• Hahnstr. 75
    60528 Frankfurt am Main
    Schwanheim

• Qype User cro…
    16.2.2009

Eine tolle lage mit sehr vielen Parkmöglichkeiten.
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Preise sind sehr angemessen dafür was geboten wird.Nach dem Ballsport kann man sich in der lounge gemütlich enspannen und ein kaltes Getränk zu sich nehmen.
    Ich empfehle es jedem weiter

• Qype User hosh…
    10.12.2008

Hier also Teil II unserer diesjährigen Weihnachtsfeier oder vielmehr ja der Beginn, den anderen Teil kannst du unter Sportsbar Corner (qype.com/review/596650) finden. Eine Halle mit drei voneinander abgetrennten Fußballfeldern im Kleinfeldformat, optimal für 4 oder 5 Spieler pro Mannschaft.
    Die Plätze haben eine tiefe Bande und sind oberhalb von ca. einem Meter komplett mit Netzen umgeben, ein lästiges Ball wieder einfangen entfällt hier also. Die Spielfelder haben einen Kunstrasen der mit etwas Sand "entstumpft" wurde, an manchen Stellen ist es dadurch allerdings ewas rutschig. Die Felder sind sehr gut ausgeleuchtet und auch sonst in einem sehr guten Zustand. Es gibt Umkleideräume und Duschen die sich ebnfalls in einem guten Zustand befinden. Bis 17:00 Uhr kostet die Platzmiete 50,-EUR pro Stunde und wird danach etwa 10 Euro teurer, was ich aber in jedem Fall angemessen finde. Wer keinen Ball hat kann hier einen mieten und auch Leibchen werden angeboten.
    Alles in allem eine nette Einrichtung um auch im Winter, bei frostigen Temperaturen und früh einsetzender Dunkelheit noch ein bißchen dem Ballsport zu fröhnen.