24.5.2013

Frischer Spargel vom Hof Beeck  wie jedes Jahr immer sehr köstlich. Tipp von mir: dazu der gegrillte Lachs. Und die Spargelcremesuppe vorweg nicht vergessen. Die Spargelzeit vergeht immer viel zu schnell.

2.12.2011

Hamberge ist bekannt. für seinen Spargel. Den kann man hier in der Saison frisch gestochen erwerben. Frischer geht`s nicht, der Preis ist angemessen. Die Bedienung versiert und freundlich. Es muß auf keinen Fall die teuerste Sorte sein, auch der etwas dünnere Spargel ist lecker. Insidertipp: Die Spargelspitzen !!
    Auf Bestellung serviert das eingespielte Team in der Diele ein leckeres Wunschmenue. Eine Gesellschaft sollte schon eine gewisse Größenordnung haben, um in den Genuß des Angebots zu kommen. Der Koch macht sich die Mühe, gemeinsam mit der Chefin, die Menuevorschläge zu unterbreiten. Man kann sich auf sein Urteil verlassen, ebenso auf die virtuose Ausführung. Wir waren echt begeistert und empfehlen dieses Angebot sehr gerne weiter.