• Annweilerstrasse 9
    76187 Karlsruhe

• Qype User Ronald…
    29.4.2010

Guter Grieche am KGV Husarenlager. Seit dem Betreiberwechsel im Herbst 2008 ist der Laden auch immer gut besucht. Das hat uns neugierig gemacht und wir haben am Mo dort gegessen. Zwar waren die gegrillten Scampi nicht zu haben (der Wirt erklärt aber ausführlich warum), das andere essen war aber absolut in Ordnung. Die "kleine" Vorspeisenplatte (für 1 Person) reichte locker für uns beide, dazu frisches Weißbrot. Auch die gegrillte Champignons: lecker!!
    Gyros mit Metaxasauce und Chefteller, eigentlich alles ohne Tadel.
    Einzig, dass die 3 Ouzo zwischendrin noch auf der Rechnung auftauchten, fand ich etwas knauserig. Trotzdem gern wieder mal.

28.9.2013

Im letzten Jahr sind wir etliche Male dort Hessen und es war sehr gut. In diesem Sommer jedoch war weder das Essen noch der Service auf dem Niveau wie wir es kannten. Es hat sehr lang gedauert bis das Essen fertig war und dann war dieses geschmacklich ziemlich fad und langweilig. Schade eigentlich

5.5.2013

Vor wenigen Wochen war ich dort, wir saßen draußen. Das Wetter war gut, das Essen auch. Der Salat zum Essen war schön knackig, die Leber schön angebraten. Der Blick in die Gärten hat ebenfalls zum positiven Eindruck beigetragen. Zum Abschluss gab es einen Ouzo aufs Haus. Auf jedem Tisch lag ein Zweicentstück. Was das sollte habe ich nicht verstanden, habe aber auch nicht nachgefragt. Die Wartezeiten waren akzeptabel, der Service freundlich. Gerne werde ich wieder kommen.

• Qype User yv197…
    21.6.2012

Das essen war toll ich hatte Gyros der Service war sehr nett der Biergarten ist schön auch mal nur um was zu trinken

• Qype User Andre…
    11.8.2009

Küche ist sehr dreckig, das bestellte griechische Bifteki (Hackfleischsteak) war nicht durchgebraten und ich musste es zurück gehen lassen. Der Müll aus dem Restaurant stinkt hinter dem Haus - nein danke

13.8.2012

Durchschnittlicher Grieche, nichts Besonderes. Die Speisen sind durchweg gut zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Bei der Angleichung der Rechnung sollte man etwas aufpassen, das in der Addition mal zu Toleranzen kommen kann. ;)