20.7.2014

Sehr gutes italienisches Restaurant mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis! In den letzten Jahren hat sich das Restaurant stetig vergrößert. Bedienung ist sehr nett, das Essen ist hervorragend.

5.1.2012

Ein (für uns) neues Restaurant aus dem Schlemmerblock!
    Ein Italiener in Stockelsdorfaber wo!?!?
    Ich glaube wir fuhren 3 Mal dran vorbei, bis wir gesehen haben,
    dass Sorrento fast neben Sai Gon ist.
    Ein sehr, sehr kleines Restaurant.
    Nicht immer findet man vor der Tür einen Parkplatzaber es gibt dort einen Hinterhof  dort sind genug Parkplätze! Ausgelegt ist Sorrento für ca. 35-40 Personen.
    Man sitzt hier Tisch an Tischder Platz wurde so gut es geht genutzt!
    Das mag jetzt etwas ungemütlich klingenist zuerst auch etwas komisch so dicht an fremden Leuten zu sitzenaber es war wirklich sehr gemütlich dort!
    Liebevoll wurden die Wände gestaltet, ansprechende Karten!
    Sehr niedlich dort! Am Eingang 2 Tische mit gemütlichen Sitzgelegenheiten/ kleine Sofas  sehr praktisch, wenn man nur etwas Wein trinken möchte.
    Gleich auf der linken Seite war die Küche  abgetrennt durch dünne Wände und eine Klapp-Tür.
    Alle Wände wurden sehr, sehr schön bemalt und manchmal konnte man einen Blick in die Küche erhaschen. (Schien sauber zu sein)
    Anschließend kam der Tresen und auf der rechten Seite konnte man dann sitzen. Wir wurden freundlich begrüßt, setzten uns, bekamen die Karten und stöberten etwas herum.
    Es kamen weitere Gäste.
    schön dich wieder zu sehenman gab sich die Hand, eine kleine Umarmung, frohes neues Jahr .  Stammgäste =)
    Danach kamen weitere!
    Sorrento scheint recht gut zu laufen und lebt von Stammgästen.
    Das machte die Stimmung recht locker. Wir bestellten die Getränke und 2x Bruschetta.
    Es waren für jeden vier Scheiben  etwas sehr knusprig aber gut belegt und wirklich lecker!
    Dann bestellten wir
    - Tortellini panna e prosciutto
    - Gnocchis mit einer 4 Käse-Soße Die Tortellinis hätten etwas wärmer sein können.
    Sie schmeckten bei weitem nicht so gut wie die durchaus Leckere Soße  die war super!
    Aber die Tortellinis waren ziemlich sicher welche zum aufkochen. Geschmacklich also nur okay
    Die Gnocchis schmeckten sehr lecker, waren überbacken und heiß.
    Dieses Gericht und auch diese Soße überzeugte uns! Die Preise sind nicht hoch und beide Portionen waren sehr groß.Fazit:
    Der Service war durchgehend unglaublich freundlich und aufmerksam.
    Evtl. keine Spitzenklasse Kücheaber eine GUTE und in jedem Fall einen Besuch wert!
    Die Pizza (nebenan) roch unheimlich gut
    Lockere Stimmung und ein schönes kleines Restaurant.
    Diese Mischung führt dazu, dass man sich schnell wohl fühlt.
    Wir geben 4 Sterne.

1.7.2013

Juni 2013: Sehr freundliche Bedienung (aber ungeschult), schönes Ambiente. Nudelgerichte, Pizza und Fleischgericht  alles prima. Ein Salat wurde vergessen und nachgereicht, nachdem wir erinnert haben. Da zwischendurch niemand fragte, ob alles gut ist, konnten wir den fehlenden Beilagensalat erst reklamieren, als wir schon fast fertig waren. Daher ein Stern Abzug,wobei das Salatdressing oberlecker war. Schön auch, dass es alle Gerichte auch als Kinderportionen gibt :-) Wir kommen wieder!