• Qype User le_gou…
    27.10.2007

Am Markaner gibt es auch eine Stellfläche vor der Konditorei und dem cafe Sondermann, wo man, mit vollem Blick auf die Anlage Am Markaner und das bunte Treiben ringsum, gemütlich sitzen, und seinen angenehm duftenden Cafe, sowie seinen leckeren Kuchen oder die schmackhaften Teilchen, sitzen kann, oder sollte ich besser sagen, zu wärmeren Zeiten, also vor zwei oder drei Wochen, mit Freunden sitzen und sich unterhalten konnte, im nächsten Jahr, natürlich, wieder wird sitzen können. Viele, auch ältere Menschen nutzen diese Möglichkeit auch, so dass dieser platz recht beliebt ist. Meinerseits kann ich nur bestätigen, dass Kaffee und Kuchen wirklich gut sind, und freund Jochen wußte zu berichten, dass er mit der Bedienung ein nettes Schwätzchen halten konnte.