• Wilhelmstr. 147
    Spandau

• Qype User KenLe…
    20.3.2012

Fantastische Pizza.
    Aufmerksam wurden wir durch einen fülligen Spandauer auf diesen kleinen Pizza-Store.
    Der Boden ist sehr dünn, aber dafür umso leckerererererer. Der Belag besteht aus m.E besten Zutaten. Keine Billigwurst o.ä.
    Service und Bäcker, also Frau und Mann machen einen tollen Job und sind immer wieder für einen kleinen Schwatz zu haben. Auch über die nicht vorhandene Geheimzutat im Teig :D
    einziges Manko ist die begrenzte Anzhal von Sitzplätzen. Und wenn ma ne größere Gruppe da ist, sieht es schlecht aus vor allem im Winter. Dafür schmeckt die Pizza auch noch am nächsten Mrogen supi.
    Also weiter so!!!

23.12.2013

Ich Liebe es wenn ich in Spandau bin und die möglichkeit habe zu Solo-Pizza zu gehen.Kenne auch nur Leute die wirklich Positiv darüber reden.
    Die Pizzen werden alle frisch zubereitet und sind ihren Preis (der nicht wirklich klein ist) völlig in Ordnung, hier stimmt einfach die Qualität und auch die Hygiene was ich immer sehr wichtig finde.Der Boden ist so super dünn und die Pizza ist einfach ein Gaumenschmaus!
    Extra-Wünsche werden hier gern angenommen ohne das die Augen verdreht werden und das Personal hab ich bis jetzt noch nie unfreundlich erlebt.
    Was vllt negativ wäre, ist das es hier fast garkeine wirklichen Sitzplätze gibt, also dann doch lieber zum mitnehmen bestellen was auch nicht schlecht ist.
    Find den Laden super

14.3.2013

Schon lange überfällig nun endlich mal ne Bewertung für die beste Pizza, die ich kenne. Bin schon seit ein paar Jahren Stammkunde dort und komme immer gern wieder. Jeder, den ich bis jetzt dort zum Essen hingeführt habe, ist ebenso Stammkunde geworden.
    Absolut authentischer Laden mit familiärer Atmosphäre. Die Pizza ist der Hammer. Wer zu den beliebten Essenszeiten essen möchte, sollte in jedem Fall vorher reservieren, da der Laden nicht groß ist. In den schöneren Wetterzeiten kann man gemütlich draußen sitzen. Nette Kiezgegend von Spandau. Solo Pizza ist für jeden Freund von Pizza ein Muss. Großes Lob an das Betreiberpaar. Danke für die schönen Abende bisher.

28.8.2012

Ein kleiner feiner Laden mit guter Pizza. Das Flair passt auch und wir fahren oft und gerne hier vorbei.
    Preislich ist der Laden eher oben anzuordnen, aber Qualität hat seinen Preis.

• Qype User Chiy…
    23.7.2013

Sehr leckere Pizza. Netter Service. Haben uns zu zweit die 40 cm Pizza geteilt und sind sehr gut satt geworden. Preis-Leistung top. Sitzplätze leider nicht so gemütlich.

16.3.2013

Wir sind gestern Abend hier essen gewesen. Man sollte unbedingt vorher reservieren, da der Laden sehr klein ist. Das Essen ist einfach der Hammer. Es gibt nur Pizzen. Die, die man auch von jedem Lieferservice kennt (nur besser ;-)), und noch speziellere Pizzen. Einziger Kritikpunkt bei der Garnelenpizza war, dass zu wenig Knoblauch dran war, aber das ist ja Geschmacksache. Die kleinste Pizza misst etwa 30 cm Durchmesser. Die Margerita beginnt damit bei 5 EUR Die Medium Pizza hat 40 cm Durchmesser, die Grande 50 cm. Da kann man dann auch schon bis zu 26EUR zahlen. Es wird alles frisch gemacht. Einfach nur weiterempfehlenswert!

