5.11.2013

Also jeden der hier weniger als 5 Sterne vergibt werde ich in meinem Leben nicht mehr verstehen :) Absolut herausragendes BBQ-Schnellrestaurant - so wahrscheinlich einzigartig in Deutschland.

Ein Laden der Newcastle Brown Ale und Samuel Adams im Getränkeangebot hat, hat bei mir von vorneherein ja schon gewonnen - aber das Essen toppt hier nochmal alles. Die im Smoker gegarten Spare Ribs waren der Wahnsinn und in der Form wahrscheinlich mit die Besten, die ich bisher gegessen habe. Unglaublich zartes Fleisch, perfekt! Die Barbequesoße ist auch super, könnte für meinen persönlichen Geschmack allerdings etwas mehr Rauch-Aroma vertragen - aber das ist ja immer Geschmackssache und im Fall von Smoky Doky echt Jammern auf ganz hohem Niveau.

Der Laden ist zweckmäßig aber stylisch eingerichtet, sehr sauber und gemütlich. Die Atmosphäre ist angenehm, das Publikum bunt gemischt  von einheimischen Familien bis Biker-Gruppen ist alles dabei. Vom unscheinbaren Äußeren des Ladens der scheinbar in einer ehemaligen Garage (?) untergebracht ist sollte man sich nicht abschrecken lassen.

Meiner Meinung nach (noch) ein absoluter Geheimtipp, den man unbedingt ausprobieren sollte! Jeder der auf Barbeque steht wird hier voll und ganz auf seine Kosten kommen. Aus Bonn braucht man ca 20-30 Minuten Fahrt zum Smoky Doky  die lohnen sich absolut! :)
    Ich war bisher etwa 5-6 Mal im Smoky Doky essen und war nie enttäuscht - obwohl die Qualität der Ribs teilweise wirklich etwas schwankt. Mal sind sie besser, mal schlechter... Wirklich mies waren sie allerdings nie.

3.11.2013

Etwas versteckt im Gebäude einer Tankstelle, ist Smoky Doky in der Dämmerung schwer zu finden. Aber dann wird man belohnt mit einem außergewöhnlichem Konzept, und guter leckerer Gastronomie Leistung. Besonders zu empfehlen ist das Bier: Newcastle Brown Ale, eines der besten Biere, die ich kenne. Ich komme sicherlich wieder.

• Qype User eftely…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    25.4.2013

Klare Empfehlung! Ein sehr besonderer Imbiss mit einem besonderen Chef..
    Ich habe den Burger probiert. Das Fleisch war wirklich sehr zart, aber leider etwas süß durch die Sauce. Aber dennoch sehr lecker.
    Mein Mann hatte die Rinderbrust und war auch zufrieden.
    Es gibt Menüs mit 1 Sauce und Beilage. Preis-Leistung ist sehr gut!
    Der NY Cheesecake ist KEINER
    Sehr lecker sind die verschiedenen Saucen.
    Der Laden ist wirklich nett eingerichtet, man kann sehr gemütlich sitzen und in Ruhe essen.
    Also nicht vom äußeren Eindruck abschrecken lassen und unbedingt probieren.

