• Qype User Curlin…
    14.11.2010

Soulsteady hat unseren schönsten Tag des Lebens im August mit einem ganz besonderen Highlight noch schöner gemacht. Sowohl in der Kirche als auch auf der Party waren die beiden einfach fantastisch! Und egal was für eigene Ideen wir auch eingebracht haben, Sie haben alles immer mit viel, viel Liebe zum Detail umgesetzt. So z.B. ein extra Klavierstück zum Einzug in die Kirche als auch ein extra Medley für unseren Eröffnungstanz! Wir sind einfach nur glücklich ein so tolles Duo gefunden zu haben! VIELEN DANK!

Das Soul Duo Soulsteady aus Hamburg unterhält auf Ihrer Veranstaltung mit Soul Classics, Jazz und Pop Musik. Hören Sie mal rein auf unserer Website.

Firmengeschichte

Hat 2009 eröffnet.

Sasa Jansen, Sängerin
Singen ist bereits seit ihrer Kindheit Sasa's Leidenschaft. Schon viele Jahre begeistert die Sängerin ihr Publikum mit Band-, Duo-, Solo- und Theaterauftritten. Die Musikerin studierte Jazz & Pop-Gesang im niederländischen Arnheim und hat sich ebenfalls als Dozentin für Gesang einen Namen gemacht. Als Komponistin, Texterin und Interpretin eigener deutschsprachiger Songs hat Sasa bereits 2 CDs veröffentlicht und ist eine Ikone der Hamburger Singer/Songwriter Szene.

Andreas Bösch, Pianist/Gitarrist
Andreas steht als Keyboarder und Gitarrist seit mehr 25 Jahren mit Bands, Duo-Projekten und Theater-Musik auf der Bühne. Der Pianist arbeitete während dieser Zeit unter anderem mit Rolf Zuckowski und Sandra Keck und war Musiker am Ohnsorg Theater Hamburg.