• Qype User dago…
    12.6.2011

Das ist echt ein Spaß. Runter vom Snowboard und gleich nebenan in die Welle. Surfen für Anfänger. Sauschwer. Aber das ist halt so. Und ne nette Lounge mit Sitzkissen zum ablümmeln ist drumrum und läd zum Bierchen ein. Sehr geil an einem warmen Sommerabend wie heute.

25.8.2010

Der Winterurlaub zieht auch im Norden ein. Wenigstens für ein paar Stunden. Hier ist das Schneevergnügen ganz groß. Zu jeder Jahreszeit kann man in der Halle Ski- und Snowboard fahren. Man kann Kurse machen oder wenn man schon geübt ist einfach losdüsen.

Die Kleidung und Ausrüstung kann man günstig leihen, somit muss man auch nicht so viel mitschleppen. Es kommt wirklich gute Stimmung auf und dafür muss man nicht immer weit fahren.

Im Dorfwirt heißt es dann regelmäßig: Ab zur Apre Ski Party oder bei einem zünftigen Bier und Kaiserschmarn den Abschluss des Skiabenteuers zu zelebrieren.

Die neuen Attraktionen komplettieren nun das Angebot. Hier gibt es seit dem Sommer zb die größte stehende Welle. Dann heißt es bei gutem Wetter: Pack das Board aus und rauf auf die Welle!
    Auch kann man sich nun Segways, Electroboards und E-Bikes leihen. Wie man sieht wird das Angebot immer größer.

• Qype User peterp…
    • Paderborn, Nordrhein-Westfalen
    4.9.2010

Das coolste Wassersportevent, das man in Kontinentaleuropa machen kann!

Mitten in der Lüneburger Heide liegt mit dem SNOW DOME Bispingen eines der faszinierendsten Funsport-Reviere Deutschlands. Die seit 2011 vollständig klimaneutral betriebene Erlebniswelt direkt an der A7 garantiert Funsportlern und denen, die es noch werden wollen, ganzjährig und bei jedem Wetter beste Trainingsbedingungen.

Schneesportbegeisterte Familien und Cracks ziehen ihre Schwünge auf der 300 Meter langen Piste, testen ihr Können auf der permanenten Ski-Cross Rennstrecke und üben die neuesten Tricks im Funpark für Freestyler.

Absolute Wellengarantie bietet die NORD WELLE. Hier herrschen immer ideale Bedingungen sowohl für fortgeschrittene Surfcracks als auch für Anfänger. Im tosenden Wasser können geübte Surfer stündlich ihr Können zeigen und auf über acht Meter Breite auf der Welle reiten. Anfänger finden einen schnellen Einstieg auf die Welle mit einer speziell für sie eingerichteten Haltestange.

Firmengeschichte

Hat 2006 eröffnet.

Alle Mitarbeiter im SNOW DOME Bispingen verfolgen miteinander eine Mission. Diese gemeinsame Aufgabe sowie zusammen vereinbarte Werte und Ziele vermitteln uns die Sicherheit und den Gemeinsinn, der unsere Kräfte entfaltet. Wir, die wir in unserem Unternehmen in "einem Boot sitzen", werden unsere Ziele erreichen, wenn wir in die "gleiche Richtung rudern".

Der SNOW DOME Bispingen engagiert sich seit dem Frühjahr 2011 aktiv im Klimaschutz und zeigt, dass es möglich ist, Freizeitsport und Umweltschutz in Einklang zu bringen. Das Freizeitsport-Zentrum wird seit April 2011 als erste Skihalle Deutschlands mit CO2-neutralem Strom betrieben.