Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User rheinh…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 32 Beiträge
    5.0 Sterne
    30.9.2010

    Gemütlich, gepflegt, eher höherpreisig.
    Top-Ware; Superweine, erstklassige Spirituosen, Profi-Barmann.
    Deutsch, aber nicht tumb. Ohne den modischen mediterranen PseudoScheiß.
    Mächtiger Absturz. Wer da nicht schwankend rausgeht, hat was falsch gemacht.

  • 4.0 Sterne
    8.5.2014 Aktualisierter Beitrag

    empfehlenswert sind die Fondue und die Chorizzo im Rotwein

    5.0 Sterne
    22.1.2012 Vorheriger Beitrag
    die Oase in der Nähe des Hertha-Platzes. Einfach schön und gemütlich
    • Qype User marioh…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    13.5.2013

    Wir gehen da schon seit Jahren hin. Immer alles perfekt. Klein aber urgemütlich.

  • 4.0 Sterne
    7.10.2009
    Erster Beitrag

    Gemütliche Weinkneipe in der man auch einen guten Whisky bekommt. Schöne Sommerterasse làdt zum verweilen ein. Für den Hunger gibt es kleine Snacks wie gebackenen Käse und ähnliches.
    Unbedingt das von einer kleinen Privatbrauerei gebraute unfiltrierte Bier probieren (Schoppebräu).

    • Qype User ulle19…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 22 Beiträge
    5.0 Sterne
    11.12.2012

    Kleine aber sehr feine Erscheinung in Niederschönhausen. Richtig schön uriges Ambiente und sehr nette Bedienung. Ein echter Kamin für die kalte Jahreszeit unterstreicht den Charme dieser Location! Besser geht's nicht an einem gemütlichen Abend. Und im Sommer lädt die Außenbestuhlung zum Sonnenstrahlen fangen ein. EMPFEHLENSWERT!

  • 4.0 Sterne
    24.2.2011

    Wie sagt man sprichwörtlich klein aber fein das Weinlokal und Cafe Souterrain 29. Zufällig stießen wir heute auf dieses Cafe und da es doch etwas kalt draußen wurde, war uns der Kamin im hinterenTeil der Weinstube sehr angenehm. Der Kamin verbreitete eine so kuschlige Atmosphäre, das aus dem kurzen Besuch ein zweistündiger Aufenthalt wurde. Wir verzehrten voller Genuss eine gemischte kalte Platte, die sehr ansprechend gestaltet war und das frische Brot dazu einfach Klasse. Das Souterrain verfügt über ein großes und spezielles Angebot an Whisky- und Likörsorten, die sich auch in der ansprechenden Getränkekarte wiederfinden. Also werden wir den uns bedienenden Henry ein Berliner Urgestein sicher bald wiedersehen....

Seite 1 von 1