• Qype User Mantz…
    28.11.2010

Ich war für eine Nacht im Hotel Banville während einer Geschäftsreise. Für Pariser Verhältnisse war das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, wie ich fand. Das Hotel ist sehr gemütlich eingerichtet, an der Sauberkeit gibt es nichts zu meckern. Natürlich waren die Zimmer etwas klein, aber das erwartet man sowieso in Paris. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat sich auch nicht gescheut Englisch zu sprechen.
    Die Gegend in der das Hotel gelegen ist, war sehr schön und man hatte keine Bedenken am Abend das Hotel zu verlassen. Die Anbindung an die Metro ist sehr gut, allerdings war das Champs-Elysees auch fußläufig zu erreichen, wenn man sich gerne bewegt.
    Direkt um die Ecke gab es ein kleines Cafe mit einer netten Besitzerin und angemessenen Preisen. Desweiteren gab es eine tolle Fromagerie und einen Bäcker gleich nebenan, in welchem ich mir mein Frühstück besorgt hatte.
    Ich kann das Hotel Banville ohne Bedenken weiterempfehlen und werde auch wieder kommen - nächstes Mal aber privat.