• Qype User Leean…
    • Worms, Rheinland-Pfalz
    9.7.2010

Ich war jetzt schon zweimal bei Spa in the city, einmal als Geburtstagsgeschenk, einmal als Wohlfühlentspannung zwei Tage vor meiner Hochzeit mit meinem Liebsten zusammen und kann es nur weiterempfehlen. Mein Wohlfühlpaket bestand aus einem Bad, wobei wir allerdings erst nach gut 20 Minuten bemerkten, dass einer von uns in einer kalten, einer in einer warmen Wanne lag, was wir allerdings mit Humor nahmen, als wir in das Bad des anderen fühlten.

Die anschließende Massage beim ersten Mal und die zusätzliche Gesichtsbehandlung bei dem zweiten Besuch taten wahre Wunder für die Seele. Das Spa in the city ist nicht ganz günstig, aber definitiv ihren Preis wert.

• Qype User silber…
    • Mannheim, Baden-Württemberg
    17.10.2011

Das Bad und die Massagen sind pure Wellness, so gut wie bei Spa in the City kann ich nur im Urlaub entpannen.