• Qype User wotan1…
    • Murrhardt, Baden-Württemberg
    27.12.2011

Man kann in der sonnepost gut essen sehr aufmerksames und nettes personal einen besuch wert

• Qype User Schlem…
    • Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg
    13.9.2010

Wir waren nun schon mehrmals dort in diesem Jahr.
    Auch letzte Woche noch der selbe schlechte Service! Sperliche Begrüßung und Freundlichkeit, lange Wartezeiten auf die Getränke, verdreckte Tischdecken, dreckiges Besteck. Sauberkeit im Gastraum lässt sehr zu wünschen übrig! Absolut kein FEELING nach den Gästen zu schauen. Die Terasse im Sommer vom Personal verlassen und alles andere als einladend! Die Sonnenschirme verschlossen, weder Dekoration, Tischdecke noch ein Kerzchen weit und breit zu sehen!

Das ist unprofessionell!

Unser einziges wirklich absolut erhliches Lob geht an den Pizzabäcker für die super leckeren Pizzen!

Unser Fazit aus den Besuchen: Für uns ein NoGo

• Qype User Peter-…
    • Murrhardt, Baden-Württemberg
    28.9.2010

Gestern haben wir unsere Hochzeit im Hotel Sonne-Post gefeiert und ich kann nur Bestes berichten. Der Raum war wunderschön dekoriert. Alles wirkte mediterran, freundlich und gar nicht so, wie man es schon so oft gesehen hat. Aber wie es so treffend in der vorherigen Bewertung beschrieben ist, ist das wirkliche Highlight das Essen. Von Häppchen über mediterrane Vorspeisen, im Hauptgang einer Vielzahl von Speisen mit schwäbischen und mediterranen Elementen und einem fantastischen Nachtisch war alles ein Gedicht. Besonders die Heilbuttroulade mit Lachs- und Schrimpsfüllung war grandios. Ausnahmslos alle unsere Gäste war begeistert! Und auch als um Mitternacht keiner mehr Hunger hatte, wollte doch kaum einer die Suppe verpassen! Auch die Bedienung war sehr aufmerksam und sorgte dafür, dass die Gäste stets versorgt waren. Unter dem Strich bleibt die Empfehlung, dass wenn Sie eine schöne Hochzeit feiern wollen und nette Gäste haben, das Hotel Sonne-Post der Garant dafür ist, dass Sie im Vorfeld entspannt sein können und wirklich den schönsten Tag ihres Lebens feiern können