20.8.2014

Ein familiengeführtes Hotel am Rande der Innenstadt von Offenburg.

Die Zimmer sind mit Liebe zum Details eingerichtet und haben eine sehr gute Grösse. Rustikal chic das Zimmer, das Bad hingegen sehr neu und mit kleinen Extras versehen.

Das Frühstücksbufett lässt keine Wünsche offen und der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Kostenfreies WLan steht ebenfalls zur Verfügung.

Ich bin hier gern Gast :)

3.3.2013

wir waren gestern zu einer Geburtstagsfeier dort eingeladen.Ein schöner Nebenraum war reserviert.
    Komfortabel waren die Parkplätze im Innenhof.
    Das servierte Menü war sehr schmackhaft und nichts zu beanstanden.Der aufmerksame Service sehr angenehm.
    Wir haben uns die Gaststube angesehen: überaus stilvoll und gemütlich, sehr schön mit alter Wandbetäfelung.
    Kurz: historisches, sehr angenehmes Haus.

• Qype User tho7…
    • Tübingen, Baden-Württemberg
    6.1.2009

Nettes Hotel, war zweimal bis jetzt darin zu Gast. Schön ist die Lage, man ist direkt in der Innenstadt. Parkplätze gibt es im Innenhof des Hotels, aber dies bitte vorher anmelden. Zimmer sind sauber und der Service war gut.
    Empfehlenswerr ist auch das Resteraunt was zum Hotel dazu gehört. Die Preise sind auch fair.

• Qype User Thomas…
    • Zürich, Schweiz
    11.10.2010

Was für ein Erlebnis! Ich fühlte mich versetzt in vergangene Zeiten in meinem wunderbaren Einzelzimmer (Nummer 8). Es liegt direkt über der Eingangstüre im Vorderhaus mit wunderschönem Blick in die Hauptstrasse von Offenburg. Eingerichtet ist das Rokoko-Zimmer mit traumhaften Möbeln. Charmant die kleine Schlafnische mit Holzbett und das Waschbecken (mit Kalt-und Warmwasser). Offenbar soll hier vor über 200 Jahren auch mal Napoleon genächtigt haben. Damals stand aber vermutlich noch kein Flat-TV drin...

3.10.2012

Die Sonne liegt im historischen Zentrum der netten 700
    Jahre jungen Kleinstadt Offenburg, zwischen barockem Rathaus und im Klassizismus
    gebautem Königshof gelegen. Unmittelbar vor dem Haus ist die Fußgängerzone. Ab
    Sonnenuntergang ist hier Ruhe angesagt. Leider habe ich ziemlich blind über
    HRS-gebucht und bin im modernen Hinterhaus gelandet und nur dafür gilt meine Bewertung. Von dem faszinierenden
    Kontrast aus Hotelzimmern mit kostbaren antiken Möbeln und großzügigen
    Badezimmern mit modernstem Standard. habe ich nur das Badezimmer gesehen. Nichts
    Besonderes, sondern guter Standard.
    Lieder kam ich am Sonntag an, da hatte das Restaurant Ruhetag. Die
    Ausweichempfehlung der Besitzerin zum Abendessen war gut.
    Mein Fahrrad wurde gut und sicher untergebracht. Zugang zum Internet war
    vorhanden.
    Es mag ja sein, dass die Preise für die Biedermeierzimmer in Ordnung sind, aber
    74 Euro für das moderne Einzelzimmer in einer Kleinstadt sind zu hoch.
    in "" = Werbeaussagen des Hotels