16.7.2012

Eine absolute Bereicherung für Spandau! Pizza bekommt man anderswo (in Berlin) sicherlich günstiger (oder eher "billiger") als im "Solo Pizza". Die Qualität rechtfertigt jedoch die (etwas) erhöhten Preise allemal. Sehr lecker! Nur mit den Sitzplätzen kann es ohne Reservierung schwer werden. Gutes Essen in Spandau ist halt rar und gefragt! ;-)

23.11.2010

5 Knaller von mir für die Pizza..man kann getrost sagen eine der besten In Berlin! Für mich sogar die Beste!!! Und mal ehrlich..wer einen Stern Abzug gibt weil es zu wenig Plätze gibt und die auch noch ständig besetzt sind der hat se nicht alle..(nett gemeint)..spricht doch eher für einen sechsten Stern mit etwas Gelassenheit wird immer schnell ein Eckchen frei wo man sich zum genießen setzen kann.. Abschließen noch was zu Preis..wer zeigt mir eine Pizza in der Größe (und damit meine ich die kleinste) zu einem vergleichbaren Preis und dann noch in der Qualität? Ein kleines feines Stück Italien im Kiez von Spandau 09/12 und es bleibt einfach unbeschreiblich lecker

• Qype User kami_b…
    • Wien, Österreich
    14.5.2012

Pizza bekommt man anderswo (in Berlin) sicherlich günstiger (oder eher billiger) als im Solo Pizza. Die Qualität rechtfertigt jedoch die (etwas) erhöhten Preise allemal. Eine große Bereicherung für Spandau.

14.6.2011

Beste Pizza, beste Atmosphäre und vernünftige Preise. Daher: volle Punkte !

5.8.2011

Top,Top!!Ich liebe Euch..Tolle Besitzer,beide sehr nett -wir kommen ja schon öfters.da hat man das Gefühl man is zuhause.Tolle Pizzen aus dem Steinofen.Man kann nach Hunger die Größen wählen die man mag.30,40,50 und Meter (!) ja richtig Meterpizza.Einach super und die Preise sind auch anständig.Auf jeden fall Top und zu empfehlen.Man sollte jedoch resevieren daher es dort recht schnell voll werden kann.

• Qype User dieber…
    26.4.2012

In Berlin habe ich zwei Liebligspizzaria, und solo pizza ist eine von denen. Alles ist frisch, der Geschmack ist wirklich einmalig. Und obwohl der Raum bisschen klein aussieht, loht sich der Besuch dort auf jeden Fall. Fazit-empehlenswert

23.6.2009

Leckere Steinofen-Pizza, auch zum mitnehmen. Dies muss man meistens öfter als gewollt, da die wenigen Sitzmöglichkeiten immer vergriffen sind. Zum Glück kann man sich aber auch gemütlich ins Plan B nebenan setzen, und von dort die Pizza bestellen.

• Qype User tsmos…
    9.3.2012

Es stimmt!!! Es ist sehr lecker :-). Ich kann es nur weiterempfehlen. Grosse Pizzen und gutes Preisleistungsverhältnis. Es wird kein Käse verwendet, sondern leckere Mozarella.

• Qype User Mauseh…
    4.1.2012

Perfekte Pizza, ein sehr liebes und nettes Inhaber-Ehepaar, die es immer wieder schaffen eine persönliche Stimmung herbeizuzaubern. Nichts ist unmöglich und alles ist möglich! Besonders toll ist die Kooperation mit den umliegenden gastronomischen Betrieben!! Findet man einmal in der Solo Pizza keinen Sitzplatz, so geht man einfach nach Nebenan und bestellt dort die leckere Pizza! Jeder Besuch ist ein besonderer Besuch und wir kommen sooooo gerne!! Weiter so!

28.4.2013

kenne keine bessere pizzeria, klein, aber perfektes essen!