• Qype User PetraL…
    13.11.2011

Ich kenne das Hotel Restaurant Sonne Post schon eine Weile. Es war unter dem früheren Pächter ganz ok, aber nichts Besonderes.
    Seit 2010 ist ein neuer Pächter im Haus und ich muss sagen, das Niveau ist gestiegen. Der Mann hat es geschafft, mich zu überzeugen, wieder regelmäßig in die Sonne Post zu gehen, obwohl ich schon lange Vorbehalte gegen diesen Laden hatte.
    Ich war letzen Sommer zu einer großen Geburtstagsfeier dort eingeladen. Und war postitiv überrascht. Es gab ein sehr gutes, abwechslungsreiches 4-Gänge Buffet. Alles mit einer Liebe zum Detial hergerichtet, die einem ins Auge fallen muss.
    Das hat mich neugierig auf mehr gemacht Auch meine darauffolgenden Besuche waren kulinarisch ein Highlight. Wie oft geht man ins Restaurant und findet auf der Karte immer die selben langweiligen Gerichte und diese schmecken überall auch gleich. Hier gibt es eine nicht zu große Karte, jedoch mit großer Auswahl und Abwechslung. Es stehen z.B. Pastagerichte drauf, aber auch ein toller Zwiebelrostbraten und Steaks, hervorragende Salate und auch Essen, das zur aktuellen Saison passt wie zur Zeit Gänse- und Wild-Gerichte. Man hat den Eindruck es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
    Alles was ich bisher gegessen habe, war auch wirklich köstlich und mit Liebe zum Detail angerichtet. Und es ist verhältnismäßig billg.
    Für so leckeres und besonderes Essen musste man bisher sonst eigentlich nach Stuttgart fahren und hat ein Drittel mehr dafür bezahlt.
    Jetzt gehe ich lieber in die Sonne Post, esse besser und zahle weniger. Die Bedienungen sind nett. Beim Service insgesamt hat man aber noch etwas Luft nach oben. Das Ambiente ist eine gute Mischung aus schick und gemütlich.
    Freut mich, dass wir vor der Haustür wieder sowas Gutes haben.
    Eine klare Empfehlung von mir.

• Qype User Berlin…
    24.11.2008

Gemütliches nettes Restaurant. Höfliches Personal.
    Großes Salatbuffet sowie große Auswahl an Speisen.
    Viele Räumlichkeiten auch für Veranstaltungen.
    Möglichkeit im Sommer draußen zu sitzen.
    Preise sind OK. Salatplatte und Pizza Funghi war lecker.
    Groß genug, Teig nicht zu dünn oder zu dick, schön cross.
    Empfehlenswert.

• Qype User wotan1…
    27.12.2011

Man kann in der sonnepost gut essen sehr aufmerksames und nettes personal einen besuch wert

• Qype User Schlem…
    • Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg
    13.9.2010

Wir waren nun schon mehrmals dort in diesem Jahr.
    Auch letzte Woche noch der selbe schlechte Service! Sperliche Begrüßung und Freundlichkeit, lange Wartezeiten auf die Getränke, verdreckte Tischdecken, dreckiges Besteck. Sauberkeit im Gastraum lässt sehr zu wünschen übrig! Absolut kein FEELING nach den Gästen zu schauen. Die Terasse im Sommer vom Personal verlassen und alles andere als einladend! Die Sonnenschirme verschlossen, weder Dekoration, Tischdecke noch ein Kerzchen weit und breit zu sehen!

Das ist unprofessionell!

Unser einziges wirklich absolut erhliches Lob geht an den Pizzabäcker für die super leckeren Pizzen!

Unser Fazit aus den Besuchen: Für uns ein NoGo

• Qype User Kerkam…
    26.7.2011

Nachdem wir nun aus unseren Flitterwochen zurück sind, liegt es uns am Herzen eine Bewertung für unseren schönsten Tag des Lebens abzugeben. Wir haben am 3.6.2011 mit rund 60 Leuten im Hotel Sonne-Post unsere Hochzeit gefeiert und wir würden nicht eine einzige Kleinigkeit ändern wollen! Einfach perfekt und hochprofessionel! Super sympathische Gastwirte, kulinarische Genüsse auf klarem 5*-Niveau und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Kurz: Note 1+. Wir werden sicher noch oft auch so zum Abendessen dort hinfahren. Danke für Alles!!! Die Kerkamms

• Qype User Peter-…
    28.9.2010

Gestern haben wir unsere Hochzeit im Hotel Sonne-Post gefeiert und ich kann nur Bestes berichten. Der Raum war wunderschön dekoriert. Alles wirkte mediterran, freundlich und gar nicht so, wie man es schon so oft gesehen hat. Aber wie es so treffend in der vorherigen Bewertung beschrieben ist, ist das wirkliche Highlight das Essen. Von Häppchen über mediterrane Vorspeisen, im Hauptgang einer Vielzahl von Speisen mit schwäbischen und mediterranen Elementen und einem fantastischen Nachtisch war alles ein Gedicht. Besonders die Heilbuttroulade mit Lachs- und Schrimpsfüllung war grandios. Ausnahmslos alle unsere Gäste war begeistert! Und auch als um Mitternacht keiner mehr Hunger hatte, wollte doch kaum einer die Suppe verpassen! Auch die Bedienung war sehr aufmerksam und sorgte dafür, dass die Gäste stets versorgt waren. Unter dem Strich bleibt die Empfehlung, dass wenn Sie eine schöne Hochzeit feiern wollen und nette Gäste haben, das Hotel Sonne-Post der Garant dafür ist, dass Sie im Vorfeld entspannt sein können und wirklich den schönsten Tag ihres Lebens feiern können