• Wilhelmstr. 147
    Spandau

• Qype User Tester…
    17.8.2013

Tutto bene =)
    Einer der besten Pizzen die ich je gegessen habe.
    Mille grazie das es euch gibt^^
    Wenn ihr mal eine richtige Pizza essen wollt dann geht zu Solo Pizza mangiare machen.
    DAUMEN HOCH!
    Ich komme immer wieder gerne hin & empfehle es jeden weiter.
    Ja leider wenig Platz aber egal man kann sie ja auch mitnehmen lassen also (:
    Was soll man da noch sagen??? Richtige Pizza von richtigen Italienern was will man mehr? Und dann schmeckt sie auch noch himmlichweiter so singiore ^^

23.12.2013

Ich Liebe es wenn ich in Spandau bin und die möglichkeit habe zu Solo-Pizza zu gehen.Kenne auch nur Leute die wirklich Positiv darüber reden.
    Die Pizzen werden alle frisch zubereitet und sind ihren Preis (der nicht wirklich klein ist) völlig in Ordnung, hier stimmt einfach die Qualität und auch die Hygiene was ich immer sehr wichtig finde.Der Boden ist so super dünn und die Pizza ist einfach ein Gaumenschmaus!
    Extra-Wünsche werden hier gern angenommen ohne das die Augen verdreht werden und das Personal hab ich bis jetzt noch nie unfreundlich erlebt.
    Was vllt negativ wäre, ist das es hier fast garkeine wirklichen Sitzplätze gibt, also dann doch lieber zum mitnehmen bestellen was auch nicht schlecht ist.
    Find den Laden super

27.11.2013

Einfach lecker.
    Diese Pizzeria leckt sehr viel Wert auf gute Qualität und Atmosphäre. Klein aber fein würde ich sagen. Die Pizza wird im Holzofen gefertigt und das bis zu 1 m Durchmesser. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Bei größeren Gruppen unbedingt reservieren. Im Sommer kann man auch draußen in Kiezatmosphäre sitzen. Service mit italienischen Flair von seiner schönsten Seite.
    Immer wieder gerne

• Qype User KenLe…
    20.3.2012

Fantastische Pizza.
    Aufmerksam wurden wir durch einen fülligen Spandauer auf diesen kleinen Pizza-Store.
    Der Boden ist sehr dünn, aber dafür umso leckerererererer. Der Belag besteht aus m.E besten Zutaten. Keine Billigwurst o.ä.
    Service und Bäcker, also Frau und Mann machen einen tollen Job und sind immer wieder für einen kleinen Schwatz zu haben. Auch über die nicht vorhandene Geheimzutat im Teig :D
    einziges Manko ist die begrenzte Anzhal von Sitzplätzen. Und wenn ma ne größere Gruppe da ist, sieht es schlecht aus vor allem im Winter. Dafür schmeckt die Pizza auch noch am nächsten Mrogen supi.
    Also weiter so!!!

28.8.2012

Ein kleiner feiner Laden mit guter Pizza. Das Flair passt auch und wir fahren oft und gerne hier vorbei.
    Preislich ist der Laden eher oben anzuordnen, aber Qualität hat seinen Preis.

• Qype User Andy_b…
    3.3.2012

Einfach nur geil die Pizza, für mich ein Anwärter für die beste Pizza in Berlin. Ich komme immer wieder gerne hierher.
    Klein und Fein, Danke für die guten Pizzen bisher und macht weiter so.

• Qype User Chiy…
    23.7.2013

Sehr leckere Pizza. Netter Service. Haben uns zu zweit die 40 cm Pizza geteilt und sind sehr gut satt geworden. Preis-Leistung top. Sitzplätze leider nicht so gemütlich.

14.3.2013

Schon lange überfällig nun endlich mal ne Bewertung für die beste Pizza, die ich kenne. Bin schon seit ein paar Jahren Stammkunde dort und komme immer gern wieder. Jeder, den ich bis jetzt dort zum Essen hingeführt habe, ist ebenso Stammkunde geworden.
    Absolut authentischer Laden mit familiärer Atmosphäre. Die Pizza ist der Hammer. Wer zu den beliebten Essenszeiten essen möchte, sollte in jedem Fall vorher reservieren, da der Laden nicht groß ist. In den schöneren Wetterzeiten kann man gemütlich draußen sitzen. Nette Kiezgegend von Spandau. Solo Pizza ist für jeden Freund von Pizza ein Muss. Großes Lob an das Betreiberpaar. Danke für die schönen Abende bisher.

16.3.2013

Wir sind gestern Abend hier essen gewesen. Man sollte unbedingt vorher reservieren, da der Laden sehr klein ist. Das Essen ist einfach der Hammer. Es gibt nur Pizzen. Die, die man auch von jedem Lieferservice kennt (nur besser ;-)), und noch speziellere Pizzen. Einziger Kritikpunkt bei der Garnelenpizza war, dass zu wenig Knoblauch dran war, aber das ist ja Geschmacksache. Die kleinste Pizza misst etwa 30 cm Durchmesser. Die Margerita beginnt damit bei 5 EUR Die Medium Pizza hat 40 cm Durchmesser, die Grande 50 cm. Da kann man dann auch schon bis zu 26EUR zahlen. Es wird alles frisch gemacht. Einfach nur weiterempfehlenswert!

