Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    18.8.2010
    Erster Beitrag

    Meine Freundin will immer dorthin, wenn sie zu Besuch in Hamburg ist. Es ist einer dieser Läden, von dem man träumt, wenn man sich selbständig machen will. Man ist den ganzen Tag von hübschen Dingen umgeben. Hier gibt es von bis: Gläser, Vasen, Kerzenhalter, Tapeten, Kissen, Schmuck, Stoffe, dänisches Kinderspielzeug, Klamotten von Noa Noa, DAY Birger et Mikkelsen, Cream, Kaffe, Imitz, Schiesser Revival etc. In der Weihnachtszeit findet man dort außergewöhnlichen Tannenbaumschmuck und jederzeit neue Inspirationen für die eigene Wohnung. Die Inhaberin ist total nett und hilfsbereit. Ich kaufe nur allzu gerne in diesem Laden ein.

    • Qype User Luli8…
    • Dublin, Irland
    • 136 Freunde
    • 154 Beiträge
    4.0 Sterne
    26.1.2009

    Im Souk findet man nebst der aktuellen Damen- und Mädchen-Kollektion von Noa Noa auch wunderschöne skandinavische Wohnaccessoires und Möbel von Liseth Dahl und Co. zu einigermaßen moderaten Preisen. Im Obergeschoss befinden sich dann noch allerlei Dekostoffe und außergewöhnliche Tapeten sowie eine kleine aber feine Kinderzimmerabteilung. Zugegeben nichts für starke Männer aber dafür umso mehr für detailverliebte (Single-?)Frauen, die noch Ausschau halten nach Schätzen für ihre Wohnung oder Geschenken für die allerbeste Freundin.

Seite 1 von 1