• Qype User niekoh…
    3.5.2013

Mein Sohn hat hier seinen Geburtstag gefeiert und alle waren begeistert! Die Mitarbeiter waren auch sehr nett! :-)

• Qype User Königs…
    9.8.2013

Ich bin hier jahrelang hier Mitglied gewesen, das Fitnesscenter
    wurde geschlossen und seid dem gehe ich da nicht mehr hin. Naja was soll ich
    sagen die Konkurrenz schläft nicht.

• Qype User tonerd…
    31.8.2013

Kindergeburtstag: Anders als auf der Internetseite angekündigt, gibt es während der Spielzeit keine Teambetreuung". Die Pommesportionen waren sehr klein sodass wir weitere Portionen nachbestellen mussten. Für den mitgebrachten Kuchen bekamen wir kein Besteck. Das Einschenken der Getränke mussten wir als Eltern des Geburtstagkindes übernehmen. Service=0. Positiv: Der Kunstrasen ist von guter Qualität. 129 Euro für 10 Kinder ist ein akzeptabler Preis.

• Qype User Klassi…
    • Großziethen, Brandenburg
    15.3.2010

Für alle die Fußball gerne spielen aber auch für die Zuschauer eine tolles Erlebnis.

• Qype User claude…
    9.1.2012

Das Olympiastadion in mini aber mit maxi an Fun :) peace

• Qype User wohlst…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    19.1.2009

Ich liebe Indoor-Soccer-Hallen einfach, da habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen auch in Berlin die Soccerworld auszutesten. Ist zwar nicht sonderlich anders, als die z.B. in Dortmund, macht aber tierisch Laune und ist mit ein paar Freunden auch gut zu finanzieren.

4.10.2010

die halle ist super für jeden hobbykicker. die bedienungen sind nett und sehr ansehnlich, das essen für eine derartige location akzeptabel. man sollte im winter lange im voraus buchen, da sie grade abends gut belegt ist.

Die Soccerworld Berlin ist offizieller Hertha BSC Fantreff!                         Wir zeigen alle Spiele der Hauptstadtkicker LIVE auf drei Großbild-Leinwänden (eine im "Raucher-Salon") in unserer Sportsbar.
Bundesliga, DFB-Pokal und natürlich Champions League-Spiele -
bei kühlen Drinks und heißen Snacks - immer mittendrin!