• Qype User baret…
    • Wolfsburg, Niedersachsen
    29.6.2013

Wo scharf dransteht, ist auch scharf drin. Kenne kein authentisch mexikanisches Essen, aber dies hier ist auf jeden Fall sehr lecker. (War nie in Mexiko)
    Nette Bedienung. Ordentliche Portionen.
    Tisch auf jeden Fall vorbestellen, hier ist immer gut was los.
    Ein Stern Abzug wegen der unschönen Toiletten.

12.2.2014

Absolute Katastrophe!  Haben 90 Minuten auf unser Essen gewartet, was nicht so schlimm ist, wenn der Kellner es vernünftig erklärt. Bekommt man aber auf Nachfrage patzige Antworten und man stellt fest,  dass alle Tische, die nach einem das bestellt haben, das Essen bekommen, bleibt mir nichts anderes möglich als einen Stern (muss ja mind einen geben) zu vergeben!!

• Qype User stubal…
    • London, Vereinigtes Königreich
    28.7.2013

Das Essen ist gut, daran besteht kein Zweifel. Der Service kann jedoch sehr langsam sein, vor allem wenn man im einer Gruppe auftaucht.wir mussten schon mal über eine Stunde auf die vorspeisen warten.

• Qype User KarljJ…
    • Celle, Niedersachsen
    15.7.2012

Unser Essen (Wraps mit Beef und Chili con carne) schmeckte gut, aber nicht so wirklich mexikanisch. Beim Chicken Wrap war geriebener Käse in der Füllung dabei, das passte nicht so.
    Die Einrichtung ist gelungen, ist höchstens etwas dunkel an einigen Stellen. Bedienung ist nett.

• Qype User domebu…
    • Bad Muskau, Sachsen
    2.2.2012

geiles restaurant, dem mexikanischen stil treu.
    am besten rechtzeitig reservieren, ist jeden tag gut besucht, und trinkgeld nicht vergessen ;)

• Qype User Jellyb…
    • Celle, Niedersachsen
    30.5.2012

Wirklich tolles Lokal. Ich liebe die SpareRibs und die Chicken Wings. Alles andere ist aber auch super lecker.