• Qype User tom-ah…
    • Oranienburg, Brandenburg
    2.9.2013

Hammer pizzer ladennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn1A

16.7.2012

Eine absolute Bereicherung für Spandau! Pizza bekommt man anderswo (in Berlin) sicherlich günstiger (oder eher "billiger") als im "Solo Pizza". Die Qualität rechtfertigt jedoch die (etwas) erhöhten Preise allemal. Sehr lecker! Nur mit den Sitzplätzen kann es ohne Reservierung schwer werden. Gutes Essen in Spandau ist halt rar und gefragt! ;-)

• Qype User andrea…
    3.8.2013

Wirklich sehr gute Pizza.

23.11.2010

5 Knaller von mir für die Pizza..man kann getrost sagen eine der besten In Berlin! Für mich sogar die Beste!!! Und mal ehrlich..wer einen Stern Abzug gibt weil es zu wenig Plätze gibt und die auch noch ständig besetzt sind der hat se nicht alle..(nett gemeint)..spricht doch eher für einen sechsten Stern mit etwas Gelassenheit wird immer schnell ein Eckchen frei wo man sich zum genießen setzen kann.. Abschließen noch was zu Preis..wer zeigt mir eine Pizza in der Größe (und damit meine ich die kleinste) zu einem vergleichbaren Preis und dann noch in der Qualität? Ein kleines feines Stück Italien im Kiez von Spandau 09/12 und es bleibt einfach unbeschreiblich lecker

• Qype User kami_b…
    • Wien, Österreich
    14.5.2012

Pizza bekommt man anderswo (in Berlin) sicherlich günstiger (oder eher billiger) als im Solo Pizza. Die Qualität rechtfertigt jedoch die (etwas) erhöhten Preise allemal. Eine große Bereicherung für Spandau.

14.6.2011

Beste Pizza, beste Atmosphäre und vernünftige Preise. Daher: volle Punkte !

5.8.2011

Top,Top!!Ich liebe Euch..Tolle Besitzer,beide sehr nett -wir kommen ja schon öfters.da hat man das Gefühl man is zuhause.Tolle Pizzen aus dem Steinofen.Man kann nach Hunger die Größen wählen die man mag.30,40,50 und Meter (!) ja richtig Meterpizza.Einach super und die Preise sind auch anständig.Auf jeden fall Top und zu empfehlen.Man sollte jedoch resevieren daher es dort recht schnell voll werden kann.

2.12.2013

immer wieder lecker... nahme hier hin wieder Pizza mit ...
    leider ist das Lokal nicht so groß, aber dadurch eben auch irgendwie eigenwillig...

• Qype User saraha…
    3.1.2009

Klein aber fein.Ein kleine,gemütliche Pizzeria in Spandau.Die Pizzen werden frisch in einem Steinofen zubereitet und man hat eine große Auswahl.Pizza Tonno findet man hier allerdings nicht,da ausschließlich frische Zutaten verwendet werden und Thunfisch,so schätze ich mal,frisch zu teuer ist.Das Personal spricht neben Deutsch auch Italienisch und ist sehr freundlich..Man fühlt sich immer willkommen und schon als ob man bei guten Freunden ist.

3.3.2012

Recht unscheinbares kleines Lokal, aber die Pizza schmeckt sehr gut.

• Qype User dieber…
    26.4.2012

In Berlin habe ich zwei Liebligspizzaria, und solo pizza ist eine von denen. Alles ist frisch, der Geschmack ist wirklich einmalig. Und obwohl der Raum bisschen klein aussieht, loht sich der Besuch dort auf jeden Fall. Fazit-empehlenswert

• Qype User DonCam…
    21.1.2010

Qualität hat ihren Preis:

Bei Solopizza stimmt diese Qualität. Die Pizzen sind gross(artig!). Der Belag ist frisch und grade die Zutaten bei den "speciale" Pizzen sind hervorragend ausgewählt.
    Wer lecker Pizza essen möchte ist hier in jedem Fall richtig. 5 Sterne!

Bedienung:

Hier bedient die Chefin/ der Chef meist selber. Nicht nur, dass weitere, nicht auf der Karte verzeichnete Pizzavariationen zu haben sind, nein, es werden auf Wunsch auch noch Empfehlungen gegeben. Weiterhin wird man meist in einen netten Plausch verwickelt, man fühlt sich als Gast war genommen und wirklich als Gast des Hauses!
    Auch hier 5 Sterne

Location:
    Mitten zwischen "den" Bars in Spandau eine tolle Ergänzung zum bestehenden Angebot. Besonders schön ist die Kooperation mit den anliegenden Restaurants, denn so schön und gemütlich der kleine Laden auch ist, er ist leider schnell voll.
    Daher gibt es hier leider Punktabzug
    4 Punkte

Fazit:
    Vielen Pizzen habe ich nun schon gegessen, davon einige in Italien, die NICHT an Touristenhochburgen lagen. Eine besser Pizza habe ich dort auch nicht bekommen.
    Für mich die beste Pizzeria die ich kenne.

