzabrötchen! Lecker :)
    Ich hab nichts auszusetzten! Pizza kommt immer wie die am telefon sagen, sogar manchmal zu früh oder Genau auf die minute!

1-2x hatte ich falsche dressing bekommen, aber sowas kann passieren unter dem stress der fahrer! Mein Bruder hat ne zeitlang da als fahrer gearbeitet deswegen weiß ich wie stressig das da zu gehen kann :3 und die fahrer müßen da alles selber einpacken.

ALs mal ein Muffin nicht da war wurde ich auf den Handy angerufen ob ich einen anderen haben will, sehr nett ^^

Einfach TOP Ich bestelle nur da, wenn ich mal bestelle :D
    Macht weiter so!

• Qype User Zatu9…
    21.8.2011

Smileys= Lecker ,schnell, guter Service und warm ;) 5***** von mir!!!!!!!!

• Qype User Sushi_…
    7.9.2011

Ich kann den Jungs nur einen Stern geben!

Nachdem ich über eine Stunde gewartet habe, dann wieder anrief, wurde mir gesagt, die Bestellung sei verloren gegangen

Statt einer Entschuldigung, kam vom Typen am anderen Ende eine Endlosschleife an Monologen, die alle mit: Jetzt passen Sie mal auf begannen Das geht gar nicht.

Ich habe dann aufgelegt und nie eine versprochene zweite Lieferung erhalten, obwohl, mir diese vorab versprochen wurde, allerdings konnte auch hier eine Wartezeit von 60 min. und länger nicht ausgeschlossen werden.
    Smileys  Blankenese/Wedel? NEIN, danke.

• Qype User Birgit…
    25.4.2010

So muss eine Pizza schmecken! Bestelle sehr oft was aus dieser Filiale! Preis ist etwas zu hoch, aber dafür stimmt die Qualität. Sie sind auch sehr pünktlich, muss ich sagen. Wenn ich was aus dem Internet bestelle und eine Uhrzeit dort angebe, dann liefern sie es eigentlich exakt! Kann man nicht meckern!!