• Simon-Dach Str. 21
    Kreuzberg
  • Webseite des Geschäfts janhendriksenf.de
  • Wir haben noch keine Beiträge in Deutsch. Versuch eine von diesen: Englisch.

Als Berater für Digitale Kommunikation helfe ich Unternehmen gemeinsam mit meinem Kollegen Jan Heinemannn (www.janheinemann.com), die digitale Wertschöpfungskette zu erschließen, zu optimieren und zu erweitern.

Mit einem Schwerpunkt auf Effektivität und Effizienz in Social Media setze ich Social Media Strategien und Konzepte für und mit Unternehmen um, schule Mitarbeiter und leite Praxisworkshops sowie Seminare. Darüber hinaus liegt ein Schwerpunkt meiner Arbeit im Produkt- und Projektmanagement sowie in der Planung und Realisierung von Online-Kampagnen.

Social Media Marketing
Digital Business Development
Online Marketing

Firmengeschichte

Hat 2009 eröffnet.

Zuvor war ich als Redakteur, Berater und Konzepter für On- und Offline-Medien sowie mehrere Jahre als Produkt- und Projektmanager für Online-Portale tätig. Meine akademische Laufbahn resultierte erfolgreich in einem M.A. in Germanistik, Publizistik und Musikwissenschaft (Freie Universität Berlin) sowie einem MBA in Medienmanagement (Steinbeis SMI Berlin). Social Media ist für mich kein kurzlebiger Hype, sondern gelebte und realistisch-nüchtern betrachtete Leidenschaft, die in einer evolutorischen und logisch-konsequenten Verbindung zu meinen vorherigen Tätigkeiten steht.

Triff den Geschäftsinhaber

Jan-Hendrik S.