18.7.2013

Heute ging es zum Mittagessen nach Remagen, das Smoky Doky stand sowieso schon länger auf meiner ToDo-Liste.
    Der Imbiss ist ziemlich unscheinbar und zuerst bin ich auch glatt vorbei gefahren. Wahrscheinlich war das mal eine Fabrik- oder Lagerhalle wo nun das Smoky Doky beheimatet ist.
    Die Auswahl an Gerichten ist übersichtlich und verständlich. Im Menü mit Wedges kostet z.B. der Pulled Pork Burger mit Sour Cream 6,80 Euro.
    Daneben gibt es noch Spare Ribs, Rinderribs, Hähnchenschenkel und Rinderbrust mit Wedges oder Pommes.
    Nach der Bestellung an der Theke sucht man sich einen Platz an den langen Holztischen mit Bänken.
    Drinnen war es heute ziemlich warm, als Alternative bleibt ein Platz draußen an der Bundesstraße, was auch kein Vergnügen ist.
    Das Burger wurde zügig serviert und sah recht ordentlich aus. Die Wedges empfand ich als etwas zu dunkel und ziemlich trocken. Die Sour Cream war gut.
    Das Fleisch auf dem Burger war super weich, aber geschmacklich doch ziemlich fad. Da hätte ich mir einfach mehr Geschmack gewünscht.
    Da das Fleisch nach dem räuchern gezupft wird, sieht es ein bisschen wie zulang gekochter Gulasch aus.
    Mir sind dann die Hamburger mit Paddy und originellem Belag doch lieber.
    Als Nachtisch nahm ich noch ein Stück American Cheesecake mit Cranberrysoße für 3,50 Euro. Im Vergleich zum Burger war der Preis beim Kuchen doch schon ziemlich optimistisch wenn man die Größe des Stückes gesehen hat.
    Geschmacklich war der Cheesecake wirklich gut, aber warum werden da so komische farbige Perlen draufgetan. Erinnerte mich irgendwie an Kindergeburtstag.
    Von mir gibt es 3 Sterne, wer in der Nähe ist sollte das Essen im Smoky Doky probieren. Extra dorthin fahren lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

7.8.2013

Waren hier nun bereits zwei Mal und ich bin einfach nur begeistert vom Pulled Pork Burger! Sehr geniale Kombi  sehr lecker! Weiter so! :)

19.8.2012

Der Laden ist sauber und modern eingerichtet. Die Auswahl an Hauptgerichten ist klein, da die Gerichte alle im Räucherofen hergestellt werden und dieser Prozess viel Zeit in Anspruch nimmt. Genug Abwechslung gibt es dennoch, besonders mit den zahlreichen Beilagen und den leckeren Saucen.
    Bisher hatte ich den Pulled Pork Burger und das Brisket (geräuchtere Rinderbrust) und beide Gerichte waren klasse! Das Fleich wird durch das Räuchern äußerst zart, so dass man eigentlich garkein Messer zum schneiden benötigt ;)
    Auch die Beilagen sind gut, so kann ich die frisch geschnittenen Potato-Wedges genauso empfehlen wie den Coleslaw-Krautsalat.
    Höchst erfreulich sind auch die Preise! Für derart hochwertig hergestellte Gerichte alle Preise unter 10 Euro mit Beilagen und Saucen, das lässt sich sehen!

20.5.2013

Waren aufgrund eines Artikel in der lokalen Zeitung zum ersten mal dort. Für einen Imbiss sehr schöne und helle Einrichtung. Die Preise sind fair und der Service sehr freudlich.
    Ich hatte den Pulled Burger. Alles in allem gut, aber für meinen Geschmack zuviel Sauce. Da kommt der Geschmack des Fleisches zu wenig durch.
    Meine Frau hatte die Spareribs und sie war sehr zufrieden damit. die Wedges sind lecker. Leider gibt es keine kindgerechten Portionen.
    WC sauber.
    Wen ich in der Nähe bin komme ich sicherlich gerne wieder.
    PS: Die teils heftigen Kommentare des Besitzers hier auf Qype fand ich schon sehr irritierend Im Laden ist er aber nett ;-)

14.9.2012

Das Smoky Doky ist ein Juwel das man dort nicht erwartet. Man bekommt nicht einfach nur Essen, man bekommt ein Konzept. Amerikanisches BBQ mit geräuchertem Fleisch. Es gibt keinen Puntkt der zu beanstanden wäre. Das Personal ist nett, das Konzept stimmig, der Laden sauber und das Essen absolut genial. Ein Hauch von Einzigartigkeit liegt in der Fleischgeruch geschwängerten Luft. Der Parkplatz ist leicht zu finden  Dort steht ein 5 Meter großes Schwein. Na wenn das nicht Laune macht.

4.8.2012

Kleine Karte = Super Qualität. Ein Foto von Angebot habe ich euch hochgeladen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Self-Service. Der Besuch am Waschbecken ist nach den Spare Ribs Pflicht (auch hier siehe Foto von meinem Mann g) die BBQ-Soße könnte noch rauchiger sein. Das zarte Fleisch macht das aber wieder wett. Herkommen lohnt sich.