• Qype User murat7…
    • Dresden, Sachsen
    22.10.2010

Servus,

mein kleiner Beitrag zu Spanien Aktiv.

Ich wollte für zwei Wochen einen Freund auf der Insel Teneriffa besuchen. Da ich ein kleiner Geizhals bin wollte ich aber nur ein Flug buchen aber nicht alzuviel ausgeben.
    Zufälliger weise bin ich auf einen Flyer von Spanien Aktiv gestoßen, wo mit günstigen Flügen nach Spanien geworben wurde. Ich habe also dort angerufen und mich nach einem Flug nach Teneriffa Süd informiert. Der Flyer hatte nicht zuiel versprochen und mir wurde ein wirklich guter Flug mit der Ryan Air herrausgesucht.
    Alsio. Bein nächsten Spanien Urlaub such ich net mehr lang sondern ruf gleich da an.
    TOP

• Qype User Simon1…
    • Darmstadt, Hessen
    24.6.2012

Hi Aktiv Team
    der Urlaub ist zwar schon ein Zeit rum, aber ich möchte mich trotzdem noch schnell einmal bedanken.
    Es ist jetzt einen Monat her , dass ich bei Euch war, aber die Woche war intensiv und hat mir gut gefallen. Das Programm mit den Stadtbesuchen in Andalusien sowie die Mountainbiketouren hat mich gut gefordert :) Auch die Wanderungen am Strand oder in den Korkeichenwälder von Tarifa waren der Hammer. Und wenn ich mir die Fotos anschaue , kommen die Erinnerungen gleich wieder.
    Der Alltag hatte mich sehr schnell wieder, dafür verbringe ich jetzt zum Monatsende nochmal eine Woche an der Nordsee, hoffe das Wetter spielt mit.
    Viele Greets aus Darmstadt:)