Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Franzosenallee
    im Sonnenpark

    04289 Leipzig
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 0341 8612077

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    8.9.2014
    Erster Beitrag

    Also, ich kann überhaupt nichts, gar nichts negatives an diesem Sonnenstudio finden. Im Gegensatz zu meinem Vor-Kommentator sehe ich zwar, dass die Geräte älteren Baujahrs sind, aber ich habe mich beim Betreiber informiert. Und wie für jedes Sonnenstudio in Deutschland gilt seit 2010 eine Neuregelung, was die Röhren angeht. Diese neuen Bestimmungen wurden nachweislich genauestens eingehalten. Des Weiteren bin ich  in diesem Sonnenstudio zum ersten mal so richtig und umfassend informiert worden in Puncto Hygiene, Technik der Bänke und Hauttypen. Ich wurde richtig gut beraten und dann konnte ich mich auch noch sonnen. Das ganze für 5,--€. Dazu sage ich erstmal TOP!! Neben der freundlichen Beratung, einem leckeren Bonbon wurde vor meinen Auge eine Putzorgie abgehalten. Alles war blitzblank und ja schon klinisch sauber.

    5 Sterne gibt es von mir für:

    - Beratung
    - Freundlichkeit
    - Sauberkeit
    - Preis
    - Leistung

    Nochmals DANKE!!

    • Qype User falko0…
    • Leipzig, Sachsen
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    2.0 Sterne
    12.11.2010

    Negativ: Sehr alte Geräte. Investitionsstau.

    Positiv: über Jahre hinweg gleicher Preis trotz Strompreis Erhöhungen

    • Qype User unique…
    • Wien, Österreich
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    1.0 Sterne
    1.3.2013

    Leider ist dieses Sonnenstudio absolut nicht zu empfehlen! Die Geräte hab ich schon gekannt da waren die Backstreet Boys noch an der Spitze der Charts. Die Röhren werden anscheinend getauscht aber die Betten sind durch die Bank weg unappetitlich. Die Preise sind zwar niedrig aber für mich persönlich wiegen die hygienischen Nachteile mehr als die 1-2 Euro die ich sparen könnte. Daher war dies mein letzter Besuch bei Mc Inn!

Seite 1 von 1