DC

• Qype User bluekn…
    18.2.2010

Gemütliche kleine Pizzeria mit einem super netten Chef in Berlin Spandau. Das Essen ist wirklich spitze - sowohl vom Geschmack als auch von der Größe.
    Die Preis sehen auf den ersten Blick zwar nicht so niedrig aus, dafür bekommt man bei einer mittelgroßen Pizza eine Riesenportion - vergleichbar bei anderen mit einer XXL Pizza.

Die kleine Pizza reicht den meisten i.d. Regel vollkommen aus.

Mit Abstand die beste Pizzeria die ich kenne - und dazu eine familiere Atmosphäre.

• Qype User Kolibr…
    14.5.2010

Einfach nur Pizza! So schön, so lecker, so charmant.
    Die beste Pizza, die ich jeh gegessen hab!!!
    Und!!!...1Meter Pizza im Durchmesser!!!...Das gibts nur bei Solo Pizza.

• Qype User denm…
    8.9.2011

Es ist immer wieder schön eine Pizza von oder bei Solo zu genießen! Es gibt kaum vergleichbare Pizzen!

Super nette Bewirtungsfamilie!

• Qype User petraw…
    5.9.2009

Für uns die beste Pizza, die es in Spandau gibt!!! Klein aber fein!!

23.6.2009

Leckere Steinofen-Pizza, auch zum mitnehmen. Dies muss man meistens öfter als gewollt, da die wenigen Sitzmöglichkeiten immer vergriffen sind. Zum Glück kann man sich aber auch gemütlich ins Plan B nebenan setzen, und von dort die Pizza bestellen.

• Qype User tsmos…
    9.3.2012

Es stimmt!!! Es ist sehr lecker :-). Ich kann es nur weiterempfehlen. Grosse Pizzen und gutes Preisleistungsverhältnis. Es wird kein Käse verwendet, sondern leckere Mozarella.

• Qype User Mauseh…
    4.1.2012

Perfekte Pizza, ein sehr liebes und nettes Inhaber-Ehepaar, die es immer wieder schaffen eine persönliche Stimmung herbeizuzaubern. Nichts ist unmöglich und alles ist möglich! Besonders toll ist die Kooperation mit den umliegenden gastronomischen Betrieben!! Findet man einmal in der Solo Pizza keinen Sitzplatz, so geht man einfach nach Nebenan und bestellt dort die leckere Pizza! Jeder Besuch ist ein besonderer Besuch und wir kommen sooooo gerne!! Weiter so!

• Qype User Steffi…
    18.2.2012

Im Solo kann man echt lecker Pizza essen. Ambiente ist etwas einfach, aber okay.

7.7.2012

Die beste Pizzeria in Spandau, wenn nicht in ganz Berlin! Die Pizza ist riesig, authentisch, lecker und der Service absolut super. Preis-Leistung ist spitze. Aufgrund der geringen Platzkapazitäten würde ich jedoch immer eine Reservierung empfehlen!

• Qype User julian…
    10.4.2011

Bei Solo Pizza handelt es sich um eine kleine aber wirklich sehr gute Pizza.Dort gibt es auch für die ganz verrückten eine Meter Pizza zu bestellen, diese sollte man aber wirklich nur zusammen mit 10 Personen bestellen, denn man ist danach doch sehr Voll und es währe doch echt sehr schade wenn man diese gute Pizza nicht schaft.Die Bewirtung der Gäste ist sehr gut und auch sehr sehr Nett.Die Preise sind auch sehr gut für das Preisleistungsverhältnis.

• Qype User Terra…
    2.5.2011

wirklich genial der laden. die pizza ist der hammer, das personal super nett und die atmosphäre einfach toll. wer reserviert bekommt sogar noch einen platz^^
    die spezialpizzen liefern auch ungewöhnliche, aber stes sehr leckere kreationen.
    kann ich nur weiterempfehlen!

• Qype User jennip…
    18.8.2012

ich kann mir nicht vorstellen, warum hier so viele leute 5 sterne vergeben haben. die pizza war durchschnittlich, bedienung war freundlich, das essen hat aber ziemlich lange gebraucht bis es serviert wurde. aus meiner sicht gibt es jedoch einen gravierenden mangel: der pizzateig / pizzaboden wird aus körnigem maismehl gemacht.
    italienische pizza mit so einem pizzateig geht gar nicht und schmeckt furchtbar. der belag meiner pizza war jedoch gut, sodass ich mit einem befriedigend als gesamturteil den laden bewerte.

28.4.2013

kenne keine bessere pizzeria, klein, aber perfektes essen!

• Qype User Sabien…
    23.9.2013

sehr gut hier

• Qype User Mkrieg…
    5.6.2013

bin immer wieder gerne hier