Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User beachb…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    4.0 Sterne
    16.6.2012

    Das Soho ist auf jeden Fall ein sehr stylischer und schicker Laden, schöne bequeme Raucher-Lounge mit extra Bar, ordentliches Getränkeangebot zu wirklich normalen Preisen, gute, tanzbare Musik, die nicht zuuu speziell ist sondern sich eher am Mainstream orientiert. Alles in allem wären das 5 Sterne..
    Aber: Wenn von 6 Pissoirs 2 defekt und mit einer blauen Mülltüte abgedeckt sind ist das bei dem Geschäft gestern zwar OK, sieht aber trotzdem nicht gut aus und entspricht nicht dem Rest des Ladens.
    Auch zum Personal will ich nochmal was sagen. Da gestern wirklich nicht viel los war war vermutlich mehr Personal eingeplant als benötigt wurde. Dieses stand dann neben der Bar, vor der Bar und ab und zu hinter der Bar um Gläser zu spülen oder Eiswürfel ins eigene Glas nachzufüllen. Alles in ziviler Kleidung. Find ich auch völlig in Ordnung, es hätte ja auch immer noch voller werden können und dann ist Personal da. Das dieses Personal aber vom Barkeeper mit Spirituosen aus den oben im Regal stehenden schon bezahlten und nicht aufgetrunkenen Spirituosenflaschen anderer Gäste versorgt wird geht gar nicht.
    Alles in Allem ne coole Location, in der man wenns voll ist mit Sicherheit richtig gut feiern kann.

  • 4.0 Sterne
    13.4.2013
    Erster Beitrag

    Cooler Laden für Bremen.

    • Qype User TheCan…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 39 Beiträge
    4.0 Sterne
    20.4.2012

    Die Location passt in die Überseestadt, zum Publikum und zum Hudson.
    Sehr chic und stylisch. Getränke Solide, Musik Mainstream, leider. Publikum: Leider zu alt, nichts gegen altes Publikum, aber wenn der Durchschnitt jenseits der 40 liegt ist es für junge Leute eher schwierig sich wohl zu fühlen. das ist auch das einzige manko.

Seite 1 von 1