19.12.2010

Grosse Auswahl, aber besonders die Schuhe sind oft eher zweite Wahl.
    Man findet ab und zu aber auch ein paar echt gute Schnäppchen.
    In SAchen Sport aber jederzeit einen Abstecher wert.

4.5.2012

Leider nur viele Einzelstücke und in wenigen Größen

• Qype User fifa21…
    14.9.2011

TOP!!!

Hier findet man (fast) immer etwas.

Stutzen für 3 Euro das ist der Witz.

Habe mir 2 originale T90 Paare gekauft.

Im Laden wäre ich 360 Euro losgeworden.

Hier habe ich für beide Paare 90 Euro !!! bezahlt und habe sogar noch 10 % Rabatt dank meiner Radio HH Club Card bekommen.

OK war nicht das aktuellste Modell, aber die Schuhe sind Top.

Immer mal einen Besuch wert !!!

• Qype User Ladelu…
    14.3.2011

Jagdgebiet für Jäger

Mitten im Gewerbegebiet ist das Hauptlager von sortex. Sie werben mit Markenschuhen zu Superpreisen.
    Hier gilt es eher die Nadel im Schuhhaufen zu finden. Das Riesensortiment ist nur nach Größen geordnet. Manchmal findet man ein gutes Paar, das auch noch richtig günstig ist. Die Mehrheit der Schuhe ist zweite Wahl oder Auslaufware und im Verhältnis nicht wirklich billig. Günstiger, aber nicht das Gelbe vom Ei.
    Nur bei Fußball- und Hallenschuhen kann man gute Schnäppchen machen, aber unter den anderen Schuhen einen geilen Markenschuh zum billigen Preis zu erwischen ist sehr selten. Es empfiehlt sich dort vorbeizuschauen, wenn die "normalen" Schuhhändler ihre Kollektionen tauschen.
    Wer Facheberatung braucht, ist hier falsch.

Groß, zeitaufwendig, kaum günstiger

Sorttex ist Dein Schuh und Sport Outlet Store in Hamburg mit den verboten guten Preisen. Bei uns findest Du alle großen Marken, vom Sneaker bis zum Flip Flop, vom Fussballschuh zum Kinderschuh, Damenschuhe, Herrenschuhe, Sportschuhe in großer Auswahl. Aber nicht nur Schuhe, sondern auch Bekleidung, Taschen und Zubehör für verschiedene Sportarten findest Du bei uns.