• Waldowstr. 29
    Pankow
  • Webseite des Geschäfts souterrain29.de
    • Qype User rheinh…
    30.9.2010

Gemütlich, gepflegt, eher höherpreisig.
    Top-Ware; Superweine, erstklassige Spirituosen, Profi-Barmann.
    Deutsch, aber nicht tumb. Ohne den modischen mediterranen PseudoScheiß.
    Mächtiger Absturz. Wer da nicht schwankend rausgeht, hat was falsch gemacht.

• Qype User marioh…
    13.5.2013

Wir gehen da schon seit Jahren hin. Immer alles perfekt. Klein aber urgemütlich.

• Qype User ulle19…
    11.12.2012

Kleine aber sehr feine Erscheinung in Niederschönhausen. Richtig schön uriges Ambiente und sehr nette Bedienung. Ein echter Kamin für die kalte Jahreszeit unterstreicht den Charme dieser Location! Besser geht's nicht an einem gemütlichen Abend. Und im Sommer lädt die Außenbestuhlung zum Sonnenstrahlen fangen ein. EMPFEHLENSWERT!

22.1.2012

die Oase in der Nähe des Hertha-Platzes. Einfach schön und gemütlich

7.10.2009

Gemütliche Weinkneipe in der man auch einen guten Whisky bekommt. Schöne Sommerterasse làdt zum verweilen ein. Für den Hunger gibt es kleine Snacks wie gebackenen Käse und ähnliches.
    Unbedingt das von einer kleinen Privatbrauerei gebraute unfiltrierte Bier probieren (Schoppebräu).

24.2.2011

Wie sagt man sprichwörtlich klein aber fein das Weinlokal und Cafe Souterrain 29. Zufällig stießen wir heute auf dieses Cafe und da es doch etwas kalt draußen wurde, war uns der Kamin im hinterenTeil der Weinstube sehr angenehm. Der Kamin verbreitete eine so kuschlige Atmosphäre, das aus dem kurzen Besuch ein zweistündiger Aufenthalt wurde. Wir verzehrten voller Genuss eine gemischte kalte Platte, die sehr ansprechend gestaltet war und das frische Brot dazu einfach Klasse. Das Souterrain verfügt über ein großes und spezielles Angebot an Whisky- und Likörsorten, die sich auch in der ansprechenden Getränkekarte wiederfinden. Also werden wir den uns bedienenden Henry ein Berliner Urgestein sicher bald wiedersehen....