28.2.2013
    1 Check-In hier Erster Beitrag

Handwerklich gut gemachtes Essen mit gutem Preis- /Leistungsverhältnis.

• Qype User Sammer…
    27.10.2013

Contra:
    - Viel (!!!) zu laut, Musik viel laut aufgedreht, es dröhnt unheimlich laut im Raum und man hört alle Gespräche an den anderen Tischen mit, weil die Leute sich anschreien müssen, um sich zu verstehen. Es ist schön, wenn ein Restaurant familienfreundlich ist, dass überall schreiende Kinder herumrennen, die die Gäste mit Spielzeug bewerfen, muss hingegen nicht sein!
    - katastrophal schlechtes Essen! Der Sowiso Burger besteht aus einer lächerlich dünnen Scheibe Fleisch, einem Salatblatt, einer Scheibe Tomate sowieso etwas Gurke und ist mit fast 9,00 Euro dafür viel, viel zu teuer.
    Das Chili con Carne schmecht durchschnittlich, vorausgesetzt man findet es unter einer riesigen Haube Käse, Creme fraiche und Tortilla Chips. Die frittierten Champignons sind das letzte: Fast 10 Euro für fettig schmeckende, wie Schnitzel panierte gummiartige Pilze! Eine Frechheit!
    Pro:
    - Nette Bedienung.
    Fazit:
    Viel zu teuer, zu laut, zu ungemütlich, zwischenzeitlich wollte man nur noch raus aus dem Laden. Alles in allem kein Ort an dem ich mich wohl gefühlt habe, meiner Begleitung ging es nicht anders. Das Essen war einfach nur gruselig schlecht und sorgte im Nachhinein für Übelkeit! Garantiert unser letzter Besuch im Sowiso.

• Qype User crazyt…
    • Rodgau, Hessen
    30.1.2009

Die Karte in diesem Restaurant habe ich schon fast durchgegessen. Alle Zutaten sind superfrisch, neben der normalen Karte gibt es noch Mittags- und Wochenkarten. Die Zusammenstellungen sind sehr kreativ und manchmal auch ungewöhnlich, das Fleisch ist auf den Punkt gebraten. Die Portionen sind von allerbester Qualität und fast ein bisschen zu groß. Auf jeden Fall ist das Preis-/Leistungsverhältnis in Rodgau unschlagbar. Bei wichtigen Sportübertragungen ist ein Besuch mit Gästen bzw. zu einem gemütlichen Abendessen nicht empfehlenswert da das Personal die Schwäche hat, die Boxen auf volle Lautstärke zu drehen was in der recht kühlen Atmosphäre des Lokals etwa dezibelmässig mit einer vollen Bahnhofshalle vergleichbar ist. Trotz allem, das Sowiso ausserhalb dieser Sportübertragungen jederzeit unbedingt einen Besuch wert.

• Qype User Hadd…
    • Oppenheim, Rheinland-Pfalz
    4.10.2009

Das Ambiente ist recht gemütlich, nicht exklusiv aber durchaus OK. Aber selbst mit meinen Kunden (und da möchte man ja eigentlich was besonderes bieten) gehe ich hier immer wieder gerne hin, da das Essen bisher jedes mal absolut super war. Gehe hier seit 2003 regelmäßig hin (also bestimmt schon über 100 mal) und erst ein einziges mal war das Essen nur durchschnitt, aber nicht schlecht! Sehr abwechslungsreichen Essen durch wöchentlich wechselnde Karten. Sehr empfehlenswert!

• Qype User mogelp…
    • Hanau, Hessen
    17.2.2013

heute zum frühstücksbüffet dort gewesen. sehr lecker, gemütlich, einfach eingerichtet aber absoluter wohlfühlfaktor. nette bedienung, saubere toiletten und rundum alles richtig nett! das büffet ist irish/englischer tradition, hat aber auch andere einflüsse und es schmeckte ALLES! eierspeisen werden (gerührt, gespiegelt, gekocht, eier im glas oder sogar ein echt reichliches omlett) seperat bestellt und frisch zubereitet! obstsalat frisch geschnitten und nix aus der büchs`!! für 12,90 mit einem heißgetränk der eigenen wahl echt günstig!
    wir werden es definitiv wieder besuchen, auch und sicher zu anderen tagen und uhrzeiten, da wir uns sicher sind (wir waren zu zweit), dass man im sowiso auch zu anderen gelegenheiten eine gute zeit haben kann! wir freuen uns drauf danke für den netten einstieg :-)