Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    25.5.2014

    Also war am Wochenende das erste mal dort und bin total begeistert.  Super angenehmes Ambiente und witzige Details.  Die Bedienung war sehr freundlich und gut drauf und auch für ein paar lustige Sprüche zu haben :) Mein essen hat etwas gedauert da mein Hähnchen angebrannt war. Aber das kam trotzdem relativ zeitnah an Tisch. War absolut nicht schlimm.  Toiletten waren sehr sauber und immer gut gelüftet obwohl sie im keller sind. Preise sind auch völlig in Ordnung.  Komme sehr gerne wieder.  Und werde es auch weiter Empfehlen!

    • Qype User baret…
    • Wolfsburg, Niedersachsen
    • 6 Freunde
    • 30 Beiträge
    4.0 Sterne
    29.6.2013

    Wo scharf dransteht, ist auch scharf drin. Kenne kein authentisch mexikanisches Essen, aber dies hier ist auf jeden Fall sehr lecker. (War nie in Mexiko)
    Nette Bedienung. Ordentliche Portionen.
    Tisch auf jeden Fall vorbestellen, hier ist immer gut was los.
    Ein Stern Abzug wegen der unschönen Toiletten.

  • 1.0 Sterne
    12.2.2014
    Erster Beitrag

    Absolute Katastrophe!  Haben 90 Minuten auf unser Essen gewartet, was nicht so schlimm ist, wenn der Kellner es vernünftig erklärt. Bekommt man aber auf Nachfrage patzige Antworten und man stellt fest,  dass alle Tische, die nach einem das bestellt haben, das Essen bekommen, bleibt mir nichts anderes möglich als einen Stern (muss ja mind einen geben) zu vergeben!!

    • Qype User stubal…
    • London, Vereinigtes Königreich
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    3.0 Sterne
    28.7.2013

    Das Essen ist gut, daran besteht kein Zweifel. Der Service kann jedoch sehr langsam sein, vor allem wenn man im einer Gruppe auftaucht.wir mussten schon mal über eine Stunde auf die vorspeisen warten.

    • Qype User domebu…
    • Bad Muskau, Sachsen
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    2.2.2012

    geiles restaurant, dem mexikanischen stil treu.
    am besten rechtzeitig reservieren, ist jeden tag gut besucht, und trinkgeld nicht vergessen ;)

    • Qype User KarljJ…
    • Celle, Niedersachsen
    • 0 Freunde
    • 6 Beiträge
    4.0 Sterne
    15.7.2012

    Unser Essen (Wraps mit Beef und Chili con carne) schmeckte gut, aber nicht so wirklich mexikanisch. Beim Chicken Wrap war geriebener Käse in der Füllung dabei, das passte nicht so.
    Die Einrichtung ist gelungen, ist höchstens etwas dunkel an einigen Stellen. Bedienung ist nett.

    • Qype User Jellyb…
    • Celle, Niedersachsen
    • 0 Freunde
    • 44 Beiträge
    5.0 Sterne
    30.5.2012

    Wirklich tolles Lokal. Ich liebe die SpareRibs und die Chicken Wings. Alles andere ist aber auch super lecker.

Seite 1 von 1